#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urlaub

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So, wollte nur mitteilen das ich heute Abend um 10.00 Uhr für 1 Woche nach Österreich fahre, zum Snowboarden !

Hab da leider kein Internet ;(........

Wird aber geil und ich freu mich auch jetzt schon bald wieder hier zu sein.

Also, bis nächste Woche alle zusammen.

mfg
 

fischkopf

New Member
muss am 3 wieder zur schule und ich will net...

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na toll.....du kannst in urlaub fahren und ich muß am dritten wieder ackern gehen.
aber trotzdem viel spaß wünsch ich dir :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
OMG, was für ein Scheiß. Man sollte es einheitlich machen, wenigstens zu Weihnachten... Naja, 2 Wochen Ferien - davon träumen wahrscheinlich alle Schüler aus Berlin und Brandenburg ;D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab auch kein bock am 3. wieder hin zu müssen ...

die woche über wird mich wohl ein- zweimal ne fiese krankheit zum zuhause bleiben "zwingen" ;)
 

Strohhut

New Member
Bei uns in Bayern fängt die Schule am 10. wieder an, und am 11. werden mir die weisheitszähne gezogen, dann bleib ich nochmal ne woche daheim :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Bei uns in Bayern fängt die Schule am 10. wieder an, und am 11. werden mir die weisheitszähne gezogen, dann bleib ich nochmal ne woche daheim :p

weissheitszähne ... hmm das ist fies ...

die operation hatte ich auch schon, immer schön kühlen, bei mir war es ne plage (so die ersten 2-3 tage mindestens ;) )
 
Oben