#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urlaub

Refune

New Member
jo shice ich muss auch am 3. wieder hin .

ja in hamburg is dat eben so.

aber ich bin auch der meinung die ferien einheitlich zu machen.

dann hatte ich jetzt noch 1ne woche ferien *wasntraum*


naja lässt sich net ändern.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Dafür habt ihr in Hamburg Ferien, während ich in die Schule gehen muss.
Das gleicht sich alles aus ;)

wann haben wir denn die nächsten ferien?
ich glaub wir haben die sogenannten "mai-ferien", dafür haben andere bundeslänmder Osterferien ...

Naja alles verzwickt, ABER ICH WILL JETZT TROTZDEM NICHT SCHON ZUR SCHULE!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

das ist echt gemein, will viel lieber :zzzZzz:
 

AnApuRnA

New Member
ahhh morgen wieder schule ... scheiße hab echt kein bock .....
( die ersten 2 stunden hab ich wieder den schlimmsten lehrer der welt ) :freaked:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, naja wenigstens die erste stunde is ganz ok ...
das problem dabei ist hauptsächlich, dass ich noch so n scheiss buch durchlesen muss, auf das ich voll keinen bock hab :D

Der eine oder andere von euch kennt es bestimmt und findet es vielleicht sogar ganz gut: "Der Untertan"

naja, bin jetzt auf seite 100 und bis spätestens Mittwoch muss ich das ding durch die scheiss wenig ferien wohl durch haben. 360 oder 380 seiten insgesamt ... das liest sich so langsam und gradeben bin ich fast eingeschlafen dabei :( es ist einfach so langweilig ;(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von HpG.AnApuRnA

( die ersten 2 stunden hab ich wieder den schlimmsten lehrer der welt ) :freaked:

Davon gibt es reichlich viele :totlachen: :totlachen: :totlachen:

King, lies dir einfach nur alle 3 Seiten durch. Das hab ich damals auch getan. Liest sich viel einfacher, man ist schneller fertig und kennt trozdem den Inhalt ;)
 

mexikaner

New Member
also für mich gehts dienstag wieder zur schule - so geil das programm diese woche.

dienstag geo klausur
mittwoch info klausur
donnerstag religions-projekt verteidigung
freitag kunst klausur

ich glaub ich fang an zu saufen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Original von HpG.AnApuRnA

( die ersten 2 stunden hab ich wieder den schlimmsten lehrer der welt ) :freaked:

Davon gibt es reichlich viele :totlachen: :totlachen: :totlachen:

King, lies dir einfach nur alle 3 Seiten durch. Das hab ich damals auch getan. Liest sich viel einfacher, man ist schneller fertig und kennt trozdem den Inhalt ;)

Echt? oh mann, muss ich mal probieren...

dieser arrogante sack geht mir echt auf meinen -_-, das liest sich nicht mehr schön, ich versuchs morgen mal :daumenhoch:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol, jetzt is mein Urlaubs-Thread ein Weisheitszähne-ziehen-Thread und in ein wann-ham-wa-urlaub-und-wann-isser-vorbei-Thread geworden.......
:D :daumenhoch:

Naja wollt nur mal sagen:
Ich bin wieder da !!!!!
:winkewinke: :mosch1: :fragglemoscher: :moscher2: :alkis: :clapyourhands: :banana: :prost!: :dance: :prost2: :prost3: :prost4:

Der Urlaub hätt besser sein können, auf jeden Fall waren die anderen male besser ! Bin natürlich krank geworden....hab mich einmal derbe aufs Kreuz (wörtlich!) gelegt...Talabfahrt.....rote Piste=sehr Steil......in der kurve im Schnee-Eis-Brocken hängen geblieben.....au !

Naja, 2 Tage gar net gefahren weil Hals und Nase krank.....aber sonst wars ganz lustig.
Da war ne Open - Air Party mit so ner möchtegern Rock-Band....da ham dann 2 Uschis von ner Table-Dance Bar gestrippt....bei -6°C ! TITTEN !!!!!
War g0il !

Hab euch alle lieb !!!

mfg

P.S. Hab grad gesehen das ich unendlich viele zum Teil stressige Themen Verpasst habe....ich hau mich erstmal hin und schau mir morgen alles an und spam ne runde ^^
Ne ne ne, ne Woche ohne mich und BP is am Arsch.......:D :D :D :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn du jetzt abhaust, sind die markierten Themen morgen nicht mehr markiert, aber man muss das ja auch nicht alles lesen :D :D

wilkommen zurück, ich hatte ne sch.... Schulwoche ;)
 

.abs*

New Member
da isser ja :D

zum glück ist dein sturz ja net auf ner schwarzen piste passiert, da hätte es dich wohl übleer gerissen ;)

aber jetzt bisse ja wieder daheim !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hoi gabber....schön das du noch unter den lebenden bist.
das mit der talabfahrt kenne ich nur zu gut.......meine mutter ist versehentlich mal auf die profipiste gefahren und natürlich hat sie sich auf den arsch gesetzt.
mein cousin und ich wollten ihr helfen.....und natürlich konnten wir nicht bremsen da wir ja allesamt noobs in sachen skifahren waren.....was soll ich sagen....der berg war so steil....auf der rechten seite kam der bhang immer näher....ich war froh als mich die absperrung eindlich gestoppt hat :D
obwohl ich sagen muß....das schlimmste an sowas ist wenn lauter kleine 6 jährige mit einem affenzahn an dir vorbeibrettern....mit einem grinsen im gesicht während man selbst den rest der pist runterläuft
 

ca|vin

New Member
HEY TANTE GABI !!!!! :D :) WELCOME BACK !!!! :):):):):):):):)

WAR JA RICHTIG LANGWEILIG OHNE DICH !!!! :):):):):)

da ham dann 2 Uschis von ner Table-Dance Bar gestrippt....bei -6°C ! TITTEN !!!!!

für mich der Satz der Woche ! :) Hatte gestern auch 4 Zwillingsmützen vor den Augen *sabber* warn mitn Kumpel ( der burtstag hatte :D )
inner TD BAR :prost!: :daumenhoch:

naja nochmals WELCOME BACK !!! :):):)

gruß calle aka. ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben