#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urlaub

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ich hatte damals, 12.Klasse, letzte Sportstunde (also schon nach der Schulzeit wenn man so will) irre Pech:

Hamm nochma Fußball "gespielt" (wobei das eher draufkloppen war) in der kleinen Sporthalle, und ich wie gewohnt als Torwart. Letzte Aktion in dieser allerletzten Stunde: nen Gegenstürmer kommt auf mich zugerannt und drischt voll drauf, ich wehr ab und fall nach hinten.
Dabei *diese Stelle ist aus "Selbstekel und -grauen" leider zensiert* mir mein Bein und hatte schwuppdiwupp nen Kreuzbandschaden.

Das schlimmste was einem Sportler wie mir damals hätte passiern können und so unnötig. Der Bund war damit gegessen (obwohl ich schon bei Musterung war).
Schon war ich beurlaubt, lungerte im KH rum und musste 2 OPs über mich ergehen lassen...
Mittlerweile zock ich wieder bissl Volleyball, um nach über 2 1/2 Jahren mal wieder bissl Muskeln in die beine zu bekommen...
:-/
 

fischkopf

New Member
so ging das meiem bruder auch!!!!!! im ski urkaub bänderiss im bein. Er hat sich alles gerissen was im bein drin ist... kann immer nocht nicht wieder richtig sport machen.(der unfall liegt jetzt ca. 4 jahre zurück)
 

][D][estruktiv

New Member
Hast du Physiotherapie gemacht???

Als mein Fuss ne Fraktur durchmachte musste ich zum Muskelaufbau 2mal die Woche zum Doc um einigermassen wieder agil zu werden.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
naja, eine woche blang nach der 2.op hamma im kh mit sonem gerät versucht, mein bein auf 90% biegung zu bekommen,gerade so.

es war echt unglaublich, am anfang also kurz nach der op konnt ich das bein/knie gar net biegen...seitdem sind die muskeln wie gesagt imma noch net richtig wiederhergestellt...schrecklich. die narben sind auch noch zu sehn *kotz*

und ich hab imma noch angst, bei jedem sprung...naja ihr wisst schon. Egal ob Sport oder so beim herumtollen...es is eben nix wie vorher... ;(
 
Oben