#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnApuRnA

New Member
ich glaube zwar das es schon oft gefragt wurde aber ich finde gerade nix ... also !!!

ich will cs 1.6 über steam offline zocken ( auf ner Lan ) muss ich dafüre irgenwas zusätzlich runterladen ?????
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nein. Du speicherst deine SteamDatein einfach ab (Login Daten Speicher, unter Einstellungen und beim Login in die Steam Server) und wenn Steam feststellt das es keine Inet Verbindung gibt, startet es offline -> Fertig xD
 

Kobold

New Member
Möchte mich über einen Buguser aufm WC3savexp Server beschweren...

Name: Term!

STEAM_0:1:225021


Ich bin nicht für einen Perm Ban sondern nur für nen Zeitban (1 Tag oder so) da er meine "eine Runde noch".... aber er hat den Bug benutzt und sollte was dafür bekommen (wie gesagt ich bin für einen Zeitban von einem Tag auf den beiden wc3 Servern...)
 

Anhänge

  • de_inferno0003.jpg
    de_inferno0003.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 129
  • de_inferno0004.jpg
    de_inferno0004.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 121

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ist egal, muss man hier auch nicht erklären wie das geht, sonst machen das kiddies nach. der typ bekommt nen 24 stunden bann und fertig
 

fischkopf

New Member
habe von dem kerl auch noch ein paar sreen gemacht...wegen beleidigung...war auch grade eben. soll ich die noch hoch laden?


Edit: sreens kommen gleich von der anapurna...machen sie es sich bis dahin gemüdlich. es kann sich nur um wenige menuten verspätung handel
 

LucKinG-KiD

New Member
schau mal einer in metzlerbude da is oder war einer der hies ahahahahahahahahaha der hatte hoechstwahrscheinlich nen wh hat immer gewusst wo alle stehen am ende der runde : ahahahahahaaha 40 kills 27 hs und 30 davon bestimmt wegen den kak wh wurde leider gekickt wegen minene ping
 

Knut77

Active Member
DREIST(Wenn man das so schreibt:/)

Also ebend war ich aufm War3 Server mir Savexp on da waren so 2 typen einmal sv_luck 4munich und Bader. Der Bader war T der andere CT. Der sv_luck 4munich und der Bader haben zusammen gespielt also sie haben sich nie gegenseitig abgeballert. Bader hat die Bombe gelegt und sv_luck 4munich hat sie entschärft ich finde so was echt unfair wenn man sich so ein höheres Level verschafft....und ich schätze das sie auch TS2 gemacht haben weil sv_luck 4munich fast immer wusste wo der andere ist.....demo habe ich leider nicht aber Zeitzeugen....also da waren term! der hat es gesehen und noch einer mom wie hiess er den ehm irgendwas mir H hektor oder so oder war es Haxxor naja auf alle Fälle hat es Term! mit mir beobachtet wie arm man sein kann....ich habe nur ein paar bilder.Ich wäre für ein Zeitbann....oder sonstiges weil das ist jafast wie cheaten finde ich!
 

Anhänge

  • de_aztec0000.jpg
    de_aztec0000.jpg
    67 KB · Aufrufe: 88
  • de_aztec0002.jpg
    de_aztec0002.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 82
  • de_aztec0003.jpg
    de_aztec0003.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 78
  • de_aztec0001.jpg
    de_aztec0001.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 78

AnApuRnA

New Member
ich war schon vor dir drauf der typ hat mich derbe aufgeret .....
und er hat nur hs gemacht derbe der cheater ..so wollte ich nur mal gesagt haben :D
 

Kobold

New Member
Also ich kenn die beiden und werd ihnen mal sagen das sie es lassen solln... und zum Thema TS kann ich nur sagen das es auch gut möglich ist das sie zusammen im selben Raum waren beim zocken...
 

Berserker

New Member
Ich war ebenfalls auf dem Server und kann das auf jeden Fall bestätigen. Auf jeden Fall wäre ich auch dafür Denen mal nen Zeitbann zu verpassen.

Achja , ich war der Berser/<er
 

AnApuRnA

New Member
hat ein admin "lust" noch ne schöne demo von den beiden zu sehen .... die ein freund von mir gemacht hat .... da ich kein webspace oder so hab muss ich es per icq oder msn schicken .... thx im vorraus ....

icq : 294637981
 

Knut77

Active Member
Kann auch sein aber trotzdem finde ich das Verhalten nicht ok...

:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben