#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.abs*

New Member
so: war letztens mal wieder im irc channel und dann bin ich doch auch mal wieder auf die idee gekommen mal wieder was 1.6 zu zoggen ! zack bin ich grade mitm kollege aufm dust2 only und wie hier schonmal gesagt wurde ! da herrschen wirklich umgangsformen die nicht mehr feierlich..... ausdrücke a la Fick dich du hurensohn und immer diese lucker und n00b geflame sind doch kacke ! die machen keinen hel darum was sie ausdrücken wollen wenn sie mal sterben..... also z.b. konnte der sich nicht zurückhalten ! es war 12.30 oder so...... naja auch wenn ihr admins die map anscheinden nicht so mögt plllzzz guckt da mal ein wenig nach denn ich mag dust2 sehr gerne !!!

screens sind auch da.....faaaaallls der sowas nochmal macht^^
 

.abs*

New Member
kk muss halt nur nen momment warten weil ja mein kollege angemacht wurde und der hat sie aber ich werde sie hier hochladen und mir auch die mühe machen die ids zu suchen ;)

will ja schließlich in ruhe zoggen und net schon wieder für ne zeit die bp server aufgeben !


STEAM_0:0:83582 chriz der noob

das ist der screen vom kollegen !!!
 

Anhänge

  • de_dust20005.jpg
    de_dust20005.jpg
    101 KB · Aufrufe: 244

X3n0N

New Member
öhm... Ich hätte da mal ne Frage...
Also wie aus Gabbers Banliste hervorgeht ist der AGro doch gebannt, aber als ich heute auf dem azze Server war ist mir jemand über den Weg gelaufen, der zufällig als Nick "AGro" benutzte...
kA, ob da einer faked, oder der tatsächlich so blöd ist hier wieder mit anderer Steam_ID zu spielen. Die Steam_ID stimmt auf jeden Fall nicht mit der in Gabbers Banliste überein (siehe screenshot...)

MfG xeN`
 

Anhänge

  • AGro.jpg
    AGro.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 144

Darkman

New Member
Man kann es auch mit Beleidungen übertreiben..:
 

Anhänge

  • image27.jpg
    image27.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 126
  • image23.jpg
    image23.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 124
  • image20.jpg
    image20.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 127
  • image19.jpg
    image19.jpg
    63 KB · Aufrufe: 126
  • image18.jpg
    image18.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 129

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Kummerkasten?? Kummer??

JA DAS MACHT MIR KUMMER !!!!!!!!!!!!!

Habt ihr das auch???
 

Anhänge

  • LAGGGGGGGGG2.jpg
    LAGGGGGGGGG2.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 114
  • LAGGGG.jpg
    LAGGGG.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 108

OzacK

New Member
Auch wenns hier jetzt nicht der richtige Thread ist
Kann mir mal einer sagen warum ich , wenn ich mein cStrike minimiere, nicht wieder reinkann?
Ich minimiere es und wenn ich wieder raufklick, kommtn schwarzes Bild und ich komm wieder aufm Desktop!
 

KarL

New Member
Original von PiZZa TonY
Auch wenns hier jetzt nicht der richtige Thread ist
Kann mir mal einer sagen warum ich , wenn ich mein cStrike minimiere, nicht wieder reinkann?
Ich minimiere es und wenn ich wieder raufklick, kommtn schwarzes Bild und ich komm wieder aufm Desktop!

Vielleicht hast du deine CS Video Einstellung auf Direct 3D.
Stell es mal auf OpenGL um, wenns noch nicht gemacht worden ist.
 

OzacK

New Member
alles alles alles ^^ ich hab jetzt ma irgendwas eingestellt, anscheind funzt es, bisschen rumklicken bringts doch :)
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Was hast du denn für nen Provider Master-User??
#

Also ich hab Cable 1000/ 128 von der Kevag Telecom GmbH in Koblenz.

So die Pings vom [Dust Only] und [Aztec Only] sind OK aber bei allen anderen geht es dann hoch bis 440 ms !
OMG......... ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben