#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

vorgezogene wahl

wenn du heute wählen müsstest, wem würdest du deine stimme schenken?

  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • B90/Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linke Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechte Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (panther, pbc ...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh nich wählen, da ich nich volljährig bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh nich wählen, weil das eh nix bringt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
hmm, nee, meine letzte zahl ist von irgendeiner quelle die wir im deutschunterricht (damals....) hatten -> 5 mio. auflage.

ist wie gesagt schon etwas (5 jahre ca.) her, aber das mein letzter stand. dass die die auflage in der zeit verdreifachen?.... mh, naja.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
naja, nicht lobenswert? soweit ich weiß erscheint keine weitere deutsche tageszeitung mit einer solchen auflage (realistisch könnten es inzwischen 6 sein). dann darf man dazu nicht vergessen dass der axel springer verlag sich in verdammt viele zeitungsverläge eingekauft hat und über 50% hält (damit ergo auch bildzeitung produziert). mit den zugekauften zeitungen kommt axel springer (aber halt nicht bild an sich) bestimmt auf die 15 mio.

man sollte hin und wieder mal das impressum seiner (lokalen) tageszeitung anschauen... hat mich damals auch umgehauen.


sondersonde
 

secondZero

New Member
BILD erscheint montags bis sonnabends mit einer verkauften Auflage von circa 3,8 Millionen Exemplaren pro Tag. Sie erreicht damit etwa 18,8 % der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren, das sind 12,11 Millionen Menschen.

google - Die allerheiligste Hilfe der zeitlosen Gesellschaft^^



18,8% !!!! 8o 8o ....omg....
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
auf keinen Fall ne Frau die aussieht wie mein Boxer !!!
sojemand kann doch nicht ernsthaft Deutschland vertreten!
Die Engländer und Franzosen haben sogar schon Spitznamen für die Frau wie Maggi von Mecklenburg oder The german Bulldog usw.
 

alexHB

New Member
naya vom aussehen sollte man nich unbedingt ausgehen... aber was sie vertritt is halt nich mein ding.. und darauf sollte es einem wähler ankommen.
 

LustigesWiesel

New Member
Und man muss auch auch sehen, das es eine so "mächtige" Frau bis jetzt noch nicht gegeben hat, und ich glaube ihr kann man so leicht auch keinen Nazi stempel aufdrücken, wie es immer noch gerne von anderen Ländern bei uns gemacht wird.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
auf keinen Fall ne Frau die aussieht wie mein Boxer !!!
sojemand kann doch nicht ernsthaft Deutschland vertreten!
Die Engländer und Franzosen haben sogar schon Spitznamen für die Frau wie Maggi von Mecklenburg oder The german Bulldog usw.


Ziemlich oberflächlich, findes du ernsthaft das Angela Merkel wegen ihrem Aussehen Deutschland nicht Vertreten kann???
Wenn das dein Ernst ist, finde ich dich echt bemitleidenswert! :banghead:
 

testthewest

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich finde es schlimm das so viele für
"ich geh nicht wählen, da es es nix bringt"
gestimmt haben, Leute wählen gehen is meiner Meinung nach echt wichtig.
Klar bringt es evtl nix , aber es ist viel schlimmer sich hinzustellen und zu sagen, is ja eh alles scheisse. Find ich echt erschreckend so ne Einstellung! :flop!:

eben, nicht wählen bringt auch nix. Auf der anderen Seite: völlig desinteressiert irgendwo nen Kreuz machen ist auch nicht richtig.
Ja du musst dich mal auf den Arsch setzten und mal kurz nachschauen was welche Partei will. Dann kannste danach auch mitreden.
Wenn alle sich etwas mehr für Politik interessieren würden, könnten die Herren da oben auch nicht mehr machen was sie wollen!
 

Cadilac

New Member
Mal anders gefragt...Wenn man nicht wählt bekommen die Parteien kein Geld ( Im moment glaube ich 1,8€pro stimme). Das würde sie doch auch zum Nachdenken bringen und vor allem kann man da auch als unbedeutender Mensch etwas bewegen!!!( Die 2-Klassen-Wirtschaft )
 

alexHB

New Member
Original von Cadilac
Mal anders gefragt...Wenn man nicht wählt bekommen die Parteien kein Geld ( Im moment glaube ich 1,8€pro stimme). Das würde sie doch auch zum Nachdenken bringen und vor allem kann man da auch als unbedeutender Mensch etwas bewegen!!!( Die 2-Klassen-Wirtschaft )


das denke ich kaum...
 

der_bachelor

New Member
LOL !

Derzeitig führt die Antwortmöglichkeit "ich geh nich wählen, weil das eh nix bringt"

:D

Wie funny seid ihr denn ? Ihr untergrabt gerade das komplette System und Prinzip der Demokratie ! Jeden weiteren Kommentar spar ich mir denn Ähnliches äusserten schon einige Poster vor mir...

Unglaublich :D :totlachen:

Genau solche Menschen braucht Deutschland ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Ich gehe nicht wählen aber wenn ich wählen gehe würde ich den Braunen Sumpf unterstützen...

Ist traurig das manche Leute anscheinend die Zeit vor 45 völlig außer Acht lassen und anscheinend nicht wissen das es ein PRIVILEG und zugleich (meine Meinung) eine PFLICHT diese Demokratie aufrecht zu erhalten.

Ansonsten sind solche Leute in Diktaturen besser aufgehoben,da haben sie dann das ganze Spektrum. Sie müssen nicht wählen gehen und andere Rassen bzw. Völker zu hassen ist dann völlig selbstverständlich.
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ansonsten sind solche Leute in Diktaturen besser aufgehoben,da haben sie dann das ganze Spektrum. Sie müssen nicht wählen gehen und andere Rassen bzw. Völker zu hassen ist dann völlig selbstverständlich.


willkommen in der brd..

BRAUN SCHWEIG!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Och glaube das so eine Frau nicht espektiert werden würde, weil ihr einfach die nötige Ausstrahlung für diesen job fehlt!
Vom wissen usw. her könnte Sie den Job natürlich sofort übernehmen!!!
 

sondersonde

New Member
hmm ich sehs eher genau anders herum. die frau ist natürlich nicht gänzlich inkompetent, aber man darf nicht vergessen dass sie physikerin ist; also nicht aus dem üblichen, allgemeinbildenden Bereich kommt (Juristen, Betriebswirte, Professoren, Lehrer, ....).

wie man sich dagegen den nötigen respekt verschafft hat diese frau mit sicherheit raus!!! allein die tatsache dass die es in einer so konservativen partei als frau bis an die spitze geschafft hat und diese nun schon erfolgreich jahre lang hält (genug versuche sie abzusägen gab es ja)... ich will nicht wissen, wie viele männer die in ihrer karriere auf der strecke gelassen hat - aber es sind garantiert wesentlich mehr als bei männlichen kollegen von ihr. durch ihren 'ziehvater' kohl kommt sie mir immer so ein bisschen condoleza rice-mäßig vor ;)

auf jeden fall hat die frau RICHTIG haare auf den zähnen, das glaub mal...


sondersonde
 
Oben