KiLLaHtScHiCksE
Ex Burger-Ping Admins
Das beweist doch nur das viele Deutsche ganz schön blöd sind! :craylol:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
BILD erscheint montags bis sonnabends mit einer verkauften Auflage von circa 3,8 Millionen Exemplaren pro Tag. Sie erreicht damit etwa 18,8 % der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren, das sind 12,11 Millionen Menschen.
Original von Aisbaer
auf keinen Fall ne Frau die aussieht wie mein Boxer !!!
sojemand kann doch nicht ernsthaft Deutschland vertreten!
Die Engländer und Franzosen haben sogar schon Spitznamen für die Frau wie Maggi von Mecklenburg oder The german Bulldog usw.
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich finde es schlimm das so viele für
"ich geh nicht wählen, da es es nix bringt"
gestimmt haben, Leute wählen gehen is meiner Meinung nach echt wichtig.
Klar bringt es evtl nix , aber es ist viel schlimmer sich hinzustellen und zu sagen, is ja eh alles scheisse. Find ich echt erschreckend so ne Einstellung! :flop!:
Original von Cadilac
Mal anders gefragt...Wenn man nicht wählt bekommen die Parteien kein Geld ( Im moment glaube ich 1,8€pro stimme). Das würde sie doch auch zum Nachdenken bringen und vor allem kann man da auch als unbedeutender Mensch etwas bewegen!!!( Die 2-Klassen-Wirtschaft )
Ich gehe nicht wählen aber wenn ich wählen gehe würde ich den Braunen Sumpf unterstützen...
Original von ][D][estruktiv
Ansonsten sind solche Leute in Diktaturen besser aufgehoben,da haben sie dann das ganze Spektrum. Sie müssen nicht wählen gehen und andere Rassen bzw. Völker zu hassen ist dann völlig selbstverständlich.