This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von D4rk5tar
:banghead:lol alex dem von chp zustimmend und selbst zu blöd sein nich wahr "EBENT"
Original von D4rk5tar
ich hab ein recht auf meine meinung und die vertrete ich auch wenns euch nich passt dann postet gar nich erst irgendwelche threads ihr naps
Original von D4rk5tar
erläutern?na denk mal nach kommste früher oder später auch drauf denk ich mal.
Original von sondersonde
nicht umsonst sind die politiker dieses jahr im vertrauens-rating der einzelnen berufsgruppen weit ab auf dem letzten platz gelandet.
sondersonde
Original von alexHB
da hast du völlig recht schickse... aber ich gebe den medien daran eine große teilschuld, denn wenn man in die populären blätter schaut (bild...), wird alles nur als scheiß etc dargestellt...
und anscheinend haben sie es geschafft, dass viele leute wirklich davon überzeugt sind, dass alle politiker "lügner" oder ähnliches sind..
:flop!:
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von alexHB
da hast du völlig recht schickse... aber ich gebe den medien daran eine große teilschuld, denn wenn man in die populären blätter schaut (bild...), wird alles nur als scheiß etc dargestellt...
und anscheinend haben sie es geschafft, dass viele leute wirklich davon überzeugt sind, dass alle politiker "lügner" oder ähnliches sind..
:flop!:
Also wer die Bild Zeitug für eine Infomative Tageszeitzung hält, naja sag ich besser nix zu! :craylol: