This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von fischkopf
@ opa
ich finde das dein bild so aussieht als wenn der kopf deines sohnes raufgefakt wurde :totlachen: :totlachen: :totlachen:
oda nich?
Original von ][D][estruktiv
Ich glaub die kiffen einfach zuviel....
Weiss nicht was an dem Foto gefaked aussiehen soll...
Original von -opa-
so nun zu mir....
also ich wurde am 26.11.1976 in halle / saale geboren. Ja im nexten jahr werde ich 30. gaaaaaaanz toll. :freaked:
im moment bin ich student an der uni in halle ( wirtschaftsingenieurwesen ) , wohnen tue ich aber in Leipzig.
realschulabschluss, abitur, lehre, bund, arbeit....das alles hab ich schon hinter mir.
ich bin glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle ( wenn auch ab und an nervende ) kinder
cs zogge ich seit beta zeiten. damit werden es 6 jahre, was ich dem game verfallen bin. kann man schon sagen, dass ich süchtig bin ??? ach egal.
opa ist eigentlich ein fake name...mein richtiger nickname ist schon immer "hetzer" gewesen. opa deswegen, weil man sagen kann, dass ich mit 28 doch fast zu alt für sowas bin.
treffen tut man mich wie harris auf den CSS Bp dust2 only
so und wie sieht der opa aka hetzer ( inkl nachwuchs ) aus :
Original von Blutsauger
Be tight 8)
Original von .abs*
Beim Durchgucken der Bilde rist mir eines aufgefallen!!
Viele sehen aus als würden sie nicht unbedingt Sonnenanbeter sein bzw. sind ziemlich bleich
das war mal ein Faktum ... welche Schlüsse man daraus ziehen kann bleibt euch überlassen
Ich tippe mal auf Sonnenallergie
Dieser post wurde geschrieben bei Sonnenschein und 33°C
Original von Kobold
Ich weiss ihr habt gehofft ihr seid mich für immer los aber ich bin wieder da! :craylol:
Hoffe ihr habt micht nicht all zu sehr vermisst
Original von Cadilac
Original von Kobold
Ich weiss ihr habt gehofft ihr seid mich für immer los aber ich bin wieder da! :craylol:
Hoffe ihr habt micht nicht all zu sehr vermisst
Scheiße jetzt darf ich nichtmehr auf den Wc3 Server..
Ich rast ja eh nur aus weil du deinen God-schalter anmachst..-.-