#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellen

-opa-

New Member
männer und mädels, das ist kein gefaktes foto !! alles orginal. versteh auch nicht warum ich den kopf meines sohnes nicht zeigen sollte oder warum ich den ändern sollte ... was hab ich dann eurer meinung nach auf den arm ??

oder hab ich hier nen witz nicht verstanden ???
 

AnApuRnA

New Member
Soo jetzt bin ich mal drann :D

Name: Vincent
Nick: AnApuRnA
Alter: 16 und in 1 Monat 17 *freu*
Wohnort: Hamburg
Hobbys:Skateboarden, Volleyball,padddys und natürlich cs zocken.

So nun das Bild es kommt mal wieder von einer Klassenreise also war ich derbe fertig ;)
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 372

ca|vin

New Member
Original von -opa-
so nun zu mir....

also ich wurde am 26.11.1976 in halle / saale geboren. Ja im nexten jahr werde ich 30. gaaaaaaanz toll. :freaked:
im moment bin ich student an der uni in halle ( wirtschaftsingenieurwesen ) , wohnen tue ich aber in Leipzig.
realschulabschluss, abitur, lehre, bund, arbeit....das alles hab ich schon hinter mir.

ich bin glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle ( wenn auch ab und an nervende :D ) kinder

cs zogge ich seit beta zeiten. damit werden es 6 jahre, was ich dem game verfallen bin. kann man schon sagen, dass ich süchtig bin ??? ach egal.

opa ist eigentlich ein fake name...mein richtiger nickname ist schon immer "hetzer" gewesen. opa deswegen, weil man sagen kann, dass ich mit 28 doch fast zu alt für sowas bin.

treffen tut man mich wie harris auf den CSS Bp dust2 only


so und wie sieht der opa aka hetzer ( inkl nachwuchs ) aus :



Willkommen zu Hause ;)


<---- Naumburg/Saale :D
 

Refune

New Member
so ihr wisst ja schon wo ich wohen und all son shit .... deswegen kommt jetzt
ein bild von mir .... kommt übrigends von der gleichen klassenreise wie das von
AnApuRnA .....

p.s. ana das bild is von der hinfahrt, also kannst du da noch nicht fertig gewesen sein .... es sei den du warst müde ... :totlachen:

naja hier das pic:
 

Anhänge

  • refune.jpg
    refune.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 334

N3o

New Member
Es wird Zeit das ich mich auch mal Vorstelle...

Also im richtigen Leben heiße ich Jörn Schirhuber, bin am 14.08.1988 in Kassel geboren, bin 16 Jahre alt und habe nur noch fünf Wochen bis zu meinem Realschulabschluss vor mir! Ich spiele CS seit ich 12 bin, Online erst mit 14, habe mich aber trotz meines jungen alters noch nie wie ein Kiddie auf irgendwelchen Servern verhalten, obwohl ich auch manchmal Kindisch bin, aber das sind wir doch alle manchmal!

So das wars eigentlich schon über mich...

Falls ich bald ein aktuelles Foto habe, werde ich es nachreichen.

gruß N3o
 

.abs*

New Member
Beim Durchgucken der Bilde rist mir eines aufgefallen!!

Viele sehen aus als würden sie nicht unbedingt Sonnenanbeter sein bzw. sind ziemlich bleich :D

das war mal ein Faktum ... welche Schlüsse man daraus ziehen kann bleibt euch überlassen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich tippe mal auf Sonnenallergie ;)

Dieser post wurde geschrieben bei Sonnenschein und 33°C
 

kazuo

New Member
Also... ich bin "neu" *lol* und heiße kazuo (welch Wunder)... :]

Ich sehe zwar Deutsch aus aber bin in Tokyo geboren und war da bis zu meinem 14. Lebensjahr. Jetz sitz ich hier mit meinem 21Jahren in dem verkackten Deutschland. Im Moment arbeite ich bei Siemens im Bereich Veranstaltungstechnik. Macht mir keinen Spaß, nächstes Jahr hör ich sicher damit auf :tongue:

CS spiel ich glaub ich seit Beta 3... bin mir da aber nicht mehr so sicher. Zwischendurch gab es mal ein paar Pausen weil ich dachte ich verblöde schon genauso wie manche Leute aus der Community :craylol:
 

Blutsauger

New Member
Dann stell ich mich wohl auch mal vor. Bin ja neu hier.
Naja, heiße Steffi bin 18 und komm aus Hannover. Gehe im Moment noch in die 12. Klasse eines Gymnasiums und versuche mein Abi zu machen.
Hobbys ist ne gute frag... ?(. *scharfnachdenk*
Ich würde mal sagen Freunde treffen, shoppen, Zocken, usw.
Das übliche eben.
Auf das Forum bin ich durch Gina gekommen, die ich von der Schule her kenne :D.
Foto hab ich leider gerade keins parat, kommt aber noch nach. ;)

Be tight 8)
 

Plöpp

New Member
Original von .abs*
Beim Durchgucken der Bilde rist mir eines aufgefallen!!

Viele sehen aus als würden sie nicht unbedingt Sonnenanbeter sein bzw. sind ziemlich bleich :D

das war mal ein Faktum ... welche Schlüsse man daraus ziehen kann bleibt euch überlassen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich tippe mal auf Sonnenallergie ;)

Dieser post wurde geschrieben bei Sonnenschein und 33°C

bei mir wirste auch lang warten können bis ich braun werd ^^ ich werd meistens erst rot und danach gleich wieder weiß... das wars dann aber auch schon
 

fischkopf

New Member
@ .abs*

ich bin nicht sonnenscheu, ich habe einfach so bleiche haut...

als ich mal im krankenhaus war, hamse mir noch blut abgenommen weil sie dachten ich hab die operation nicht gut überstanden
 

Kobold

New Member
Ich weiss ihr habt gehofft ihr seid mich für immer los aber ich bin wieder da! :craylol:

Hoffe ihr habt micht nicht all zu sehr vermisst :D
 

Cadilac

New Member
Original von Kobold
Ich weiss ihr habt gehofft ihr seid mich für immer los aber ich bin wieder da! :craylol:

Hoffe ihr habt micht nicht all zu sehr vermisst :D


Scheiße jetzt darf ich nichtmehr auf den Wc3 Server..
Ich rast ja eh nur aus weil du deinen God-schalter anmachst..-.-
 

Refune

New Member
@ abs. : also ich weiss net welche bilder du dir so angeschaut hast, aber ich kann nur sagen, dass ich auf keinen fall sonnenscheu bin, und ähm .... blass bin ich eigtnlich auch net ... :totlachen:

naja einbildung is ja gewisslich auch ne bildung .... :totlachen:

p.s. ................. ne ne ........... war nurn scherz .... *lol*
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Nick: knobi, auf dem Server naP
Name: Timo P.
Stadt: Melsungen
Geburtstag: 08.09.1978 Ort: Kassel

Bin Tischler von Beruf. Ich bin geradlinig und sehr direkt. Sage gern die Wahrheit (hört nicht jeder gern). Bin zu direkt!
Hatte mal mit meti 2 Server die wie die Hölle gelaufen sind, das waren die schönsten cs Zeiten.
 

Kobold

New Member
Original von Cadilac
Original von Kobold
Ich weiss ihr habt gehofft ihr seid mich für immer los aber ich bin wieder da! :craylol:

Hoffe ihr habt micht nicht all zu sehr vermisst :D


Scheiße jetzt darf ich nichtmehr auf den Wc3 Server..
Ich rast ja eh nur aus weil du deinen God-schalter anmachst..-.-


Ach komm, ich benutz auch keine Life Leech Maske mehr :daumenhoch:

Aber ich bin froh das ihr mich net vergessen habt :respect: und freu mich schon auf nach meinen Abschluss, damit ich endlich wieder mit euch allen zoggorn kann :D
 
Oben