#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahnsinn ey ...

yeah

New Member
Ich finde es Echt mies was Warstein0r hier abliefert!!
ich hae schon ganze 2 mal diesen * Text schreiben müssen und er hat es gelöscht !!!

*
Warstein0r du magst vll. älter sein als Mucki aber wie ich sehe,
Hast du nicht Viel in deinem Hirn ...
Ich finde es echt unter aller Kanone auf Deustch gesagt
Mucki hat gezahlt und ihr Deppen seid zu blöd um die Überweisnungen zu checken ...Und dann wundert ihr euch noch wieso er so Reagiert???
Wahnsinn ey !!!
:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:


PS: Auch wenn das mein Ende sein soll, weiss ich Dass ich Mut bewiesen habe, und meinung gesagt habe !!!

ich finde das echt Peinlich dass ihr Admins nicht die Wahrheit ertragen könnt
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
??? ich weiss zwar nicht was du meinst ???

aber ich danke dir für deine klärenden worte und dass du mein "sein" so gut durchschaut hast.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Check mal die IP, vielleicht ergibt sich da ja eine wundersame Entdeckung... *gähn*
 

yeah

New Member
Man Warstein0r da merkt man das du nicht so schlau bist wie du tust ...
Du musst auch immer alles ins lächerliche ziehen, findest du nicht Das du hier nicht so viel lügen solltest?
ich habe dich durchschaut mein lieber und alle werden es erfahren was für ne faule Tomate du bist !!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von yeah
Man Warstein0r da merkt man das du nicht so schlau bist wie du tust ...
Du musst auch immer alles ins lächerliche ziehen, findest du nicht Das du hier nicht so viel lügen solltest?
ich habe dich durchschaut mein lieber und alle werden es erfahren was für ne faule Tomate du bist !!


ohoh, jetzt hat er mich am kragen.


ich finde ihn süß den kleinen, wer bist du, sherlock holmes oder columbo? oder doch schimanski?
 

Sordian44

New Member
Original von yeah
Man Warstein0r da merkt man das du nicht so schlau bist wie du tust ...
Du musst auch immer alles ins lächerliche ziehen, findest du nicht Das du hier nicht so viel lügen solltest?
ich habe dich durchschaut mein lieber und alle werden es erfahren was für ne faule Tomate du bist !!



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Bist ja fast so geil wie dieser Lux mit seinen Schwanz da xD
 

Sid

New Member
Entschludigt, ich will mich echt nicht einmischen, aber muss das sein?
Sind wir hier im Kindergarten?

Na ja, ich halt mich jetzt besser raus, sonst bekomm ich hier noch ein auf die Fresse :rolleyes:

mFg
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid
Entschludigt, ich will mich echt nicht einmischen, aber muss das sein?
Sind wir hier im Kindergarten?

Na ja, ich halt mich jetzt besser raus, sonst bekomm ich hier noch ein auf die Fresse :rolleyes:

mFg

nee sid, is ok was du sagst, ich habe nur keine ahnung was der von mir will
 

Sid

New Member
Original von Warstein0r
Original von Sid
Entschludigt, ich will mich echt nicht einmischen, aber muss das sein?
Sind wir hier im Kindergarten?

Na ja, ich halt mich jetzt besser raus, sonst bekomm ich hier noch ein auf die Fresse :rolleyes:

mFg

nee sid, is ok was du sagst, ich habe nur keine ahnung was der von mir will
Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread :rolleyes:
 

der_bachelor

New Member
Um auch mal meinen Senf dazuzutun :

Hier gehts ja heute abend ganz schön ab.
Ich kann, will und werde inhaltlich aber dazu absolut garnichts sagen, das mal vorweg.
Dennoch :
Warum wird hier ein Flam0rthread nach dem anderen gestartet und andere (meiner Meinung nach wesentlich sinnvollere und konstruktive) Threads werden gesperrt, nur weil da n paar Spinner ihre Scheisse rauslassen !??
Könnt ihr Eure Probleme nicht erstmal per PN versuchen in den Griff zu bekommen ?
Ich mein, so wies aussieht scheint hier ein riesiger Aggro-Knoten geplatzt zu sein und ich bin froh, dass ich keinen blassen Schimmer hab, worum es eigentlich geht. Ehrlichgesagt will ich es auch gar nicht wissen - es interessiert mich nicht im Geringsten und geht mich letztendlich auch nix an.

Ach egal, ich halt mich einfach raus.
 

gizmo187

New Member
jez tu ich mal mein senf dazu

ich finde is ziemlich unfair dass man threads immer closed wenn ich brenzlig wird
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hat damit nichts zu tun

aber es ist bald soweit, dass wir bp dicht machen, denn wir sind immer die dummen, die noobs, die assis, die besser wisser, die bösen, die flamor, die boons....

also bald war es das dann mit burger ping, dann habt ihr euer lang erwartetet ziel endlich ereicht, ist doch super, oder? das wollten einige doch schon so lange, oder etwa nicht ? :daumenhoch:
 

der_bachelor

New Member
Es geht hier doch - wenn ich das richtig verstanden habe - um mehrere Sachen !
Die Diskussion ob BP dicht gemacht wird oder nicht, ist nur ein kleiner Teil dessen und das ist doch letztendlich auch ne ganz andere Frage.
Aber de facto wurden Threads geschlossen (anscheinend auch irgendwo intern...) die nicht hätten geschlossen werden müssen. Darüberhinaus gibt es anscheinend gewisse Streitigkeiten unter irgendwelchen Usern.
Also ich persönlich muss nochmal betonen, dass ich hier niemandem konkret einen Vorwurf mache. Schon gar nicht den Admins. Das hab ich schon an anderer Stelle betont.
Dennoch ist die Gesamtathmosphäre hier in der Community in letzter Zeit übelst explosiv geworden.
Woran das liegt weiss der Geier.
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
Original von yeah
Man Warstein0r da merkt man das du nicht so schlau bist wie du tust ...
Du musst auch immer alles ins lächerliche ziehen, findest du nicht Das du hier nicht so viel lügen solltest?
ich habe dich durchschaut mein lieber und alle werden es erfahren was für ne faule Tomate du bist !!


ohoh, jetzt hat er mich am kragen.


ich finde ihn süß den kleinen, wer bist du, sherlock holmes oder columbo? oder doch schimanski?

Monk finde ich besser :p (sry musste sein)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Geschlossen oder verschoben werden hier nur Diskussionen, die nichts im offenen Teil des Forums zu suchen haben. Jeder Admin ist bei Eintritt als Admin bei bping damit einverstanden (Stillschweigend), das internas nicht nach aussen dringen dürfen.

Hier wurden internas nach aussen gebracht, also wurden entsprechende threads verschoben...so einfach ist das.

Wenn es Fragen zu Bping gibt, auch berechtigte Kritik, wird sicher nicht einfach geclosed. Nur wenn hier User meinen, jeden Mist und in jeder Form schreiben zu dürfen, closen Wir auch mal nen fred...und das ist wohl kaum unverständlich, oder?

Das sich hier die Stimmung so ändert liegt, wenn man das ganze mal genau betrachtet, leider immer an einzelnen Usern, die hier Stimmung machen. Im allgemeinen ist die Stimmung nicht so schlecht, zumindest denke ich das.

Kritik wird hier sicher nicht unterdrückt, es kommt nur eben immer auf die Form an...ich für meinen Teil kritisiere auch...aber dann immer mit ner gehörigen Portion Spott/Humor...auch wenn einige meinen, mein Humor wäre keiner sondern nur das Hirngespinst eines einfachen Menschen^^

Beruhigt Euch einfach mal alle wieder und lasst uns zum Tagesgeschäft übergehen. Sollte es Ankündigungen betreffs Bping geben, kommen die vom Jaeger oder Stein0r, und von niemand anderem.

have a nice day
 

OzacK

New Member
Original von Warstein0r
Original von yeah
Man Warstein0r da merkt man das du nicht so schlau bist wie du tust ...
Du musst auch immer alles ins lächerliche ziehen, findest du nicht Das du hier nicht so viel lügen solltest?
ich habe dich durchschaut mein lieber und alle werden es erfahren was für ne faule Tomate du bist !!


ohoh, jetzt hat er mich am kragen.


ich finde ihn süß den kleinen, wer bist du, sherlock holmes oder columbo? oder doch schimanski?

Es gibt nur einen Columbo! UND DAS BIN ICH! :]
 
Oben