#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum gebannt????

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute,
irgendwie komisch.
ich wollte grade auf euren Server connecten und sehe da: ICH BIN GEBANNT!!!

wieso???

bevor ihr mir sagt: "geh doch mal die bannlisten durch"! das hab ich schon und hab nichts gefunden!!!!

steam-ID_0:0:4640366

bitte bitte entbannt mich.

ach ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es kein Gast von mir war, da nur ich und mein bruder diese ID benutzen.

viele grüße
:winkewinke:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ohhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

SORRY leute aber ich habe was gefunden!!!

Bannt diesen Spinner

leider hat doch wohl ein gast über diesen account gezockt, wie ihr oben an dem link sehen könnt.

der Grund sind wohl beleidigungen.
FOLGE für IHN: HAUSVERBOT!
ich weiss, ich sollte mehr über meine Gäste achten, aber leider geht das bei 16 Rechner etwas schwer.

das komische ist aber, dass ich gestern noch zocken konnte und jetzt nicht mehr.

das einzige was ich euch dagen kann ist:
" ich kann leider nichts dafür und habe erst mal meinem bruder in den arsch getreten, da er einfach mein account weitergegeben hat. dies wird nicht wieder vorkommen. VERSPROCHEN!!!"

bitte bitte entbannt mich wieder! leider weiss ich nicht wecher ADMIN, da in keinem von denen meine steam-ID eingetragen ist.

BITTE BITTE BITTE entbannt mich. was soll ich denn sonst mit meiner Freizeit anfangen, wenn ich nicht mehr zocken kann, ich bin ja schon heilfroh wenn ich mal für 2 stunden nicht hinter der theke sitzten muss.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Dann solltest Du deinen Bruder mal fragen, was er unter dem Nick "Painkiller" so auf den Servern treibt!!!
Der Bann ist von mir, bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn einzutragen.

MfG

Aval0n

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ja das ist er.
es tut mir sehr leid, wenn er scheisse gebaut hat.
ich verspreche dir, dass dies nicht wieder vorkommt.

ich habe ihm schon in arsch getreten, aber das reicht nicht. ich werde ihm schon eine STandpauke halten.

nun ist es an dir! wenn du mich nicht entbannen willst, kann ich dazu nur eins sagen: ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG! WENN DU ES FÜR RICHTIG HÄLST; MICH GEBANNT ZU LASSEN; DANN OK UND ICH MUSS MICH DAMIT LEIDER ZUFRIEDEN GEBEN: :(

ich möchte mich für alle unangenehmlichkeiten entschuldigen und wünsche euch allen viel spass.
leider kann ich für ne weile nicht zocken und wünsche allen nochmal viel spass.

tschüss und viele liebe Grüße :winkewinke:

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ich würde ganz gerne mal die Meinung der Kollegen dazu hören!! Wer wissen will, worum es ging, ich habe den Serverlog!!!

MfG

Aval0n

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
natürlich. ich weiss leider nicht was er für scheisse gebaut hat.

habe ihn eben wieder zur rede gestellt und habe ihm 1monat Zockverbot gegeben.

aber wie gesagt, ist deine bzw. eure entscheidung.
diese kann ich nur respektieren. :respect:

tschüss und viele liebe Grüße

p.s. könntest du mir auch bitte sagen, was er genau für scheisse gebaut hat. wäre nett

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
DANKE ICH HABS ERHALTEN:

ich wollte nur nochmal hier reinposten, dass es mir leid tut, dass mein bruder so ne schiesse geschrieben hat und möchte mich nochmal bei allen entschuldigen

wenn ihr den ban lassen wollt, geb ich euch allen Recht und muss mich diesem Schicksal beugen.

also SORRY

tschüss und viele liebe Grüße

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es geht nur darum, das ja auch ein Bann bestehen bleibt, wenn jemand gecheatet hat und der jenige, dem der Account gehört, dann sagt es wäre sein Bruder gewesen!! Nur mal als Beispiel!!
ich habe intern einen Thread dazu eröffnet und werde abwarten, was die anderen dazu sagen!!

MfG

Aval0n

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich hab ausversehen ein neuen thread geöffnet.
war nicht absicht,. weiss leider nicht wie ich den wieder löschen kann.

ach ja.....
du hast ja recht. aber es war wirklich mein bruder.

wenn du den ban nicht aufheben willst, kann ich das verstehen.

ich hoffe ich bekomme GNADE

Knut77

Active Member
Also Gecheatet hat ja dein Bruder nicht oder Sir ? Wenn doch sieht es echt schlecht aus für deinen Account auf Bping :/

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nein der hat nicht gecheatet. der kann das gar net. der ist zu blöd dafür.
aber ich kann es auch net und will es auch net wissen.

aber ich habe den server-log gesehen. ...der idiot hat voll den scheiss geschrieben,,,, da würde ich als admin auch erst überlegen, ob man den account entsperrt.
aber ich hoffe dir admins lassen mich wieder zocken

Knut77

Active Member
hmm.....so einen Idioten als Bruder habe ich gott sei dank nicht obwohl mein bruder auch ab und zu ganz schön nerven kann...mein Bruder kann aber auch ganz nett sein *man glaubt es kaum *g**

fischkopf

New Member
hab auch einen bruder, und ich muss gestehn das er mal von upc gekickt wurde.......der hat garkeine ahnung was cs angeht... sein wissen endet schon beim pc anmachen, auf jedenfal komme ich wieder in mein zimmer und da war er auch schon gekickt...l

warum weiß ich net und er auch net

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
tja genau das wars bei mir auch.

ich bin schon seit 10 uhr hinter der theke. mein bruder zockt natürlich schön. so nun kam die aushilfe, die mich ablöst und ich will mich nun an meinen eigenen rechner setzen und anfangen zu zocken.
ich connecte und seh was...??? you´ve been banned from this server oder so....

toller anfang für den tag, leider ist der tag voll im arsch

aber dafür darf er 1 monat nicht zocken. geschiet ihm recht

Oben