#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum kann ich nicht connecten?

slider@fun

New Member
Original von Furz0r
Mister Furz bitte.

Und zu Aimspack.Bevor ich dir antworten konnte haste mir schon 10 pms geschickt.Join ma den Clan: "Die Obernixraffer"

MfG Furz



P.S. BMW ist scheisse

_________________________________________________________

lol du Heulsuse.

Meine Meinung ist: BMW ist scheisse
meine zweite Meinung lautet: Dein Nick lässt auf deinen niederen intellekt schliessen

P.S. #Heulsuse -> für dich rausgesucht!

halt ma den ball flach du noob... :rolleyes: hör auf zu spamen...!!!

ich rate dir nur, HALT DEIN DUMMES MUNDWERK oder du hast nen fetten BANN sitzen...!! so ne kinder wie dich, brauchen wir nicht!!!

pass lieber auf wie du dich hier ausdrückst....!!! und nem admin gegenüber frech werden ist schonmal gar nicht okay!! KIND :banghead: :banghead:

warte einfach ab, bald wird es schon wieder gehen...

ich rate dir dringenst zu einer sucht beratung... :craylol: kannst ja wohl ma paar tage ohne auskommen!!!


und fals es dich beruhigt, ich kann auch nicht spielen... geht auch nich bei mir !!! :flop!:
 

alexHB

New Member
Original von Furz0r
meine zweite Meinung lautet: Dein Nick lässt auf deinen niederen intellekt schliessen


nachdem ich einige deiner beiträge gelesen hab.. nein, vielmehr musste ich sie lesen, denn die aktuellen threads sind voll damit.. jedenfalls komme ich bei dir zum ergebnis, dass dein grad an respektlosigkeit und infantilität so groß is wie das aktuelle vakuum in deiner mistbirne! ich bitte dich inständig darum, derartige beleidigungen zu unterlassen und appelliere gleichzeitig an die machthaber dieses portals, den user "Furz0r" zu bannen!


// edit:

ich lese gerade:

Rang: gesperrter Benutzer

danke :) :daumenhoch:

--------------------------------------------------

// edit2:

ich kann immer noch nich spielen... bekomm immer wieder diese meldung, die auch schon geposted wurde.. wo steht, dass es netzwerkprobleme gibt.. und der link, den man anwählen kann, is ohne inhalt -.-

was muss ich machen? soll ich warten?! liegt aber im grunde nich an mir dass es nich geht oder? aber wieso können die anderen spielen, wenns an steam oder valve oder wer weiß wem liegt?!

fragen über fragen -.-
 

Grandmastermuck

New Member
Omg

was erlauben sich die noobs von steam eigentlich???

seit freitag kann ich nur noch auf gut glück spielen!!!

immernoch die gleiche fehlermeldung!!!


Original von slider@fun
Unbenannt.JPG

quote]


ich glaub ich muss mal schnell nach washington ein paar :shooooot: verteilen!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Mir geht es genauso und dann hab ich als Probs mit Steam beim starten habe deswegen Steam schon 10 mal neuinstalliert!!! :banghead:

Hier ist die Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Shadows Fehler.jpg
    Shadows Fehler.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 127

Zw3!

New Member
ALso das prob mit dem connecten liegt nich an steam, sondern an T-Online und Hansenet, bei denen muss irgendwas abgeschmiert sein. Anscheinend können alle Norddeutschen momentan nich connecten die bei diesen Providern sind...aber theoretisch sollt das heute um 19Uhr behoben sein hat T-Online gesagt...

Und Shadow zu deinem prob - kA :(
 

alexHB

New Member
Original von Zw3!
ALso das prob mit dem connecten liegt nich an steam, sondern an T-Online und Hansenet, bei denen muss irgendwas abgeschmiert sein. Anscheinend können alle Norddeutschen momentan nich connecten die bei diesen Providern sind...aber theoretisch sollt das heute um 19Uhr behoben sein hat T-Online gesagt...

Und Shadow zu deinem prob - kA :(


habe t-online und wohne in bremen -> liegts also an der telekom dass ich nich spielen kann??
hab dieselbe meldung wie grandmastermuck (der ya auch aus bremen kommt), nur halt auf deutsch..


// edit: bild
 

Anhänge

  • grrrr.jpg
    grrrr.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 91

slider@fun

New Member
wieso nur telekom?

ich bin bei 1&1 und kann selbst nicht spielen...

also an der t-com liegts wohl nicht alleine... auch 1&1 kunden haben das prob!
 

Skulled

New Member
zu eurem steam fehler....

ich habe dieses problem auch und das mindest. 1mal im monat fast immer macht euer steam einfach aus und schaut aller 30min nach ob es wieder geht bei mir gehts dann immer....

ein kumpel hat mir damals gesagt das da was bei steam entweder abgekackt ist oder die etwas machen
zu eurer aufklärung ;)

und wenn ihr das problem hat denkt immer drann ihr seit nie alleine :D

ps: der fehler liegt also nicht an euch ;)

pps: es liegt auch nicht am i-net anbieter :p

mfg. Skulli^
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Skulled
es liegt auch nicht am i-net anbieter :p
mfg. Skulli^

nach dem ich einige foren durchforstet habe, komme ich auch zu dem resultat, dass es an der telekom liegt!

hatte vorher NIE so ein problem!

@ alexhb: wir haben´s halt nicht leicht^^ :winkewinke:
 

Skulled

New Member
es kann aber wiederum nicht an der telekom ligen da ich nicht bei ihr bin :>

zumindest was das i-net anbelagnt aber telefon und internet sind doch zwei verschiedene dinge oder sehe ich das falsch ?!

ich habe auch ab und zu das problem...^^

aber was ich da mache habe ich gesagt und ich wollte nur helfen^^

mfg. Skulli^
 

Skulled

New Member
das meine ich doch es liegt nicht an den anbietern oder an euch
es liegt nur an steam die machen da was oder es ist was abgekackt wieso muss man hier immer alles doppelt un dreifach schreiben ?! -.-'

mfg. Skulli^

ps: danke für schlechte bewertung wer es auch war...das passiert also wenn man hilft ROFL^^ :respect: :banghead:
 
Oben