#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum kann ich nicht connecten?

Zw3!

New Member
Kinders, lest euch doch erstmal alle Beiträge durch...es wurde bereits alles erwähnt, woran das problem liegt:

Wie bereits erwähnt, ist bei T-Online was an einem Verteiler in Norddeutschlang kaputt, das bereits repariert wird. Auch 1&1 und Hansenet sind davon betroffen...

Somit liegts weder an Euch noch an steam...

Und zu dir Skulled: Da muss das Prob wohl eher an dir oder deiner Verbindung liegen, ich kenn zumindest niemand der so ein Problem noch hat... :(
 

Skulled

New Member
ich habe dieses problem nicht und wenn ich es habe dann ist es nach 30min max. wieder weg mensch leeeeseeeeeen -.-'

und ich probiere euch ja nur klar zu machen das solche fehler nicht an dem anbieter leigen oder an euch das liegt an steam menschens kinder ><

naja ich halt jetz mein maul wers nicht kapieren will kanns auch nicht...

mfg. Skulli^
 

alexHB

New Member
juhu!!! bei mir gehts wieder :)))))
habens tatsächlich bis 19h geschafft :D

:respect: :respect: :respect:


// edit: geht wieder nich... könnt kotzen..
 

slider@fun

New Member
bei mir gehts, wenn ich einmal connecte, sobald ich nen retry mach muss ich wieder 24 stunden warten bis ich erneut connecten kann!! :rolleyes: :rolleyes:


also heißt des 24 stunden ununterbrochen zocken, damit ich nicht neu connecten muss :craylol: :craylol:




aber mal ganz nebenbei ne andere frage

kann man eig. schadensersatz fordern? immerhin konnte ich nun seid freitag abend nich spielen!!!! :idee:
 

alexHB

New Member
Original von slider@fun
kann man eig. schadensersatz fordern? immerhin konnte ich nun seid freitag abend nich spielen!!!! :idee:

denk ich eher nich.. du hast ya nen internetvertrag und keinen CSS vertrag ;) und das internet kannste ya normal nutzen
die terrorkom hat bestimmt irgendwo ne klausel drin...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
was ich nicht verstehe

dod betrifft source accounts.
Warum laufen dann die cs1.6 accounts bei euch nicht?
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

?(
 

slider@fun

New Member
ich hatte zwar bis vor 3 wochen nen source acc, hab ihn aber verkauft...!! das spiel versaut einem den ganzen 1.6 skill... source ist ein game für naps und dort laufen nur lucker rum :craylol:

naja ich hab auch nur den 1.6 acc... sogar 2 acc's beide laufen nicht!!

:flop!: :flop!: :flop!:
 

Berserker

New Member
Original von slider@fun


aber mal ganz nebenbei ne andere frage

kann man eig. schadensersatz fordern? immerhin konnte ich nun seid freitag abend nich spielen!!!! :idee:


Muahahahaha, lol...Schadensersatz weil man net zocken konnte. Sonst haste aber keine probleme oder. :totlachen:


mfg

Berserker
 

Grandmastermuck

New Member
Original von slider@fun
ich hatte zwar bis vor 3 wochen nen source acc, hab ihn aber verkauft...!! das spiel versaut einem den ganzen 1.6 skill... source ist ein game für naps und dort laufen nur lucker rum :craylol:
:flop!: :flop!: :flop!:

du musst es ja wissen! :banghead:
 

@gar

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von slider@fun
ich hatte zwar bis vor 3 wochen nen source acc, hab ihn aber verkauft...!! das spiel versaut einem den ganzen 1.6 skill... source ist ein game für naps und dort laufen nur lucker rum :craylol:
:flop!: :flop!: :flop!:

du musst es ja wissen! :banghead:

er hat vollkommen recht^^ source raubt mir mienen skill-.- hoffe heut geht es wieder normal mit cs ...
 

slider@fun

New Member
Original von @gar
Original von Grandmastermuck
Original von slider@fun
ich hatte zwar bis vor 3 wochen nen source acc, hab ihn aber verkauft...!! das spiel versaut einem den ganzen 1.6 skill... source ist ein game für naps und dort laufen nur lucker rum :craylol:
:flop!: :flop!: :flop!:

du musst es ja wissen! :banghead:

er hat vollkommen recht^^ source raubt mir mienen skill-.- hoffe heut geht es wieder normal mit cs ...

richtig ^^ und jeder richtige 1.6 spieler stimmt mir dabei zu =)

ist nunmal so!!!

aber einglück sind die geschmäcker verschieden :craylol: :craylol:
 

slider@fun

New Member
folgendes!!!

bei mir läuft es immernoch nicht!

ich habe heute gegen 19uhr bei 1&1 angerufen und habe mich beschwert!!

ich habe ihnen mitgeteilt, das ich als hobby, online gamer bin!! die frau am telefon wusste nicht was ein online gamer ist ^^ naja ich habs ihr erklärt!!

sie war ganz lieb und meinte, achja jaja das macht mein sohnemann auch... :) naja okay...

ich habe ihr dann gesagt, das mein Steam (CS) seid freitag nicht mehr läuft und das es doch an der leitung liegt, also technischer fehler von 1&1.... :craylol:

die meinte hm sie hätte schon davon gehört... meine ich so, ja ist alles schön und gut (ABER ^^ bissle dünnschiss gelabert) ich spiele hobbymäßig in einem Clan, indem wir über das internet online gegen andere um geld spielen :craylol: :craylol: (stimmt zwar aber ohne geld) aber dieses ging seid freitag nicht mehr und somit konnten wir (ich) nicht mit antreten und habe somit nicht spielen können usw usw...

dann meinte ich ich werde mich beim obersten leiter bei 1&1 beschweren uswu sw

naja sie dann auch verständnissvoll und meinte, damit sie dann auch ruhe geben und das vergessen wären sie einverstanden wenn ich ihnen ein Angebot mache?

ich so? hm? was kommt nu? ---> wir erstatten ihnen ihre Internet Rechnung vom monat März ! =) d.h. 1 monate keine i-net kosten :D

nett nech?

also es gibt schon verständnissvolle mesnchen!!

:daumenhoch: dickes lob an 1&1

ich meine ist auch n schweinerei.. immerhin geht mein steam bis heute nicht ;(
 
Oben