#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum Kick Blubber Auf Ice?

Gina

Ex Burger-Ping Admins
*sich einmisch*

Ja hab ihn auch des öfteren gekickt weil er ständig afk is... Sollen wir solche Leute echt bannen? Nice :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das ist doch mal ne nette Bannzeit!! *ggg*

Darkman, hast es denn schon raus??? :totlachen:

Ich geb Dir nen Tip ... Es sind 5 ........


MfG

Avalon
 

OzacK

New Member
Darkman, hattest nicht so gute Schulnoten?? Da kann mans doch auch selber ausrechnen ;-)
naja kleiner spam am rande ;D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
naja, vielleicht ändert er sich ja wirklich ? Ist mir BESONDERS auf UPC aufgefallen, das er afk ist. Ich hab ihm das auch schon paar mal gesagt, aber danach, so 2-3 minuten : AFK.

das heißt nicht Ich-bin-nicht-am-PC-Strike sonder Counter-Strike. Taktik und LAUFEN wird da groß geschrieben (naja, taktik vielleicht nicht immer ;) ).
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, hab schon von Leuten gehört, die während sie am Rechner sitzen, vergessen, warum sie das tun....

Vlt is er ja so einer, mit ärztlichem Atest wird der Ban natürlich aufgehoben.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Naja, hab schon von Leuten gehört, die während sie am Rechner sitzen, vergessen, warum sie das tun....

Vlt is er ja so einer, mit ärztlichem Atest wird der Ban natürlich aufgehoben.

War das jetzt ein Scherz oder meinst du das ernst ? lol
Wie kann man das vergessen ? Versteh ich nicht...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
ne ehrlich. Wie strohdoof muss man denn sein, das zu vergessen ? Wenn man Boxen und so an hat dann hört man das doch auch noch und so.
Naja, ist für mich halt unbegreiflich und das glaub ich erst, wenn ich das Atest gesehen habe.
 

Darkman

New Member
Original von PiZZa TonY
Darkman, hattest nicht so gute Schulnoten?? Da kann mans doch auch selber ausrechnen ;-)
naja kleiner spam am rande ;D

heißt ja net das ich da bin bzw aufpasse meistens schlafe ich im unterricht ich hab mich extra in die letzte reihe gesetzt und wenn die stunde um is werde ich geweckt^^
 
Oben