#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum Kick Blubber Auf Ice?

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL?

>>Dr. Pille, wie steht es denn nun um unseren Patienten?

>Ach, Der?! Der liegt in der Intensivstation. Er hat eine sogenannte "Adhere Figure Knuckle"-Beschwerde.

>>Herje, das klingt ja gar nicht gut. Wird er denn jemals wieder gesund?


>So wie es aussieht kann ich ihnen keine guten Hoffnungen machen. Er hat sich seit der Einlieferung keinen Millimeter bewegt!


...


:totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Back to topic:

Gestern Abend sah ich folgendes auf einem BP-Server:

http://www.ofze.de/blubbernafk.jpg


Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass das NACH den vorangegangenen Diskussionen um Blubberns AFK-Liebe geschehen ist!
Muss man noch viel dazu sagen???????

Blubbern, letztes Wort?

Ich denke: tschüss! :winkewinke:


ps: um das Bild besser sehen zu können, bild speichern und neu öffnen.


::update#2::

Nochmal: ich geh doch glatt zum test auf inferno, wo blubbern zockt. Doch plötzlich ist er wieder afk. Das wars denke ich!!!

Perm Bann. :banghead:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sry für offtopic:

Champ, bitte die letzten 3 Zahlen der Steam ID's wegpixeln. :)

BackToThread:

Ich dachte eigentlich das er sich bessert. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin nun auch irgendwo angelangt, das ich dafür bin, ihn zu bannen. Also es kann nicht sein, zu denken, das Nachts keine Admins aufpassen. Versteh ich nicht. Das war (vielleicht) seine letzte Chance.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
In letzter zeit habe ich versucht, solang wie es mein Berufs/Ausbildungsleben ermöglicht, auf den BP-Servern zu bleiben und zu schauen.
Doch sowas habe ich noch nicht erlebt.

Soeben ERNEUT AFK auf Inferno!!!
hab ihn gebannt. :motzen:
 
Oben