#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum zum teufel wurde ich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dReaM

New Member
>LooooL<.... heute am 03. juli 2005 wurde ich vom burgerping server gebannt(dust2 only). der grund ist, ich hätte gecheatet, dass aber nicht stimmt.ich hatte ein paar mal luck, dass ich durch die wand mal ein oder zwei kils gemacht hab, aber noch lange kein grund zum bannen. ausserdem bin ich ja da ned umsonst platz 3 im ranking. ich cheate nie und da könnt ihr athlon aka hack oder evtl knut fragen. pls entbannt mich, weil ich gerne auf dem server zocke. gebannt wurde ich vom syn-tx, also wäre es nur gerecht, wenn er mich dann auch entbannt, wenns dazu kommt. die naps ausm server halten jeden 3ten für nen cheater. naja..
pls entbannt mich. cu evtl auf server
 

Sordian44

New Member
PM an den Admin ..
Ich glaub Syn ist realtiv gut auf der Map und der erkennt bestimmt ein Cheater , und ein Luck-Spieler ;)
Aber am besten PM schicken , nach Demo und etc fragen ..
 

sv_luck

New Member
ich finde das so lustig immer wieder beschweren sich leute über einen bann, schreiben darauf ins forum und meine das sie nicht gecheatet hätten, wobei sich am schluss rausstellt das sie es doch getan haben..

leute wieso versuchts ihr es denn auch...

@dream keine unterstellung das du cheatest... bin bloß mal neugierig ob das wieder so ein fall ist
 

dReaM

New Member
ich habe nicht gecheatet, ich cheate jetzt nicht und ich werde nie cheaten. und mein nick is dReaM, im ranking heiss ich bRuCe WayNe
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nein, die kleine Schwester hat den PC angemacht und da lief dann ganz zufällig CounterStrike und dann wollte sie ihn wieder runterfahren, hat F1 gedrückt und dann ganz komisch ist der Mann von selber gelaufen und hat ganz komisch geruckelt mit dem Fadenkreuz...

Ich sag nur:

D.D.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nein, die Oma wars, und das war nur ein versehen, denn sie hat ihre dritten auf die Tasten gelegt und das hat zufällig den Cheat aktiviert!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Es ist echt immer wieder das selbe ... Aber wartet ... Syn bannt ja immer aus Spaß!!!!! (BITTE DARUM DIE IRONIE ZU ERKENNEN!!!!)
 

dReaM

New Member
alle durchgeknallt? bei mir ruckelt nix und ich spiele auf meinem pc! ich verlange die beweise zb demo, wo man es sieht.
 

testthewest

New Member
Ganz schön krass was du alles verlangst. Wenn sie dich bannen wollen, können sie das ohne sich vor dir rechtfertigen zu müssen. Nur weil sie so nett sind und es meist doch tun, heisst das nicht das du hier irgendein Recht hättest.
 

tankstelle

New Member
naja

naja, so einfach bannen tun wir in der Regel nicht.

Warte bitte ab, ob du länger als 6h gebannt bist und melde dich nochmal vernünftig im Kimmerkasten...


Gruß
tanke
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nabend.
Das sind mir die liebsten. Gut versuchen kann mans ja.
Ich gebe Dir aber noch einen Rat bevor Du Dich weiterhin um Kopf und Kragen redest.
Kauf Dir ein neues Half-Life für 7€ wie jeder der erwischt wurde.
Wenn Du weiterhin behauptest Du hast nicht gecheatet dann zeugt das von einem echt miesen Charakter.
Bist Du Dir nicht zu schade dafür?

PS:
Demo mit Cheaterhunter gecheckt. Wir sehen was Du siehst.


Cya
Syn-Tx
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 191

OzacK

New Member
Du hast ihm am 03.07 gebannt... dann hast Du doch sicherlich noch die Demo.... also mich wuerds mal interessieren :/
 

dReaM

New Member
was laberst du für nen scheiss!? ich habe nicht gecheatet. und kann es sein dass ihr leute bannt, nur damit sie sich hier anmelden? wenn ja ist das echt arm. nur weil ich dich im schlaf in die tasche stecke und mal ein paar mal mit luck kills durch die wand gemacht habe, heisst das nicht dass ich cheate. 1mal konnte ihr echt durch wände schauen, weil sich jemand im msn angemeldet hat, dann kann ich so für ca 5sek durchschauen. das ist mir aber gestern nur 1 mal passiert.
 

Sordian44

New Member
LOOOOL bei mir Melden sich auch ständig leute in MSN an , allerdings kann ich dann nicht durch Wände Schauen :D

LäSeRBrIlLe ?*g*
 

Korisch

New Member
Original von Sordian44
LOOOOL bei mir Melden sich auch ständig leute in MSN an , allerdings kann ich dann nicht durch Wände Schauen :D

LäSeRBrIlLe ?*g*

haha, den scheiss hab ich auch ab und zu mal, aber das passiert sehr selten, damit das wieder geht muss man das Spiel restarten und darauf warten bis sich wieder einer anmeldet damit man 5 sekunden lang durch die Wände schauen kann. :p

Original von dReaM
...ich cheate jetzt nicht...

d.h. du hast mal gecheatet, omg du tust mir leid, hab hier im Forum mal ein passendes Bild dazu gesehn was bei dir zwischen den beinen hängt..
obwohl das hängt ja nicht mal... :totlachen:
 

dReaM

New Member
korisch analphabet? ich habe nicht gecheatet, ich cheate jetzt nicht und ich werde nicht cheaten. das ist gemeint wie---> ich war nicht blöd wie du, ich bin jetzt nicht blöd wie du und ich werde nicht blöd wie du werden... verstanden?
habe kein bock auf leute, die meinen sie könnten hierzu was sagen und schreiben dann nur mist hin, damit sie sich einen rutnerholen können!
...>omg<....
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
naja... glaub nicht, dass syn jemand ohne grund "banned" :D er hat sicher ne demo, die das beweisen wird.

er ist eben nunmal sehr, sehr gut auf dust2 und weiss eigentlich wann einer cheatet und wann nicht...


so far
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben