#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was haltet ihr davon???

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube schon dran. Allein die Fenster... keine Räder reifen usw.
Die "NEUZEIT-NAZIS" machen Propagana für ihre zähflüssiges Gold!
Die wollten Ihre Gold egal auf welchem weg...
die Amis: "Saddam hat Biowaffen...!" Ich: "ROFL, wo denn Ihr Spinner?"

Shame on you Mr.Bush, shame on YOU !!!
 

auTiSti

New Member
wie die geheimdienste in amerika operieren, kann ich nicht sagen, da ich mich damit zu wenig beschäftige. ziemlich augenscheinig schein es aber, dass der anschlag auf das pentagongebäude wieder eine dieser inszenierungen war, um den krieg im irak bzw. afghanistan zu rechtfertigen. oder der verdacht das im irak die sog. "weapons of mass destruction" gebunkert werden - ebenfalls eine lüge.

nicht anders verlief das damals im vietnamkrieg. beim sog. "tonkin - zwischenfall", der den beginn des krieges einläutete, wurde laut amerik. regierung ein US-navy schiff angegriffen (natürlich durch die "bösen" vietnamesen). doch diesen angriff hatte es NIE gegeben. dafür gibt es tausende berichte. aber nur dadurch hatte der damalige präsident johnson die unterstützung des volkes. das es aber eine komplette fehlinformation war, und millionen von menschen das leben kostete, konnten die menschen dort nicht wissen.

da für viele amerikaner das fernsehen das einzige medium ist um sich zu informieren, ist es auch sehr sehr einfach diese menschen zu manipulieren. die beste taktik ist es kritik und skeptik durch dumbe fersehsendungen zu unterdrücken und dadurch das ganze volk zu hypnotisieren...

bleibt kritisch leute!

mfg
tischlamPe
 

der_bachelor

New Member
Also ich glaubs sofort.

Die Amis sind doch Drecksäcke.
Der Irak-Krieg zum Beispiel galt doch einzig und allein nur der Herrschaft über das schwarze Gold....
Pervers für Materielles Menschenleben auch nur ansatzweise zu riskieren !
 

Strohhut

New Member
Und was ist dann mit dem World Trade Center? Hat die Regierung etwa 4000 Menschenleben, und das größte Gebäude New Yorks zerstört?
Es war ja zeitgleich mit dem "Anschlag" im Pentagon.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Weil wir grade bei dem Thema sind:

"Der inszenierte Terrorismus" von Thierry Meyssan
Verlag: de facto

P.S:
ISBN: 3-9808561-0-0
falls jemand das mal lesen will.
 

Zymer

New Member
auf einer der homepages, die dort nach dem video angegeben sind, gibt es auch einiges zu lesen über dieses ganze mysterium, allerdings auf englisch. ist sehr interessant, aber auch sehr viel zu lesen... natürlich kann man sich so eine andere meinung einholen, aber, ich denke, auch mit der kritik sollte man kritisch umgehen.
 

Sid

New Member
War ja klar! Das mit dem Pentagon hab ich mir schon rigendwie gedacht (wenn man sich mal die Bilder anguckt).
Aber so schlimm hab ich mir das nun wieder nicht vorgestellt, zumal da ziemlich viele Menschen sterben mussten.
Ist aber schon erschräckend - schon weil das ganze 'nen Sinn macht.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor - man denke an die "Mondlandung" ;)

mFg - 23
PS: Danke Aisbaer für die deutsche Version.
 

secondZero

New Member
sowas hat ich letztens auch zu 11.9. gesehn

naja.... man weiß es halt nie so sicher....

Da kann man spekulieren wie man will.

Tatsache ist, dass es keine EINDEUTIGEN beweise gibt....
weder für das eine noch für das andere...

so far.... seco
 

sv_luck

New Member
@seco weißt du noch wo du das zum 9.11 geshen hast ? würde das auch gerne sehen.. kann mir den link ja per PM schicken wenn du ihn noch hast.. ansonsten auch egal :D :craylol:
 

sv_luck

New Member
OoPs ja natürlich mein ich den 11.9. ka war da gerade verplant daher ich eben gerade daten in nen termin kalender eintragen musste ^_^

[EDIT]ROFL :totlachen: jetzt hab ich schon wieder 9.11 geschrieben lolig bin heute anscheinend auch ohne termin eintragungen verplant^^
 

Backfire!

New Member
naja diese verschwörungstheorie is uralt.

gibt bessere =)

z.b. sind die amis damals 1963 (ich glaub da wars) aufm mond gelandet ?

es gibt unendlich viele beweise dagegen dass es ein fake war.
 

Sordian44

New Member
Hatte auch ma nen vidoe zum 11.9 da hatt man auch was intressantes gesehn z.b. das Flugzeug Bombt oben rein , aber unten am Wolrd trade Center , Explodieren mehrere Häuser.Wen ich das vidoe find meld ich mich.
Also das mit 11.9 bin ich mir nicht sicher ob die Ammis sowas machen , so Krank sind die glaub ich auch nicht ?
Aber das mit Pentagon glaub ich dafür gibs ziemlich eindeutige Beweise wuerd ich ma sagen.

Und das zum 11.9 hatt irgendeine Terror Gruppe ueberhaupt irgendwas dazu gesagt in nem Vidoe das sie es waren oder so ?
 
Oben