#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist das für ein Deutschland ??

Naphret

New Member
Original von Master_User
Original von Naphret
Original von Master_User
Ich hab fast immer ein Messer dabei ! Den wenn mich einer anmacht hätte ich kein Problem dem die Kehle aufzuschlitzten wenn der mich bedroht !
doch du hättest ein problem!!! weil das bei den meisten menschen die hemmschwelle verhindert das man jemanden abmurgst!!!! sonst würdest du nich mehr lebend von haus zu haus kommen!!!!! aber wenn man so redet wie du dann erzeugt mann gewalt!!! denn ich glaube das gewalt immer die letzte lösung sein sollte!!!! weil ohne gewalt kein krieg ohne krieg kein ......!! aber leider ist die bereitschaft fuer gewalt in den menschlichen genen verankert!! nur die kunst ist es diese gewalt unter kontrolle zuhalten!!!


Wenn der MICH abmugsen will, muss ich doch zusehen das ich den schneller kille !!!

Hemmschwelle ? Die muss dann abgeschaltet werden....
kann sein aber wusstest du das im 2. weltkrieg über die helfte der soldaten keinen einzigen schuss aus deren waffe abgegeben haben, obwohl sie darauf vorbereitet waren zu töten oder getötete zu werden!!! ich bin mir sicha das es nich leicht ist zu töten"!!!!
 

mexikaner

New Member
leute ich glaube es war noch keiner (wenn doch dann nur wenige) in einer solchen situation - das leben is kein cs wo man schnell das messer zückt und einen killt.
auch wenn viele denkn sie würden es tun, ich glaube wenn du in der situation bist würdste nochma übalegen.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
leute ich glaube es war noch keiner (wenn doch dann nur wenige) in einer solchen situation - das leben is kein cs wo man schnell das messer zückt und einen killt.
auch wenn viele denkn sie würden es tun, ich glaube wenn du in der situation bist würdste nochma übalegen.

Ja schon ! Aber wenn der dich killen will und du das verhindern kannst indem du ihn schneller killst würdest du es nicht versuchen ?
 

Naphret

New Member
Original von Master_User
Original von mexikaner
leute ich glaube es war noch keiner (wenn doch dann nur wenige) in einer solchen situation - das leben is kein cs wo man schnell das messer zückt und einen killt.
auch wenn viele denkn sie würden es tun, ich glaube wenn du in der situation bist würdste nochma übalegen.

Ja schon ! Aber wenn der dich killen will und du das verhindern kannst indem du ihn schneller killst würdest du es nicht versuchen ?
sicha aber wenn der schock das nich verhindert ich würde alles versuchen um zu überleben aber mann ist zu schnell mit einem ich würd ihn killen weil das sehr schwer und arg sien muss!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Wiesel

@Wiesel
Ich bin zwar seit 1986 Sportschütze, aber mir wurde 1995
der WES ( Waffen Erwerbs Schein)
die WBK ( Waffen Besitz Karte )
und der Munitions Erwerbs Schein abgenommen.
Für 10 Jahre.
Nächstes Jahr kann ich die Prüfung neu ablegen.
Einen Waffenschein, das heisst, eine Waffe an Person mit sich führen zu dürfen, bekommen nur:
Polizisten, Boddyguards oder Personen die besonders gefährdet sind, wie z.B. Geldtransporter, Juweliere oder ähliches.

Durch meine MC Mitgliedschaft habe ich vieles erlebt und vor allem viel fürs Leben gelernt
In meiner sagen wir mal krimminellen Vergangenheit habe ich viel erlebt.
Ich weis es ganz einfach das ich FAKT mache.
Deshalb gehe ich dem Ärger aus dem Weg.
Mit Beleidigungen oder ähnliches bekommt man mich nich aus der Ruhe.
Du kannst mich sogar anrempeln, wooosaaaa, ich gehe weiter.
Stellst Du dich in meinen Weg, gehe ich um dich herum.
Hälst Du mich fest, und Du lässt mir zum verrecken keine andere Wahl, OK.
Das schlimmste was Dir passieren kann ist z.B. bei Türken, das Du gewinnst.
Die kommen immer und immer wieder.
Das erlebe ich so oft bei bekannten oder in den Diskotheken.
Also, gleich Fakt, ruh is.
Denen ist es ihr Leben nicht wert nur um sich mit Dir einen Spass zu machen.
Ich mache aus deren Spass eine TODERNSTE Sache.
Wenn die merken das Du dafür tötest oder denken, das Du total schizophren und irre bist, haste Deine Ruhe.

----- Imagepflege----- ist alles ;)

Syn
 

mexikaner

New Member
es kommt aber nicht (und wenn der seeeeeehr selten) einer dahergelaufen und will dich einfach so töten.
ich würds ehrlich gesagt net versuchen - wär mir pfefferspray (hab ich zum beispiel) oder ähnliches lieber - und dann abhauen.
 

Naphret

New Member
RE: @Wiesel

Original von Syn-Tx
@Wiesel
Ich bin zwar seit 1986 Sportschütze, aber mir wurde 1995
der WES ( Waffen Erwerbs Schein)
die WBK ( Waffen Besitz Karte )
und der Munitions Erwerbs Schein abgenommen.
Für 10 Jahre.
Nächstes Jahr kann ich die Prüfung neu ablegen.
Einen Waffenschein, das heisst, eine Waffe an Person mit sich führen zu dürfen, bekommen nur:
Polizisten, Boddyguards oder Personen die besonders gefährdet sind, wie z.B. Geldtransporter, Juweliere oder ähliches.

Durch meine MC Mitgliedschaft habe ich vieles erlebt und vor allem viel fürs Leben gelernt
In meiner sagen wir mal krimminellen Vergangenheit habe ich viel erlebt.
Ich weis es ganz einfach das ich FAKT mache.
Deshalb gehe ich dem Ärger aus dem Weg.
Mit Beleidigungen oder ähnliches bekommt man mich nich aus der Ruhe.
Du kannst mich sogar anrempeln, wooosaaaa, ich gehe weiter.
Stellst Du dich in meinen Weg, gehe ich um dich herum.
Hälst Du mich fest, und Du lässt mir zum verrecken keine andere Wahl, OK.
Das schlimmste was Dir passieren kann ist z.B. bei Türken, das Du gewinnst.
Die kommen immer und immer wieder.
Das erlebe ich so oft bei bekannten oder in den Diskotheken.
Also, gleich Fakt, ruh is.
Denen ist es ihr Leben nicht wert nur um sich mit Dir einen Spass zu machen.
Ich mache aus deren Spass eine TODERNSTE Sache.
Wenn die merken das Du dafür tötest oder denken, das Du total schizophren und irre bist, haste Deine Ruhe.

----- Imagepflege----- ist alles ;)

Syn
irrre sein is imma angesagt n1 meinung syn
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
wir haben uns ma aus fun damit eingenebelt - kein vergnügen sah ich (zumindest in engen räumen ohne fenster) :D :D ...

Haben wir mal mit Cs-Gas gemacht ! Das is viel lustiger!
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Naphret

New Member
Original von mexikaner
es kommt aber nicht (und wenn der seeeeeehr selten) einer dahergelaufen und will dich einfach so töten.
ich würds ehrlich gesagt net versuchen - wär mir pfefferspray (hab ich zum beispiel) oder ähnliches lieber - und dann abhauen.
nö am liebsten were mir wenn ich sowas nie brauchen täte!!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
grunz @mexikaner

@mexikaner
Einfach gasagt:
1. Mich verkloppt keiner nur so aus Spass.
2. Mich überfällt keiner und raubt mir mein Eigentum.
Dann mache ich Fakt.
Mir läuft auch keiner übern Weg nur um mich zu töten.
Erst richtig lesen, verstehn, und dann antworten man.
 

mexikaner

New Member
RE: grunz @mexikaner

Original von Syn-Tx
@mexikaner
Einfach gasagt:
1. Mich verkloppt keiner nur so aus Spass.
2. Mich überfällt keiner und raubt mir mein Eigentum.
Dann mache ich Fakt.
Mir läuft auch keiner übern Weg nur um mich zu töten.
Erst richtig lesen, verstehn, und dann antworten man.

mein ich ja.
verklopst du XX kommt er wieder.
tötest du YY kommen seine freunde.
wollt nur sagen, warum sollte jemand versuchen MICH zu töten??
 

mexikaner

New Member
also ich glaube, dass nur seeehr wenige mich dann töten würden.
wahrscheinlicher wären wohl eher schläge.
aber (kommt auf die situation) an würd ich mich eher verteidigen (fäuste und keine scheiss waffen) / schützen (pfefferspray) oder abhauen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich eure meinung zum teil recht bescheiden finde...

Ich bin zum Glück noch nie in so eine Situation gekommen, das härteste, was mir, übrigens mit Pe@cekeeper zusammen, passiert ist, ist dass wir auf nem Spielplatz Basketball und Fußball gespielt haben und auf einmal ca. 20-30 Ausländer einen kreis um uns geschlossen haben, mit der Aussage "Verpisst euch hier, das ist unser Spielplatz".

Unsere Reaktion: Zuerst versucht zu ignorieren, war zuerst nur einer, als es dann mehrere bis am Ende alle wurden:

Ich hab den Basketball unter den Arm geklemmt und versucht zu gehen, Philip hat den Fußball liegen lassen, weil er weggerollt war.
Als nächstes hat uns der Obermacker dieser bande angemacht, ist Philip in den Rücken gesprungen, hat mir ein bein gestellt, mir gegen selbiges getreten, hat uns beide geschubst (gut es waren mehrere, andere haben ihn mit unterstützt), als letzte Tat hat mich dieser verdammte scheiss.... ARRR ... das Wprt nehme ich jetzt nicht in den Mund, ANGESPUCKT!!! In diesem Moment habe ich mir nur gedacht, was er tun würde, wenn er ALLEINE mit mir wäre, oder anders, wenn nur philip und ich mit ihm dort gewesen wären, dann schöre ich, wir wären nicht von diesem Spielplatz gegangen ohne dass dieses Stück ... winselnd und blutverschmiert auf dem Boden liegen würde...
Wie gesagt, das dachte ich in diesem Moment, aber ich konnte nicht so handeln, weil uns die Bande eingekreist hatte mussten wir aber, verletzt, total blamiert und ohne ehre und auch nur ein fünkchen gegenwehr von dem spielplatz abziehen...

Das es nicht nur schlechte Ausländer gibt, zeigte die Reaktion einiger anderer aus dieser Gruppe, als sie merkten, dass philip den ball liegen gelassen hatte, warfen sie uns den Ball ohne jede bemerkung zu...

Wenn ich jetzt aber zum beispiel so wie syn denken würde, hätte ich nicht so gehandelt, nein, dann hätte ich diesem Obermacker womöglich mit Unterstützung sonstwas gebrochen, hätte meine vorhandene Waffe gezogen (wenn überhaupt dann eine Handwaffe), dann hätte dort keiner mehr gemuckt, aber so etwas könnte ich nicht, da bin ich einmal zu FEIGE für und dann könnte ich es auch nicht über herz bringen, zum Beispiel einen Menschen zu TÖTEN, das wäre wahrscheinlich nur im krieg eine allerletzte Lösung für mich...

Deswegen finde ich es übertrieben, gleich die waffe zu ziehen und den nächstbesten, der einen bedroht, gleich abzuknallen, da rücke ich lieber geld raus, das ist bei weitem nicht so wichtig wie meine leben...


@Aimbob: Vielleicht kennst du ja sogar den Spielplatz, ist ganz in der Nähe von holstenstraße..
 

mexikaner

New Member
joa so is das.
wär er aber allein gewesen hätte er euch garnicht erst angemacht.
alleine sindse "normal" aber ina gruppe wollnse sich was beweisen.
also mit spucke hatte ich auch schon bekanntschaft gemacht - aber was soll ich machen - allein wie ein bekloppter gegen 10 vorgehn.
nee du da geh ich lieber einfach weiter und lass mir nix anmerken ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eben genau das habe ich gemacht mexikaner und dann kamen von dem noch kommentare wie "lasst euch hier nie wieder blicken" als ich zuhause war, bin ich erstmal ausgerastet...

alles mit seife und so abgewaschen, geduscht etc...

aber was soll man anderes machen...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
King, dein Erlebniss in allen Ehren, aber um das mal ins rechte (ganz unpolitisch) Licht zu rücken, mal einige der Erlebnisse, die ich in meinem Leben hatte...

1990, Hamburger Stadtpark, eine Geburtstagsparty zweier Freunde, einer davon mein bester Freund. Wir waren ca 30 Leute, halb Männlein, halb Weiblein. Die Party im vollen Gange, alle Lustig, alles entspannt.
Wir wurden überfallen, auf der Krähenwiese fand auch eine Party statt.
Die Umstände, die zu dem Überfall führten, sind ein wenig Dubios, es sei soviel gesagt, das eine kleinigkeit zu Bruch ging (nicht bei uns, das muss ich zugeben), das Ergebniss allerdings war schlicht schockierend:
8 Schwerverletzte, 20 Verletzte, während uns 50 (in Worten FÜNFZIG!!!) junge Ausländer nacht strich und faden vermöbelten stahlen die Damen dieser Herren Räder im Gesamtwert von über 20.000 DM !! Eine kleine Anektode am Rande, mein Bruder und ich waren derzeit werdende Väter, unsere Damen waren bei der Party Anwesend. Ich bin bekannt dafür, einen guten Riecher für Situationen zu haben, ich bat meinen Bruder, die Mädchen zu nehmen, und zu Flüchten. Nicht auszudenken, wie viele Menschen ich ge***** hätte, wäre jemand an meine Hochschwangere Freundin gegangen, und das meine ich Absolut Ernst !!!!

Die Polizei fuhr während des Geschehens mehrmals mit 6 (SECHS !!!) vollbesetzten Streifenwagen vorbei, ohne auch nur langsamer zu werden. Erst als die Prügelei zu Ende war und die Ausländischen Mitbürger verschwanden, wurden Wir zur Aussage gebeten, von Hilfe zu dem Zeitpunkt keine Spur !!!

1996, Veddeler Bahnhof, ich auf dem Weg zur Arbeit (Bau), halte am Kiosk des Bahnhofs. Dort ist ein Tisch angebracht, an dem Pendler Ihren Kaffee zu trinken Pflegen. An eben diesem Tisch stehen 2 jugendliche Ausländer. Ich kaufe einige Brötchen, eine Zeitschrift, Zigarretten. Ich bezahle, nehme meine Waren in die Hand, drehe mich um und....bekomme eine Faust ins Gesicht! Dabei brach mir ein Schneidezahn ab! Die folgende Prügelei will ich mit den Worten des Polizisten, der mir Handschellen anlegte, als er den "Tatort" betrat, zitieren:

"Sie haben sich tatsächlich nur gewehrt???"

1998 feiere ich mit meiner Familie und Freunden Sylvester, mein bester Freund dabei. Die Party neigt sich dem Ende zu, und mein Freund und ich beschliessen noch in eine Kneipe am anderen Ende der Stadt zu fahren. Gesagt, getan, ein Taxi muss her, nächster Taxistand war der Barmbeker Bahnhof. Wir schlendern in den Bahnhof von der Bushaltestellenseite aus, und es kommen uns ca. 15 jugendliche Türken entgegen. Von unserer Seite keinerelei Aggressives Verhalten. Mit einemmal versuchen 3 der jungen Männer meinem Kumpel, das Portemonaie aus der Tasche zu ziehen, bei der folgenden Rangelei bekommt er einen Schlag auf die Nase und flüchtet daraufhin in den Bahnhof.

Mich umkreiste derweil der Rest der freundlichen Gesellschaft, um mich:

1. ÜBERLST ZU VERPRÜGELN!!! (12 gegen einen, ich sah wirklich gut aus, alle meine Klamotten waren ROT !)

2. mich AUSZURAUBEN!!! (Ich hatte einen Rucksack dabei, mit einer Gaspistole zum Verschiessen von Knallkörpern(die ich LEIDER nicht gezogen habe, Papiere, Geld und Haustürschlüssel seien am Rande erwähnt))

Es ergab sich die Möglichkeit, eine Bresche in die Herren zu Prügeln, diese nahm ich sofort wahr...dabei brach ich einem der Herren die Nase, einem anderen den Kiefer. Ich lief in den Bahnhof und traf dort auf Sicherheitsbeamte. Diese sahen sich ausserstande zu helfen, da der Busbahnhof nicht zu Ihrem Zuständigkeitsbereich gehörte.

Daraufhin lief ich Hasserfüllt aus dem Bahnhof (in anderer Richtung) und hielt einen Polizeiwagen an. Die Besatzung allerdings war in einem Einsatz, und man schickte nach einem anderen Wagen. Der kam nach ca 15 minuten.

Die Anzeige wurde eingestellt, da die Tatverdächtigen ein schlüssiges Alibi vorweisen konnten. Ca 200 DM, zerissene und Blutverschmierte Klamotten (Jacke, Hose, Hemd, Schuhe im Gesamtwert von über 1000 DM), eine Gaspistole, und noch einiges anderes (Schlüssel, Papiere) wurden mir nicht ersetzt, von den Arztkosten mal ganz abgesehen !!!

Ich werde mich immer, ohne Ausnahme mit aller mir zu Gebote stehenden Härte gegen Leute vorgehen, die mich in Irgendeiner Weise Bedrohen!! Sollte ich dabei zu Waffen kommen, seien es Schuss, oder Schlagwaffen, werde ich diese Hemmungslos einsetzen, um mich zu schützen.

Du sagtest, Du fändest unsere Meinungen zum Teil recht bescheiden, und ich sage Dir, das ist nicht Bescheiden, sondern reiner Selbstschutz. Den kann mir niemand anderes geben, ich bin also gezwungen, so und nicht anders zu Handeln (Was nebenbei kein Vorwurf an die Staatsmächte sein soll).

Ich war und bin immer weit von einem aggressiven Menschen entfernt, ich bin Lebenslustig, Neugierig, Fröhlich, Fordernd...ich will mein Leben geniessen und verabscheue jegliche Gewalt. Aber ich lasse mich nie wieder so Demütigen, wenn ich es verhindern kann !!!

Ich hoffe, das erklärt ein wenig, warum ich so radikale Ansichten habe...die sich allerdings auch nur auf solche Themen beschränken.


Bob

p.s: Habt Euch Lieb, das Leben ist zu kurz, um es nicht zu geniessen...aber lasst Euch blos nicht alles gefallen!!!
 
Oben