#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist das für ein Deutschland ??

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich schliesse mich dem Mexikaner an, wer LESEN KANN, ist klar im Vorteil.

Die bechriebenen "Denkbaren" Szenarien beinhalten keinerlei rassistischen Formulierungen !!!

Die "Tatsachenberichte", meine eingeschlossen, sollten als solche angesehen werden, und nicht politisiert werden. Ich habe in keiner meiner Schilderungen irgendwelche rassistischen Äusserungen gelassen!!!

@Tschickse, hier geht es nicht drum, in Cowboymanier mit Waffen durch die Strassen zu ziehen und potientelle Gegner zu suchen, um seine Rachegelüste zu befriedigen, sondern um konkrete Situationen, in denen ich in bestimmter Weise zum Handeln gezwungen bin.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, das unser Rechtssystem viele Schlupflöcher bietet, um aus einigen Situationen herrauszukommen.
Keiner der Überfälle, die auf mich begangen wurden, wurde Strafrechtlich geahndet! Die Tatsache, das die Polizei nicht schützen, und die rechtlichen Staatsorgane nicht bestrafen können, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, lässt mir doch nur eine Möglichkeit:

Mich selbst zu verteidigen, mich zu Wehren. Hierbei geht es NICHT um Rache, sondern um reinen Selbstschutz, ich bin kein agressiver Mensch, aber ich muss mich doch, wenn niemand anderes (die Staatlichen Organe) das kann, selbst Schützen oder nicht?

Wenn ich eben dazu gezwungen werde, dann tue ich es entsprechend der Situation...wenn es sein muss, eben auch mit gebotener Härte/Gegengewalt.

Mich und andere hier als stumpfe Menschen und plumpe Pauschalsisierer abzustempeln ist nicht fair und meiner Meinung nach Stimmungsmache...

Statt zu Lesen UND zu Verstehen werden hier Tatsachen einfach übergangen. Wirklich Schade, das diese Diskussion so abgewertet wird...

Bob
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ja klar wenn under Staat diesen Idioten irgendwelche Schlupflöcher lässt, dann muss man sich auf irgend eine Art schon wehren, aber die frage ist doch wie!?
Ich wäre ja nichtmal in der Lage mich gegen so Idioten selbst zu wehren!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die Frage mus jeder für sich selbst beantworten. Ich bevorzuge zur Verteidigung sicher keine Waffen, würde sie aber nutzen, wenn die Situation es erfordert (Ich besitze auch keine).

Als Frau dagegen ist es immer schwerer, sich zu Verteidigen, grad wenn die Angreifer Männer sind. Pfefferspray zb legt jeden Angreifer lahm. Ein Elektroschocker ebenso, und beides hinterlässt keinen bleibenden Schaden. Und ein tritt in die Weichteile legt auch jeden Angreifer lahm...es kommt eben immer auf die Situation an.

Bob
 

bloodsuckingfreak

New Member
RE: Waffen=??

Original von mexikaner
ich hoff ma, dass du deinen post editierst - ansonstn sollte das ein admin tun.
hast du hier im thread irgendwas von rechten parolen oder ähnlichem gelesen?

ja hab ich, gewaltbereite shice und pauschalisierungen ggnüber ausländern, wer hier anleitungen zum mord oder mit knarren prollen tut...da muss ich einfach dagegenhalten, wenngleich nich mit argumenten, aber ihr sollt wissen, dass ihr NICHT unisolo seid....

:evil:
 

HHF

New Member
Original von Aimbob

Die Polizei fuhr während des Geschehens mehrmals mit 6 (SECHS !!!) vollbesetzten Streifenwagen vorbei, ohne auch nur langsamer zu werden. Erst als die Prügelei zu Ende war und die Ausländischen Mitbürger verschwanden, wurden Wir zur Aussage gebeten, von Hilfe zu dem Zeitpunkt keine Spur !!!

Das ist leider der Regelfall, wenn es um "Wegelagerei" geht, sprich Geschwindigkeitskontrollen etc., da sind die "Freunde und Helfer" fix dabei. Wenn es aber um Sachen wie Prügeleien geht da wird meist abgewartet bist keine Gefahr mehr für das eigene Leben/Gesundheit besteht.

Ein Verhalten das ich nicht nachvollziehen kann, schliesslich haben sie sich den Job ausgesucht, es zwingt sie keiner den Job zu tun. Nur sollten sie ihn dann auch ausführen wie es ihre Pflicht verlangt, aber das ist wohl zu viel erwartet
 

Korisch

New Member
anti ausländer/russen topic? :D
Ich wollt nur sagen dass es auch deutsche gibt die so drauf sind.
was man dagegen machen kann? Hmm ich würd sagen ab in die gaskammer, hat doch schon mal gut geklappt. :daumenhoch:


achja, ich bin ein russe.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, also villeicht hast du dir noch nicht den ganzen Post durchgelesen, aber es wurde auch schonn erwähnt, dass es nicht nur Ausländer sind, was ja auch klar ist...
 

KarL

New Member
Ja nur das Problem ist eben das die meisten Straftaten von Ausländern begangen werden, weil sie vielleicht mit Kriminalität aufgewachsen oder so, ich glaub es ist Alltag für die.
 

Th0R!!!

New Member
RE: Waffen=??

Original von mexikaner
Original von bloodsuckingfreak

richtig.

bei den stumpfen gedankengängen und plumpen pauschalisierungen hier, gibts nur eins:

gnwp_400sw.gif

ich hoff ma, dass du deinen post editierst - ansonstn sollte das ein admin tun.
hast du hier im thread irgendwas von rechten parolen oder ähnlichem gelesen?

meine erfahrung mit türken (welche sich nicht wie beschreiben benehmen) ist so auch anders.
sind alle total in ordnung und haben mir auch erzählt, dass das es in der türkei ganz anders ist - sort sollen (nach ihrer meinung) sich die (zumeist) jugendlichen nicht so aufführen.

ich kenne auch einige nichtdeutschstämmige, die durchaus io sind, und dann auch genug Deutsche Idioten.

1. wer lesen kann is klar im vorteil
2. is dies wie oben zu sehen kein ANTI-AUSLÄNDER oder dar rechter thread.
dachte hier findet man ein polit-freies forum.
denke linke gehören GENAU wie rechte parolen (dazu gehören auch bilder) hier nicht rein.

Ähm les mal was da steht da steht "Gute Nacht weisser Stolz" also eher LINKS anzusiedeln als Rechst
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Korisch
anti ausländer/russen topic? :D
Ich wollt nur sagen dass es auch deutsche gibt die so drauf sind.
was man dagegen machen kann? Hmm ich würd sagen ab in die gaskammer, hat doch schon mal gut geklappt. :daumenhoch:


achja, ich bin ein russe.

Naja, die Aussage ist aber doch sehr schwach mit der Gaskammer .... :kotzen: In der Schule nicht gut mitgemacht würde ich mal sagen ....

Die Leute die eine andere Nationalität haben und hier Straftaten begehen sollte in Ihr Heimatland abgeschoben werden und gut ist. Denn die hier in den Knast zu stecken kostet auch noch unser Geld.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nicht nur das. Die kommen ja schon, weil se hier schwarz arbeiten können, oder um sich auf ihre fette Haut zu legen um Sozailhilfe zu empfangen. Also wo mein Geld und meine Steuern hingehen, möcht ich erst gar nicht mehr wissen...
 

Korisch

New Member
von mir aus könnt ihr jedem der sowas macht, ob russe, ob türke ob deutscher wer auch immer, einer abschneiden und zurück nach hause schicken. Ich mach sowas nicht und ich finds auch nicht gut. Und die meisten russen sind nicht mal ausländer. So wie ich zum beispiel, ich bin ein aussiedler bzw. meine großeltern und ich habe das recht in deutschland zu leben so wie jeder deutsche auch.
 

Korisch

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Nicht nur das. Die kommen ja schon, weil se hier schwarz arbeiten können, oder um sich auf ihre fette Haut zu legen um Sozailhilfe zu empfangen. Also wo mein Geld und meine Steuern hingehen, möcht ich erst gar nicht mehr wissen...

Es gibt mehr arbeitslose deutsche (in %) als russen. Ich kenne türken die schon seit 10-12 jahren in deutschland leben und ihr ganzes leben lang schwarz arbeiten und sozialgeld kriegen. Und ihr soltet euch mal informieren was wir so an steuer zahlen müssen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ha, das ich nicht lache. Es geht allgemein um die ausländische Bevölkerung in Deutschland. Warst du schon mal in Berlin, Hamburg, München oder Bonn/Köln ? Es ist schlimm, wer da heutzutage alles rumläuft und es gibt Deutsche die sind Arbeitslos, aber nur weil sie keine Arbeit finden und nicht weil sie Faul sind. Mich würde mal intressieren warum deine Familie nach Deutschland gezogen ist.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
In ein paar Jahren, wird niemand mehr eine Zukunft in Deutschland haben. Deutschland hat üeber Milliarden Schulden und das wird sich nicht mehr ändern, dafür ist es längst zuspät...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich bleibe in Deutschland, meinem Großvater zuliebe...
Ich würde auch so nicht wegziehen, da Deutschland mein Heimatland ist und ich bis zuletzt drum kämpfe werde. Politisch gesehen als auch Militärisch.
 

-$T3F4N-

New Member
Ich hab da auch so meine Erfahrung gehabt:

Ich stand allein am Bahnhof, da kommen zwei Türken und machen mich dumm an. Dann sagt der eine "Ey, ich hab gehürt du hast gesagt meine Mutter wär ne ****", sag ich "Ich kenn dich ja net mal". Dann haben sie mich so en bischen rumgeschubst und ich habs einfach ignoriert weil ich wusste das jeden Moment mein Freund kommen würde (der wollte mit mir mem Zug fahrn). Als der dann da war, ham die zwei dann doch Schiss bekommen und dann hat der eine gemeint "ich glaub, der der mir das erzählt hat, hat mich angelogen, sry" In dem Moment hatten sie wirklich Glück das der Zug grad kam. Das war ja dann wohl das ärmste was ich je gehört hab aba es is so in überzahl meinen se sie könnten jeden dumm anmachen und am schluss kriegen se dann doch schiss
 

Korisch

New Member
sorry aber, buhahahaha... :D
ich würd mich über sowas tot lachen. nicht weil du sie ignoriert hast oder so, sondern wie die sich auf einmal verziehn
 
Oben