#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 Server

Imperator

New Member
Vielleicht mache ich mich dadurch unbeliebt, aber wann werden die Xp's resetet?
Wenn ich auf dem Server bin, dann sind meistens nur noch 10 Lvl da und das raubt einem ziemlich schnell den Spaß.
Ich weiß, dass sich jetzt viele angesprochen fühle und meinen:
"Hey, ich habe lange dafür gebraucht"
Wenn aber wenn erstmal alle wieder auf 0 Lvl sind, dann macht das Spiel wieder umso mehr Spaß.
Schliesslich liegt das Ziel darin, dass man seine Rasse auf Lvl 10 spielt.

Das ist halt meine Meinung.

Ps: Es kommt auf dem Server häufig vor, dass keine richtigen Teams gemacht werden, sowas finde ich anderen Spielern gegenüber keineswegs fair.

Gruß, Imp
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ICh glaube es hackt ganz gewaltig !!!!!

Ich zocke doch nicht alle meine Rassen und Helden hoch auf LVL10 um dann, nur um Rücksicht auf die zu nehmen die es net hinbekommen wieder aul LVL 0 zurückgesetzt werden !!! Bei mir war es ja auch nicht anderes als ich angefangen habe! Da waren auch super viele Leutz drauf die schon über LVL 7 bzw 8 oder gar LVL 10 waren! und ?!?!? ich habe es geschafft!
Net verzweifeln!
 

MakeMe

New Member
Ist eigentlich ehe egal, da die die am meisten Spielen als erster level 10 erreichen werden, das heißt das die die es jetzt schon sind im nachhinein wieder die ersten sein werden.
Aber wie schon gesagt, ein Anreiz nicht nur frags zu machen wäre wieder gegeben.
dafür
 

Sid

New Member
Wäre schon schade um die ganzen lvl. Aber ich denke mal, dass es nicht nur um uns und unsere armen lvl geht sondern auch um die die neu dazu gekommen sind, die auch mal eine Chance bekommen wollen.
Man darf auch nicht vergessen, dass die die viele lvl haben auch meist 'nen guten skill haben. Auch du Aisbaer ;) Für die wird es dann leicht sein wieder auf lvl 10 zu kommen und die "n4ps" haben eher eine Chance...

Außerdem versetzt euch mal in die Situation von einem "n4p":
Die haben es ohnehin schon schwer gegen die Highskiller und dann haben die auch noch viele viele lvl.
Wenn wir jetzt mal alle bei 0 anfangen, hätten die eher eine Chance gegen uns, oder?

Also von mir aus können wa dat machen :daumenhoch:

mFg
PS: Abesehen davon ist es auf anderen Servern üblich die lvl mal zu reseten (monatlich oder so) und wie lange leveln wir schon? ;)
 

Imperator

New Member
Ich bin ja auch für an, nur sollte man irgendwann wirklich die Xps reseten. Meinetwegen nach 3 Monaten.
Denn der Reiz liegt darin, seine Rasse hoch zu leveln, finde ich :)

Also nicht böse sein..

Ich opfere sogar meine beiden 8 LvL Rassen ;)
 

sv_luck

New Member
Absolute Schnappsidee... :evil: X( :stinkiwackel: ... ich wuerd schon gern erstmal alle rassen auf 10 gespielt haben bevor da ein reset kommt... alle 10 human, undead, shadowhunter auf 9 und ich weis net wenn jemand auf 10 kommen will mit seinen helden sind andere lvl 10 helden/spieler (in meinem fall held :D.. ne schamrn)ja wohl kein grund dafür sich davon abhalten zu lassen oder ?... natürlich ist es dann etwas schwere, aber man bekommt auch mehr XP wenn man einen High-Levler killt... also das kompensiert sich wieder...
 

Imperator

New Member
Wir warten am besten bis alle alles auf Level 10 haben :D


Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht jeden tag 10 Stunden vor dem Pc hocke ;(
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Du musst ja auch nicht jeden Tag 10 stunden vor Pc hocken!
Ne kluge Rassenwahl beim WC3 mod kann auch viele Vorteile bringen!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich denke mal denn wird man ziemlich schnell viele alt bekannte Nicknames nicht mehr lesen !

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Sid

New Member
Original von Aisbaer
Naja ich denke mal denn wird man ziemlich schnell viele alt bekannte Nicknames nicht mehr lesen !

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Fraglich...
Ich sag mal so: Alle User vom WC3-Server können froh sein, dass sie so lange schon Leveln durften, wenn man sich mal die Zustände auf anderen Servern mal anguckt.

Aber mal eine Frage: Was bringt es uns, wenn wir so lange Leveln?
Abgesehen davon, dass wir den anderen Usern überlegen sind die nur wenige Level haben und dass wir uns damit praktisch toll vorkommen könnten, haben wir keinen wirklich Nutzen davon (nicht das ich mich damit toll oder so finde, ich habe einfach spass daran und habe mich nie derartig verhalten).
Oder sehe ich das ganze falsch?
OK, jeder hat so seine eigene Meinung, dagegen hab ich auch nichts.
Aber wenn du damit sagen willst, dass wir dich danach evtl. nicht mehr sehen werden, frage ich mich worum es dir bei WC3 überhaupt geht ?(
Ich hoffe, dass du damit was anderes gemeint hast, denn es hat immer sehr viel spass gemacht mit dir zu zocken.

mFg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Macht ihr wie Ihr wollt!
Ich finde es ist ne :freaked: Idee.
Wir werden ja dann sehen ob es ne gute oder ne schlechte Sache war für die man sich hier bemüht!
 

MakeMe

New Member
Jetzt fehlt nur noch ein Statement von einem Admin/Jägermeist0r, der hier Klarheit verschafft.
Wenn es dazu kommen sollte, bitte ich mal ein Datum zu erwähnen.
 

Imperator

New Member
Original von Aisbaer
Naja ich denke mal denn wird man ziemlich schnell viele alt bekannte Nicknames nicht mehr lesen !

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

keine Angst, das Niveau wird sich nicht verändern, bin schliesslich dazugestossen :D
Aber mal ehrlich.
Irgendwann muss das sowieso gemacht werden und da bringt es nichts, damit zu drohen, dass man aufhört.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wer droht womit?
Vielleicht einfach nicht zuviel interpretieren meine Freunde!

Ich bin der festen Überzeugung das einige User nach dem Feststellen das ihre XP resetet worden sind, auf andere Server "abhauen" werden!
Warum sollte man auch den neuen WC3-mod (nach update) noch mal leveln wenn man doch auch den alten (guten) Mod zocken kann (!? wusstet Ihr nicht ? der läuft noch! aber laut Aussage der Leute von Bping die dafür zuständig sind, geht das ja garnicht!! :craylol: ).Da gibbet auch noch ein paar andere Mods die echt toll sind z.B. Super-Hero-Mod.

Sagt schon mal Tschüss zu den Leuten !!!

Wenn ich nur BM spielen würde oder wie jemand anders hier alle rassen unter der Ultimate-stufe habe wäre ich auch für nen Reset, denn dann wäre es ja für mich auch sehr leicht den heutigen Stand wieder zu erreichen oder mich zu verbessern!
 
Oben