#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 Server

Sid

New Member
Original von Aisbaer
Wer droht womit?
Vielleicht einfach nicht zuviel interpretieren meine Freunde!

Ich bin der festen Überzeugung das einige User nach dem Feststellen das ihre XP resetet worden sind, auf andere Server "abhauen" werden!
Warum sollte man auch den neuen WC3-mod (nach update) noch mal leveln wenn man doch auch den alten (guten) Mod zocken kann (!? wusstet Ihr nicht ? der läuft noch! aber laut Aussage der Leute von Bping die dafür zuständig sind, geht das ja garnicht!! :craylol:).Da gibbet auch noch ein paar andere Mods die echt toll sind z.B. Super-Hero-Mod.

Sagt schon mal Tschüss zu den Leuten !!!

1. Bis jetzt ist noch nichts entschieden!
2. Kannst du nicht wissen das viele gehen werden nur weil du etwas dagegen hast und evtl. auch gehen wirst.
und 3. sieht es auf anderen Servern wesendlich schlimmer aus als bei B-Ping.de
Damit will ich sagen, dass auf anderen Servern sehr sehr oft nach ein bis drei Monaten resetet wird! Und das schreibe ich nicht weil mir gerade danach ist!
OK, es wird sicher andere Server geben die länger speichern. Aber kein anderer Server wird die Qualität von B-Ping.de erreichen *schleim*

mFg
 

Imperator

New Member
Ich glaube, dass man auf solche skillgeilen Leute gut verzichten kann.
Schliesslich sollte der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass viele diesen Server nicht wegen ihrer Level, sondern wegen der Leute schätzen.

Sprich: Wenn wirklich die Xp`s resetet werden sollten, dann kann ich gut und gerne auf Leute verzichten, die nur wegen ihrer 10 Lvl dort spielen, um den Dicken raushaengen zu lassen. Ich hoffe, dass du nicht so einer bist, weil ich dich ja mag.
 

Sleiser

New Member
Dicken raushängen

Leute, ich lasse keinen dicken raus hängen nur weil ich alle rassen auf level 10 habe, ich hab mir auch den arsch dafür aufgerissen und habe trotzdem nichts gegen ein reset! Wenn mich jemand auf dem Server fragt welche rassen ich alle auf level 10 habe, sag ich natürlich mit stolz das ich alle auf level 10 habe, aber das ist auch mein recht, und damit lasse ich bestimmt keinen "dicken raushängen"! Auch wenn der Server resetet wird, werd ich einer der ersten sein, der Sein Orc und BM auf level 10 hat um dann die anderen weiter zu skillen, und wer ebend nur selten zockt sollte sich doch lieber auf das normal CS konzentrieren, dann ohne Level kommste bei WC3 nicht wirklich mit!

Sehe ich doch sogar bei cheatern, mit nem Level 10 nacht elf und dem anti-headshothelm, schaut jeder cheater mit aimbot, dumm aus der wäsche!!!

Soviel dazu
mfg Sleiser!
 

Imperator

New Member
Ich habe das mit dem "Dicken raushaengen lassen" nur auf die bezogen, die glauben, dass sie mit LvL 10 unantastbar sind.. Es sollen sich um Gottes Willen nicht alle, welche gewisse Rassen auf LvL 10 haben angesprochen fühlen.
 

Sid

New Member
Oh nein....
Leute kommt mal bitte wieder runter. Hier läuft was nicht ganz richtig!
Hier sollte niemand direkt oder indirekt angesprochen werden oder als lvl-freak dagestellt werden (oder wie auch immer)!
Bisher ging es doch nur darum, ob wir das machen sollten oder nicht.

mFg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hier mal was was ihr mich nicht glauben wolltet!
Ich habe die Leutz aufgefordert (auf´m WC3-server) hier zu Voten!
dann hab ich diesen screen geschossen !!!
 

Anhänge

  • image23.jpg
    image23.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 137

-$T3F4N-

New Member
na toll, weil einer das sagt uuuhhhhh......

überlegt mal wie viel neue da dazu kommen.... kannst ja auch aufm server gehn un ein lvl 0 fragen was er davon hält, wenn alle 0 haben... was der wohl sagen wird?!
 

OzacK

New Member
Und es sagt auch noch einer der nichtmal schreiben kann. Ob der ueberhaupt weiß was die XP bringt? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
na toll, weil einer das sagt uuuhhhhh......

überlegt mal wie viel neue da dazu kommen.... kannst ja auch aufm server gehn un ein lvl 0 fragen was er davon hält, wenn alle 0 haben... was der wohl sagen wird?!

OHHHH nur einer !!!!
Und was meinste wieviele Leute noch so denken?
Zockst Du überhaupt WC3?
 

-$T3F4N-

New Member
gelegentlich... ich war der, den du mit fuck you angegangen bist (wegen mole)...

und mir isses eigentlich schnuppe, ob die resettet werden oder net, wollt nur drauf hinweisen dass auch viele neue kommen, sodass sich das wohl ausgleicht...
 

Schnitzel

New Member
Das reseten bringt doch rein gar nix, die Leute die gut sind und massiv auf dem Server spielen haben ihr Level 10 ruck zuck wieder erreucht. Das einzige was damit erreicht wird ist, das die nicht so guten Leute, die schon ne Ewigkeit daran arbeiten einiger Maßen vernünftige Level zu erreichen sogar noch bestraft werden, da die Kluft zwischen High- und Middleskilled Usern nur schlagartig ansteigen wird.
Und ausserdem wer spielt schon auf dem Server, der durch sein Level 10 einen so grossen Vorteil hat?
Und wenn einer Bock hat von vorn anzufangen, dann soll er das einfach tun, wofür gibts denn den "schönen" Befehl zum reseten von deinen eigenen XP.

Zudem möchte ich noch anmerken, dass mir so gut wie noch nie die Situation auf dem Server begegnet sit, das mehr als die Hälfte der Spieler alle Rassen und Helden auf Level 10 hatte.

Es mag ja ein wenig schwerer sein einen Spieler mit Level 10 zu fraggen, aber so schlimm ist das auch schon wieder nicht, das schafft sogar ein Schnitzel.
 

Imperator

New Member
Derzeit kann man das einfach nur eine Trotzreaktion nennen. Die Leute fühlen sich in ihrer Ehre verletzt und drohen mit dem Verlassen des Servers.
Ich hoffe mal, dass sich das bald wieder legt und wir alle zusammen wieder spielen können.


Eine Frage noch:

An die, die gegen das Reseten sind.
Sollen die Xps niemals resetet werden?
 

sv_luck

New Member
ich finde es sollte dringen eine neue version erscheinen in der es bis lvl 12 geht also dann so 200k xp für lvl 12 :D dann muesste man auch nicht mehr reseten weil alle für lange zeit geschäfftig wären
 

sv_luck

New Member
und irgendwann ist auch das erreicht

Also wenn dann jeder Char auf lvl 12 is können wir von mir aus resetten ^^... obwohl dann warscheinlich die ganze Debatte von vorne losgeht :D

[EDIT]: Wie schaff ich es das ich in das Zitat den Namen des Zitierten einbaue .. ? also das da so steht : orginal von xxx:
 
Oben