#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 Server

Berserker

New Member
Original von sv_luck

und irgendwann ist auch das erreicht

Also wenn dann jeder Char auf lvl 12 is können wir von mir aus resetten ^^... obwohl dann warscheinlich die ganze Debatte von vorne losgeht :D

[EDIT]: Wie schaff ich es das ich in das Zitat den Namen des Zitierten einbaue .. ? also das da so steht : orginal von xxx:


Wenn Du auf Zitat klickst erscheint doch oben als erstes die Zeile mit dem "original von"


mfg

Berserker
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da ich der einzig mir bekannte Admin bin, der mehr oder minder regelmäßig auf dem wc3 spielt, kann ich nicht umhin einiges anzumerken.

Ich spiele, und das beziehe ich auf alle Spiele, die ich spiele, des Spasses und der Unterhaltung sowie in den meisten Fällen der gelungenen Abwechslung zu meinem Arbeitsalltag wegen.

In diesem speziellen Fall spiele ich so gern, weil die Fähigkeiten meiner Lieblingsrasse, des Untoten, mir sehr liegen. Ich erreiche an guten Tagen auch und im Wesentlichen durch die Fähigkeiten meines Untoten für mich erstaunliche Resultate. DAS, und kein virtueller Schwanzvergleich, ist der Grund warum ich mich gegen einen Reset ausspreche. Ich habe schweinelang gebraucht, um meinen Untoten auf lvl10 zu bringen, und ich freue mich jedesmal aufs neue, das ich zb auf dust über die Rampe hüpfen kann mit vollem Tempo, das M4 im Anschlag...und in der Hoffnung, das mir kein Schweinchen....äh...Ork ne HE vor den Latz ballert^^

Ihr redet davon, das der Sinn des WC3 im Leveln besteht? Nene...er besteht im Wesentlichen darin, die Fähigkeiten seines gelevelten chars auszureizen. Ihr habt das erreicht? Herzlichen Glückwunsch, ich noch lange nicht...und wenn ich sehe, wieviele Spieler auf den Server joinen, die noch nicht lvl10 erreicht haben, gehe ich davon aus, das die Mehrheit meine Meinung teilt, was zugegebener Maßen sehr subjektiv betrachtet ist und meinem Wunschdenken entspricht, nichts destotrotz in jeder bisherigen Überlegung fehlt !!!

Wenn Ihr wirklich einen neuen Anreiz braucht, bitte ich Euch inständig, Eure chars selbst zu resetten, und nicht jedem, der es nicht will durch Abstimmung Euren Willen und Eure Absichten aufzuzwingen !!!! Es tut keinem Weh, wenn Ihr zu dem Schluss kommt, ihr müsstet unbedingt von vorn anfangen, aber geht doch bitte nicht davon aus, das ein Mehrheitsentscheid in diesem Falle auch nur im mindesten Angebracht oder gar Gerecht wäre !

Sollten, und das ist keine Drohung, sondern lediglich eine Feststellung, die xp resettet werden, werde ich mir nicht wieder die Mühe machen, einen char hochzuleveln.

Eine kleine Anmerkung noch, viele von Euch WC3-Zockern haben sicher Diablo, Diablo2, DaoC, Everquest gespielt oder spielen WoW. Ich möchte von jedem Befürworter des resets bitte bestätigt bekommen, das diejenigen ihre in den oben genannten Spielen mühsam hochgelevelten chars gelöscht haben, weil sie der Meinung waren, das Spiel hätte den Sinn zu leveln?!!!!!

Wer jetzt meint, cs und oben genannte Spiele wären nicht vergleichbar, hat im Prinzip schon Recht, doch letztlich leveln Wir auch hier mühsam charaktere, und das über längere Zeiträume, um dann wie bei oben genannten Spielen in den "Genuss" eines ausgereiften, wenn auch nicht ausgereizten Charakters zu kommen !

HF+GL, Bob
 

sv_luck

New Member
Also wenn ich meine antwort bzw. das Zitat verfasse öffnet sich bei mit ein kleines fenster in dem ich aufgevordert werde den zu zitierenden text einzugeben...
siehe:

Geben sie einen Text ein:
[.Quote]xxx[/Quote.] (ohne punkte)
---LEER-ZEILE---ZUM-TEXTEINGEBEN---


BIG-EDIT !!!

AIMBOB HAT VOLLKOMMEN RECHT !!! :respect: :daumenhoch:
Und außerdem können wir es uns doch nicht leisten das ein freundlicher guter /gut zockender Admin *schleim* vom Server geht, wegen dem reset. Er ist einer der wenigen Admins/ der einzigste an dessen Presänz ich micht gewöhnt habe. Und seine Presänz ist von Nöten !!!

EDIT zum BIG-EDIT...
Ps.: Ich habe auch diablo2 Gezoggt und hatte nen 92 WW-Baba und ein paar weiter chars, aber eher irrelevant, und dann hab ich meinen neuen PC bekommen und hab erstmal nicht mehr Diablo gezoggt und dann als ich wieder zoggen wollte, war mein gelöscht--- 90 Tage nicht online--- ;( :( X( :flop!: ... als ich das geshen habe... :freaked:
 
Oben