#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Öhm...bin auch bei euch im team aber öhm...wie krieg ich den banner hier rein weil html ist verboten und mit dem forum script gehts auch irgendwie nicht....HELP! thx !

GreetZ K!ll3r
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ähhhhmmmm.......ich muß gestehen*shame on me*das ich noch net dazu gekommen bin euer team zu unterstützen.....aber ich verspreche hiermit feierlich sobald ich morgen den powerknopf meines rechners berühre werde ich mich darum kümmern
 

Th0R!!!

New Member
Klick einfach auf einem Banner dann geh auf der Seite auf die du kommst auf "Login" meld dich an und geh auf "Edit Signature" such dir dein skin aus und dann auf "Example Code" dann "The URL for your signature image is:" des dahinter Kopieren und aufpassen das du den Unsinn in den andern Kästen makierst weil der sofort dann sofort kopiert wird. nun wieder auf bp und auf Profil dann signatur editieren und des gespeicherte als Bild einfügen fertig
PS: Dauert ewig bis der Banner aktualisiert wird :D
Viel Spass
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sooooo....bin nun im team...und werde heute den ganzen tag fleissig tippseln und die maus missbrauchen......aber mit dem link von pe@cekeeper....also ich muß gestehen das mein englisch ein wenig eingerostet ist....also wenn du mir nu noch erklärst wie ich das zu machen hab dann bin ich glücklich*gg*
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm.....na ja ok so weit so gut......hab jetzt also meine sachen alle so wiet ausgewählt und stecke nu fest......the URL for your signatur images is:.......was soll ich denn da nun hinkopieren??.....glaub ich muss mal wieder nen compikurs belegen oder sowas....komm mir so alt vor*gg*
 
Öhm..k wie Ihr sehen könnt hab ich jetzt den Banner aber irgendwie hab ich den ganzen Tag schon die gleichen Keys und Klicks obwohl ich den ganzen tag klicke klicke und klicke woran liegt das ?

Thx !
 

Lord Hagen

New Member
So wir sind auf Platz 314 und haben fast 5 Millionen Keys :respect: :respect: :respect: macht weiter so da kann ich nur sagen Seite 11 ist nicht mehr weit :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich geb mir auch fleissig mühe*gg*.....aber mit dem banner muß mir echt nochmal jemand erklären.....das übersteigt gerade meinen geistigen horizont*gg*....vielleicht klappt das morgen wieder besser :prost!:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also jungs....hab am ersten tag meine 100.000 voll....hoffe das reicht schon mal für den anfang....hab aber immernoch das prob mit dem banner(s.o.)....wäre nett wenn mir jemand hilft.....desweiteren auf weitere fröhliche klicks und mehr sinnloses tastenkloppen
mfg Godpower
 

Th0R!!!

New Member
So ein mist wurde überholt eigentlich würd ich jetzt schnell ( :D ) mal 100.000 Keys machen aber ich fahr heut in urlaub für 10 Tage also bis zum 25. so ein Dreck
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm.....na ja ok so weit so gut......hab jetzt also meine sachen alle so wiet ausgewählt und stecke nu fest......the URL for your signatur images is:.......was soll ich denn da nun hinkopieren??.....glaub ich muss mal wieder nen compikurs belegen oder sowas....komm mir so alt vor*gg* .............das ist mein problem bei dem ich gestern steckengeblieben bin :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du musst einfach einloggen, auf example code gehen (oben in der leiste) und dann den OBEREN Code in deine Sig verplflanzen, dann wird dein banner angezeigt...
 

mexikaner

New Member
schreib das rein [oo]http://whatpulse.bounceme.net/sig/Godpower.png[/oo]

aber anstatt der oo musste immer img reinschreiben (hab jetz nur gemacht weil sonst das bild da wär und net der code.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hat die selbe Frage, ist ja jetzt beantwortet hoffe ich kann mir das merken bis ich wieder Zuhause bin. Wollt nicht umbedingt WhatPulse hier auf dem Rechner installieren. Aber ob ich mir das so lange merken kann! :rolleyes:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so jungs....nu haben wir schon 6.000.000 voll und es sind nur noch ca weitere 350.000 bis zur nächsten seite :respect: :respect: :respect:
also kräftig weiterdrücken und neue leutz anwerben :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben