#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
founder (Gründer) und mangaer no 1 ist Pe@cemaker
manager no 2 bin Ich :D
und manager no 3 ist Lord hagen

wir haben also schon 3 managerposten :D

im moment brauchen wir aber wohl nicht noch einen manager, wir drei sind schon genug für das team, ich weiss nichtmal, was Lord Hagen überhaupt machen will :D

Wenn wir doch mal einen brauchen sollten schalten wir dich ein :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ich dachte da auch eher an die rente :totlachen:......aber solltet ihr einen mann brauchen bin ich gerne bereit
 

KarL

New Member
Jetzt hat der meine Settings auch übernommen wuhuhuh, endlich. :D
Na dann wünsch ich mal viel Clicks !

Greetz
KarL
 

Pe@cekeeper

New Member
Original von King Crash
founder (Gründer) und mangaer no 1 ist Pe@cemaker
manager no 2 bin Ich :D
und manager no 3 ist Lord hagen

Naja, Pe@cekeeper muss aml wieder sagen:
:respect: :respect: :respect:
Wir kommen echt viiieeelll schneller vorran, als ich vermutet hätte, echt cool!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Naja, wenns so weiter geht, schaffen wir bestimmt in ein paar Monaten Platz 1
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sorry my friend, natürlich Pe@cekeeper (aber wenn du zuerst Philomatrix, dann Friedensstifter, dann Pe@cemaker und dann Pe@cekeeper heisst, kommt man da durcheinandner) :D

Platz 1 könnte schwer werden, die haben mal eben nahezu 600 000 000 keys und es werden jeden tag mehr, weil das team mehr als 180 member hat, also da könnte das mitunter jahrzente dauern :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na und?? wir sind doch allen noch jung und knackig....wasmachen da schon ein paar jahrzehnte ?( :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Pe@cekeeper

New Member
Hehe, aber wenn unser Team weiter so stätig größer wird, kriegen wir irgendwann auch die! :daumenhoch:
Aber ma wet anderes, ich bin grade dabei unsere Seite zu gestalten, Crash hat da zwar schon gute Arbeit geleistet, aber ich probier grade auch ma etwas herum!
Gebt ma eure Meinung ab! :prost!:
 

Lord Hagen

New Member
Ich werd mich auch mal hinsetzten und a weng mit farben kompinieren wäre nicht schlecht wenn man komplett das ganze aussehen ändern könnte auf BP Style :D
 

bLacK

New Member
ich hab ma ne frage

warum sind die teile da unten bei uns allen verschieden hat dies eine bedeutung ??
oder ist des einfach so ?
 
Oben