#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?

Zymer

New Member
nein - ich hab's sogar mal (an)gezockt. :D mit mohrhuhn hat das gameplay nix zu tun. es war praktisch der vorreiter von worms 3D. es funktionierte nach dem rundenbasierten spielprinzip von worms und war voll in 3D. :]

MfG -Zymer-
 

.abs*

New Member
vllt noch leute .....

unseren neuen im forum können ja mal ihre nickhistory schreiben

Cadi.... wie bist du auf deinen nick gekommen?
 

harris

New Member
aaaaalso naja da ich gerne deutschen hip hop höre..... und da gibt es eben einen der heist "harris" und deshalb habe ich mich entschieden sein namensvetter zu sein ^^
 

Tfg | Ron

New Member
Bei mir isses ganz easy, ich hab mich so genannt weil ich nen neuen Nick mir überlegt hatte, doch mir keiner eingefallen ist, da hab ich nen Kumpel gefragt, und der sagte Tronic. Wie ich auf Ron kam, weiß ich auch nich mehr ^^
 
ron wer nannte dich maxell?? ^^

mir viel nix ein!!! dan war da so ne glänzende roling aufm tisch ^^!
da stand maxell drauf da dachte ich mir klingt cool mein nick!!
bis her habe ich keinen mit diesem nick gesehen


Ron kommt der name nich von nem bot ? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

gigagabba

New Member
ich habe mein nick gigagabba genant weil:

ich ein risieger fan von giga bin und weil ich Lord of the weed einfach nur geil finde.(lotw=Gabba Gandalf)(wer den film kennt weiß was ich meine)
 

Plöpp

New Member
bei mir wars einfach nur gähnende ideenlosigkeit ^^

naja ingame hatte ich auf öfter nen andern nick... bin jetzt aber mittlerweile irgendwie bei "sir price" hängen geblieben.

ihr versteht schon... sir price = surprise ;)
 

Kinglaw

New Member
also bis ich auf dem NAmen Kinglaw gekommen bin, fing die ganze sache so an..... also mein erster onlinenick war Patlau, was sich darauf zurückführen lässt, dass ich Patrick Lau heiß^^ Klingt komisch, is aber so. somit hatte ich des kürzel meines Vornamens mit meinem Nachname vereinigt und kam auf Patlau. Dann auf einer Feier, wo man natürlich nicht ohne alkohol davon kommt, hatte mich einer rufen wollen. Und durch des Alkohols Wirkung, die Zunge schwerer zu machen, Rief er mich Law anstatt Lau. Dies gefiel mir so gut , dass ich meinen Namen In Patlaw umänderte. Nach reichlichen überlegungen kam ich zu dem Entschluss, dass dieser name kein bisschen gut klingt(durch wc3 (man muss ja böse klingen oder lieb, aber dies war ein haufen nix))^^. Naja Da ich früher manchmal ganz schön rulte, Kam ich darauf, meine Zeitweilige überlegenheit in diesem Spiel in meinem NAmen einzuprägen. Somit habe ich mich dann auf Godlaw umgetauft.....

Da ich aber nach einer weile in wc3 immer schlechter, oder die anderen immer besser wurden, habe ich mir überlegt, einen nicht zu protzigen Namen anzulegen....... und da king für mich unter dem NAme gottes steht, habe ich mir king zu herzen genommen. Somit kam ich dann auf meinen Endgültig bestehenden NAme KINGLAW

hoffe des ist so verständlich, weil ich schon ein bisscehn angeschwipst bin^^
 

][D][estruktiv

New Member
Naja Darkman´s Vater fährt einen Cadillac aber unser Darki hat so seine Problemchen mit der Rechtschreibung und hat dreister Weise ein l vergessen...
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich war früher ein derber lucker und das kid hab ka.
Mag den Nick aber nicht besonders.
Mein erster Nick war Killed chicken.
Killed weil ich derber noob war und chicken hmm naja es gab huenchen. ;)
Nachna zeit hab ich nur killed geschrieben. (zuviel schreibarbeit)
Das war mein absoluter lieblingsnick hat mir luck gegeben usw usw usw.
Jetz heiß ich meistens Nessuno (it. Nessuno=Niemand)
Wie ich darauf gekommen bin hmm weis auch nicht mehr.
Kommt es euch eigentlich auch manchmal so vor das wenn ihr mit anderen nicks zockt irgendwie alles schief laeuft?
Wenn ich heutzutage kein clantag dranhab (von nem clan den es garnicht mehr gibt) geht garnix mehr.
Nichtmalt wenn der enemy vor mir steht und nix peilt...
 

n_e_0132

New Member
Original von LucKinG-KiD
Kommt es euch eigentlich auch manchmal so vor das wenn ihr mit anderen nicks zockt irgendwie alles schief laeuft?

jap bei mir auch so!!! ICh hies ja mal n_e_o!! wie ich drauf gekommen bin kann sich ja jeder hier denken^^

Naja auf jerdenfall heis ich jetzt ja im game headcrasher[h€@dcr@$h€r].
Und so heis ich nur weil bei uns in der stadt stand mal nen spielplatz und da steht auf dem klettergerüst "headcrash". und ich hab einfach nen -er hinten rann gehängt und fertig!! Alle sagen das seitdem ich so heiße besser zogge als mit dem Name n_e_o. das finde ich auch. und deswegen ´nenne ich mich nicht so gern um weil ich denke das der name was mit meinem luck zu tun hat. :totlachen:!!


fertig :totlachen:
 

Strohhut

New Member
Auf nem Server hiess mal jemand "Strohhut" und ich hab den Nick ganz dreist geklaut. :craylol:
Seitdem hab ich niemanden mehr gesehen der so heisst.
 
Oben