also bis ich auf dem NAmen Kinglaw gekommen bin, fing die ganze sache so an..... also mein erster onlinenick war Patlau, was sich darauf zurückführen lässt, dass ich Patrick Lau heiß^^ Klingt komisch, is aber so. somit hatte ich des kürzel meines Vornamens mit meinem Nachname vereinigt und kam auf Patlau. Dann auf einer Feier, wo man natürlich nicht ohne alkohol davon kommt, hatte mich einer rufen wollen. Und durch des Alkohols Wirkung, die Zunge schwerer zu machen, Rief er mich Law anstatt Lau. Dies gefiel mir so gut , dass ich meinen Namen In Patlaw umänderte. Nach reichlichen überlegungen kam ich zu dem Entschluss, dass dieser name kein bisschen gut klingt(durch wc3 (man muss ja böse klingen oder lieb, aber dies war ein haufen nix))^^. Naja Da ich früher manchmal ganz schön rulte, Kam ich darauf, meine Zeitweilige überlegenheit in diesem Spiel in meinem NAmen einzuprägen. Somit habe ich mich dann auf Godlaw umgetauft.....
Da ich aber nach einer weile in wc3 immer schlechter, oder die anderen immer besser wurden, habe ich mir überlegt, einen nicht zu protzigen Namen anzulegen....... und da king für mich unter dem NAme gottes steht, habe ich mir king zu herzen genommen. Somit kam ich dann auf meinen Endgültig bestehenden NAme KINGLAW
hoffe des ist so verständlich, weil ich schon ein bisscehn angeschwipst bin^^