][D][estruktiv
New Member
Zu maDDin sag ich folgendes :
:fresse:
:moscher2:
:fresse:
:moscher2:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von B3RLIN.RoX
Das RoX kommt aber auch ehr von nem Kumpel, der hieß "Hamburg.RoX" und hat damals noch 1.5 gespielt.... Hab ihn seit daher nicht mehr gesehen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Original von Jaegermeist0r
Vor n paar Monaten hasse noc gesagt, weil du son RIesen Gina W. Fan wärst...
Original von Gina
Original von Jaegermeist0r
Vor n paar Monaten hasse noc gesagt, weil du son RIesen Gina W. Fan wärst...
Psst nu mag ich se nich mehr, hab nen anderes Vorbild gefunden
:gelbekarte:
Original von Darkman
Original von B3RLIN.RoX
Das RoX kommt aber auch ehr von nem Kumpel, der hieß "Hamburg.RoX" und hat damals noch 1.5 gespielt.... Hab ihn seit daher nicht mehr gesehen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Der spielt noch..hab ihn ab und zu mal uff azze gesehen! Leider nur nachts um 2 oder so.
Und jetzt mal zu meinem nick:
Es fing alles vor 2 jahren mit einem neuen internetcafe in wiesbaden an.
Als ich das erste mal da war musste ich mir einen nick aussuchen.
Da die ersten 10 die mir eingefallen waren schon vergeben waren(1 woche nach inbetrieb nahme gab es bereits 500 acc.) und mir auch nichts mehr einfiel nahm ich einfach den nahmen scheisser2 :blahblah:.
Doch dann entdeckte ich cs und der name scheisser2 war nicht so das wirkliche fürs cs zoggen
Ich war gerade unterwegs zum dönerladen als ich einen klassenkameraden entdeckte wir unterhielten uns ein bischen und dann sagte er zum abschied:,, .... Darkman"(Ich war komplett schwarz angezogen). Und da ich eh auf der suche nach einem neuen nick war nannte ich mich von dieser nacht immer darkman.
Original von B3RLIN.RoX
Original von Darkman
Original von B3RLIN.RoX
Der spielt noch..hab ihn ab und zu mal uff azze gesehen! Leider nur nachts um 2 oder so.
Und jetzt mal zu meinem nick:
Es fing alles vor 2 jahren mit einem neuen internetcafe in wiesbaden an.
Als ich das erste mal da war musste ich mir einen nick aussuchen.
Da die ersten 10 die mir eingefallen waren schon vergeben waren(1 woche nach inbetrieb nahme gab es bereits 500 acc.) und mir auch nichts mehr einfiel nahm ich einfach den nahmen scheisser2 :blahblah:.
Doch dann entdeckte ich cs und der name scheisser2 war nicht so das wirkliche fürs cs zoggen
Ich war gerade unterwegs zum dönerladen als ich einen klassenkameraden entdeckte wir unterhielten uns ein bischen und dann sagte er zum abschied:,, .... Darkman"(Ich war komplett schwarz angezogen). Und da ich eh auf der suche nach einem neuen nick war nannte ich mich von dieser nacht immer darkman.
ja ? cool, und wie schauts mit dem Magnet am Kopf aus ? Den hab ich seit 1.5 auch nicht mehr gesehen. Also ich mein den, der immer so ein komisches Mikrofon hatte...
Sry für Offtopic