#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso Bann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Method Man

New Member
Ihr machts ava so toll fertig muss schon sagen. Also mir ist selber aufgefallen das ava in lezter zeit wo ich mit ihm aufm italy server war nix von dem gemacht hat.

Und zu knobi der kann keinen leiden mich genausowenig leider stimmt das teilweise was ava über ihn sagt wie er im spiel ist der ist nicht freundlich und flammt sehr gerne rum.

Ich habe nix gegen ava obwohl ich wegen ihm den bann habe aber er hats wenigsten teilweise den regeln nachgemacht und zwar mit vorwarnen und dann erst bann.

Aber knobi ist genauso wie avalon im entefekt finde ich die passen ab und zu schon zueinander.

Also aber wie Avalon nur will ein einzigen beweis und ihr könnt ganz gut in server logs reingucken so wie bei meinem bann oder geht das nicht dann können wir gucken ob avalon geflammt hat oder die ganze zeit teams gewechselt hat.

Also macht das mal einer und schreibt das was er gesagt hat oder was auch immer das soll mal einer machen.

MFG

Method Man
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute, ich finde das Thema einfach nur traurig.
Und hoffe, dass sich die Admins da bitte raushalten, die keine Ahnung haben.

Danke.
 

Sordian44

New Member
Als ob es ein Weltuntergang wäre .. Du bist halt fuer ne Woche gebannt Nimm es Hin und mach son Mist halt nicht Wieder ... Ist doch kein Weltuntergang .. Andere spieler werden auch gebannt bist nicht Alleine ...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Darum geht es doch ... ICH HABE NICHT GECAMPT UND ICH HABE KEIN WTJ GEMACHT!!! Wenn es so gewesen wäre, wie ich schon mehrfach geschreiben habe, wäre es ja noch ok, aber da dem nicht so war, kann kein Bann verhängt werden!!!
Ich kann von mindestens 2 Spielern die auch da waren und wissen, wie ich da Spiele die ICQ Nummern liefern, so das sie gefragt werden können!! Und sie werden bestätigen können, das Knobis Anschuldigungen erstunken und erlogen sind!!
 

ca|vin

New Member
Ich spreche hiermit für Ava :winkewinke:

Die meisten , die hier was gegen ihn sagen sind wohl solche kleinen verletztlichen Seelen, die bei jedem Piep anfangen mit heulen ( ugs. waschlappen) ... Ich vergleich das mal mit der Realität: Draussen haben sie ne große klappe und bekommen von ihrem Gegenüber die Revolte....und bei diesen "sinnlosen" Onlinegames ist das genauso ... gleichzusetzen mit ---> Wer saufen kann ,kann auch arbeiten ...Und Wiesel muss ich recht geben , dass sich die Newbies unter uns bitte raushalten sollen ....

@Ava :

Nimm dir Böbeles Worte zu Herzen und schwarm drüber ;)
Manche "Befehlshaber" haben nun mal noch nicht ganz die vollreife eines 86er Merlots ;)


*die alte Zeit zurückwünsch oder den oldschool0rs die ganz alte Zeit mit zurückwünsch*
-------------
Was mit den Usern vor meiner Zeit ist/war kann ich net beurteilen

Tooooonyyyyyyyy *wink* :)


just mY two cents ...
 

-ata-

New Member
@AVA

HEUTE NACHT WIEDER BESTER BEWEIS
WTJ@DER_SEVER
zitat ava :"war nur zufall jetzt gerade"looooool
mehr brauch ich dazu gar nich zu sagen!!!!!DU KANNST EINFACH NICH CT ZOGGEN DASS WIRDS SEIN!!!!!

FRAGE: warum zoggst du nicht einfach nur anstatt so rum zu spammen auf den servern.denn wenn du dass noch lässt wer will dann was sagen gegen dich???vom spielerischen machen dir ja ned viele was vor!!!!?????

PS:wie oft hab ich dich gebeten mal ruhig zu sein aufm dust 3,wie oft ??? ALSO abstreiten find ich peinlich
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
sorry, aber das führt hier zu nichts und viel zu viele unbeteiligte reden hier mit (nix gegen euch), also regelt das bitte im IRC (Der Admin und der Aval0n)


Hier gibt es nur unnötige streitereien und das ist nicht in unserem Sinne.



Gruß


Warstein0r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben