#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso bin ich banned???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ich aus spass nach cheats frage werde ich sofort gebannt???Seit ihr eigendlich noch ganz dicht wäre ganz froh wenn das rückgängig gemacht wird hier ist meine User ID:0:1:50358741

Mfg Kampfkiffer

PS:finde es voll scheisse wenn der so reagiert

Spike

New Member
Das ist wohl nur ein Bann auf Zeit .

Musst mal in den Bannlisten nachschauen .

Aber normalerweise fragt auf irgendwelchen Servern nicht nach Cheats ,

erst recht nicht auf Bping Servern da musst du mit sowas rechnen !

harris

New Member
lol kampfkiffer also wenn du schon so ankommst !! zitat " seid ihr noch ganz dicht ?? "

ich glaub so haste schlechte chancen, aber wie mein vorgänger schon sagt ich denke mal auch das das nur ein ban auf zeit ist .... musste mal in3 tagen nochmal prob.

greez harris

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von =[UNO=Kampfkiffer[/i]
ja ich spiel ned so lange woher soll ich das wissen

Lies die Serverrulez, dann kannste sowas auch Wissen.

Was deine Ausdrucksweise angeht kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, gutes Benehmen kann man lernen und es tut auch sicher nicht weh.

Bob

naja ich weiss war vieleicht etwas zu grob aber trotzdem verstehe ich ned wieso er mich nich warnen konnte. Ich hab ihm ja nichts gemacht und cheaten tu ich auch nich.
mfg kiffer

n_e_0132

New Member
so also mein kumpel hatte das auch schon mal und der ban geht auf zeit.

7 tage genau gesagt wenn ich mich täusche bis dahin sind deine stats resetet aber egal

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann sollte amn son Scheiss lassen. Deine Glaubwürdigkeit wird durch solche "Fragen" eh in frage gestellt, gepaart mit dem Auftreten hier, hast....

naja was solls, wer nicht hören/lesen will, muss fühlen und bei sonem Thema fragt man "nicht einfach mal so"....

ich finde es einfach unfair
alle auf BP dust 2 wissen das ich ned cheate und es hatt sich ja auch niemand beschwert
is ja aber egal reden wir nimmer drüber :D

multi_cs

New Member
Ich bin der Meinung das man über Cheats reden kann so viel man will!

So lange man nicht cheatet weil das 2 ganz verschiedene dinge sind.

Es wird keiner beleidigt oder angegriffen also ich finde mit dem bannen auf zeit und so kann man auch übertreiben

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Gegenfrage:

Ist es gut, das welche auf den Servern nach Cheats fragen und andere wiederum Seiten durchgeben, welche dann für alle momentanen Spieler öffentlich sind?
Nein, ich glaube nicht ;)

aber ihr versteht das falsch das ganze mit dem cheaten war ein scherz
da ging es ned um cheats einfach fun ne mit denen wo man kennt sich unterhallten

multi_cs

New Member
dann könnt ihr ja fast jeden spieler bannen. weil jeden tag auf jedem 1.6 server reden 95 % über cheats, und das aus spaß.

is voll kein grund zum bannen aber nun ja ich geb jetzt nicht weiter mein senf dazu ;)

Ich sag nur manchmal gerne meine Meinung zu solchen themen

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
LOL is ja lustig, erst nach nem Cheat fragen und dann auch noch rotzfrech im Forum darum bitten entbannt zu werden!
Sicherlich wolltest du nur mal testen wie es ist zu cheaten, oder sollte der vlt für deinen Bruder sein?
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

@ Multi es ist etwas anderes wenn man über Cheats sprich, oder zu fragen wo ma die herbekommt!

harris

New Member
lol @ tschickse irgendwoher kenn ich das mit dem bruder ^^ also ich sag mal so es ist scheise nach cheatz zu fragen ob es nun ein witz war oder nicht ist egal ... es geht ums prinzip und da geb ich bobby :p vollkommen recht !!

aber ich kann nur soviel dazu sagen warte die 7 tage ab und lerne da draus was du gemacht hast !!!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Eure Meinungen in allen Ehren, aber Fakt ist, das fragen nach cheats sowie das anbieten von cheats bei uns verboten ist.

Wer unsere Server joint, erklärt sich mit unseren Rulez einverstanden, darum bitte auch nicht wundern, wenn Wir unsere Rulez durchsetzen.

Bob

Plöpp

New Member
meine 10cent zu dem thema:

ich hab mit kampfkiffer oft genug zusammen gespielt und glaub schon, dass die frage mit den cheats nur spaß war... es kommt doch öfter mal vor, dass man jemanden fragt der grade eine gute phase hat "wo haste den aimbot her?" oder sowas. also wenns danach ginge könnte man echt ziemlich viele bannen

also das hätte ich ned gedacht härris das du gegen mich bist
du wo mich bestimmt kenntst
und warscheinlich auch dabei war wo ich dies gesagt(geschrieben) habe
und es ging gar nicht darum wo man die cheats herbekommt sonder darum das die anderen gecheatet haben und ich dazu gesagt hab das doch so ein wh auch ma schön wär also habe ich überhaupt kein wort darüber verloren wo noch wann oder wie man diese cheats bekommt

Plöpp

New Member
dann doch nochmal 10cent dazu:

harris muss sich jetzt hier profilieren und den oberlehrer spielen :blahblah: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben