#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

][D][estruktiv

New Member
Ich muss gestehen ich die Mannschaft aus Serbien & Montenegro unterschätzt, waren doch ein paar ziemlich schöne spielzüge dabei.
 

tankstelle

New Member
von hinten durch die kalte Küche

langsam pirsch ich mich an die Spitze, noch 2 Spiele, dann steht die Tanke wieder ganz oben. Größten Respekt habe ich slebstverständlich vor der einzigen Dame hier, die intuitiv den TNT Punkt gespürt hat. Mal sehen, am Ende führt die hier die gesamte Männerwelt vor.:D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so, die nächten tipps sind sichtabr und da sind einige meiner meinung nach ganz schön mutig gewesen. heisst nicht, dass mein tipp besser ist
 

XxX Necro XxX

New Member
bluBb sag ma, hast du ne kamera in meinem Zimmer installiert oder warum tippst du dasselbe wie ich ;D schon3 spiele hinternander... ausserdem haben wir punktegleichstand XD

Ich schaffs noch dich einzuholen :))

Necro
 

bLuBb

New Member
wenn sich jetzt nix ändert habsch gewonnen mit meinem tipp xD ich hoffe keiner schiesst mehr ein tor


aber ich bin auf platz 3 :> uuuh
 

harris

New Member
Lol, ich freue mich schoooooon so auf Portugal, gleich. Denn Portugal ist meiner kleiner Geheimfavourite, als Fizemeister versteht sich ;) Aber ich finde es schade das Mexiko doch noch en Tor geschossen haben. Mein Tp war 2:1, naja mal schauen. ICh hoffe irgendwann klappts ma bei mir :)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Bin mal gespannt, wer nun den tagessieg einfährt, ich bin ja leider raus, da der tanke_TV auch wie ich getippt hat, aber sonst könnend ie plätze 1-3 noch jeder der tagessieger werden.
 

tankstelle

New Member
:D :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :D

nach den ersten 8 Spielen kann man doch mal sagen, dass der 4:2 Sieg der Deutschen im Nachhinnein doch HOCH zu bewerten ist.

England "nur" 1:0
Holland "nur" 1:0
Argentinien "nur" 2:1
Schweden "nur" 0:0
Portugal "nur" 1:0
einzig Mexiko 3:1 und : :totlachen: :totlachen: Ekuador 2.0 konnten vom Ergebnis her überzeugen

und die Deutschen ballern 4 Tore, davon schon 2 Kandidaten für das Tor des Monats (Lahm und Frings) Ich hab noch kein Schöneres gesehen.
 

bLuBb

New Member
naja mich überzeugt das 4:2 gar nich

allein aus dem grund, da deutschlands gruppe viel leichter ist, als die anderen gruppen....
 

... *zwerg ...

New Member
wer fand das portugal scheisse gespielt hat?
die haben auch nur ihren arsch bewegt am schluss weil sie angst
hatten das die fans flaschen werfen...

mfG zwerg
 

harris

New Member
Ach komm, Portugal hat gar nix mehr gemacht in der 2. Hälfte. Inner 1. Hälfte war das Spiel mal rchtig geil. Super Chancen, Lattenkopfball ---> Ronaldo, dann die 1. Szene des Spiels nach 20 sec., geil rausgespielt und am ende der 1. Hälfte nochmal die Riesenchance.

Aber inner 2. Hälfte nur noch Müll echt. Die hätten so oft kontern können, aber die hatten kein Tempo im Spiel. Haben nur dumm rumgespielt und dann durch kleine Fehler den Ball verloren. Hat man aber auch an den Gersichtsausdrücken erkennen können, dass da nix mehr ging bei den Portugiesen.

Mal schauen was sich Italien, Tschechien und Australien heute leisten können.

Ich hoffe ihr habt weider alle fleißig getippt für Spieltag 2, denn wie ich grad sehe sind da noch ein paar offen. In 30 min beginnt AUstralien - Japan. Also macht euch rann, zack zack ;)
 

Z!r0x

New Member
man sah auch das luis figo nicht zufrieden war und das interview mit ronaldo nach dem spiel war ja auch sehr aussagekräftig
 

XxX Necro XxX

New Member
Wenns so bleibt, 0:1 FÜR Japan, denn hat der Schiri klar verloren.
Hätte zum. der Schiri assistent sehen müssen, dass die Nr. 13 den Keeper von Australia gestört hat... und die Sache mit dem Freistoß auf Australischer Seite, wo der Ball vom Jap. Keeper ins aus ging und es keine Ecke gab is auch fragwürdig :)
Bisher waren echt super gute Schiris dabei, der Ägypter ist aber grad ziemlich schlecht.
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Z!r0x
man sah auch das luis figo nicht zufrieden war und das interview mit ronaldo nach dem spiel war ja auch sehr aussagekräftig
die hätten halt was machen müssen.

noch was zum schiri: ich finde das figo und co. ihre star-alüren hatten
wenn figo fiel war es immer (egal ob foul oder nicht) freistoss auch mit karte
finde das ungerecht nur weil angola son aussenseite is... :flop!:

sonst waren die schiedsrichterleistungen bis jetzt gut :daumenhoch:
bis auf das, dass die schwalben immer noch nich gepfiffen werden! :stinkiwackel:
 

Zymer

New Member
fand den merk gut, als ein spieler die gelbe für nen anderen forderte, hat der sofort dem fordernden die gelbe gegeben. richtig so. :]
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
fand den merk gut, als ein spieler die gelbe für nen anderen forderte, hat der sofort dem fordernden die gelbe gegeben. richtig so. :]
dass war sehr gut endlich mal, die maulen mehr rum als fussball
spielen so ist recht :D
aber solche schwalben machen dass spiel shice und unfair und
die arbeit der schiris wird so auch immer schwerer!

mfG zwerg
 
Oben