#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

XxX Necro XxX

New Member
Naja, ich find sowieso beim Fußball gibt es Weicheier, das gibts nicht.

Wenn man auch nur leicht rempelt und dann der ball nen Meter weiter rollt als er soll, is es gleich foul+karte... voll der Weichei sport....

Necro

Verdammte kacke!!!! was schiessen die Australier nochn ToR!!!!!!! man..

wollen die mich verarschen? XD Die wollen nicht, dass ich punkte mache...

bis 5 mions vor schluss 0:1 und dann 3:1 gewinnen ficken solln die sich XDDDDDDDD ich kreg gradn lachflash loool
 

n_e_0132

New Member
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin


verkackt... einer mit der ersten udn dann sowas... vergessen bei usa tschechien zu tippen :(


fdas heißt rückfall auf mindestens platz 7
 

XxX Necro XxX

New Member
:craylol: hab zwar sehr gut getippt, 4 punkte bekommen.
aber auch noch mit 5 leuten, die über mir waren, daher ne doofe runde ... sowieso scheisse angefangen der spieltag T__T
 

OzacK

New Member
Ich bin 150€ reicher! Whahahahaha!
Aber ehrlichgesagt haetten wir mehr Tore schiessen muessen... egal... umso besser fuer mich! :D
 

harris

New Member
Wer ist wir ???

Ich habe mich mal wieder vertippt um 1 Tor. Jedes moa das selbe. Aber die hätten mindestens 4:0 spielen müssen, bei den 100 % Chancen.

Umstritten für mich die Szene mit Kuffour inner 82. Der hätte klar "rot" sehen müssen, auch wenns vorher Abseits war. Komische Entscheidungen aber gut.
 

harris

New Member
Lass doch nen Task laufen ^^ Jeden Tag um 13 Uhr springt Firefox an und du kannst dort in Ruhe eingeben. So wirste das net so schnell vergessen ;)

Und außerdem was haben wir denn hier für nen Cheater enttarnt?
Du hast heute 2x 4 Punkte bekommen du kleiner Luck0r ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 144

obernull

New Member
Mein Fehler liegt im Moment darin, dass ich immer auf die Underdogs tippe :D Damit da auch ein bisschen Nervenkitzel dabei ist.....und die letzten drei Spiele hab ich ja traurigerweise komplett vergessen zu tippen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Und ich komme, wie angekündigt...langsam und leise schleichend von hin...also...öhm...äh...naja, WELTHERRSCHAFT!!!!^^
 

MakeMe

New Member
Schwache Leistung von Frankreich, aber was soll man machen, wenn die Schweizer mit 9 Mann in der eigenen Hälfte bzw im 16er stehen.
Naja hoffe Brasilien schießt jetzt 2 oder 3 Tore!
Hatte zwar für BRasilien 3:0 getippt aber habs auf 2:0 geändert ;)
 

N3o

New Member
Ich sage bei Brasilien - Kroatien mal
3:2 für Brasilien, weil ihr die Kroaten auch ganz schön
unterschätzt, aber Brasilien trotzdem gewinnt ;)

Gruß N3o
 

MakeMe

New Member
nene ich sag zumindest kriegt brasilien keinen rein ;p
ne das is besser ^^:
Die gewinnen mit 2 Toren unterschied. Also entweder 2:0, 3:1, 4:2 , wobei wohl nur 2:0 und 3:1 möglich wöööre.

Aber mal schauen
 

harris

New Member
Also sorry, aber diese WM ist wohl echt der Hammer. Das besste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe, war USA-Tschechien. Das war so geil, geile Tore, Biss usw.

Aber was ich von den Top-Manschaften sehe geht gar net. England, Frankreich, Brasilien, Portugal und Argentinien. Gewinnen alle nur glücklich. Außer Frankreich heute net mal gewonnen. Es ist sooooooooo langweilig ...
 
Oben