#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich gehe auch fest davon aus, dass Deutschland gewinnen wird. AUch wenn es mit Sicherheit nicht leicht werden wird, aber wir werden gewinnen.
 

wicked

New Member
ich glaub deutschland verliert gegen italien da sie beim testspiel 4zu1 verloren haben ...ich denke es wird 3 zu 2 oder so für italy stehn
 

obernull

New Member
Das Testspiel damals kann man ja mal sowas von gar nicht als Maßstab nehmen! Bei der WM ist das was ganz anderes.

DEUTSCHLAND GEWINNT!!!
 

gizmo187

New Member
Original von wicked
ich glaub deutschland verliert gegen italien da sie beim testspiel 4zu1 verloren haben ...ich denke es wird 3 zu 2 oder so für italy stehn

omg die aussage dass es 3:2 ausgehen wird nehme ich nicht sehr ernst

es fqallen in dem spiel niemals 5 tore denke ich
 

LucKinG-KiD

New Member
Naja, das testspiel würd ich auch nicht als maßstab nehmen deutschland war schon immer eine turniermannschaft.
Ich glaube allerdings auch das es 3 zu 2 für italien enden wird.
Italien deutschland sind schon immer viele tore gefallen das 4 zu 1 das 4 zu 3 das 3 zu 0 ...
Wird abern Knüller
 

][D][estruktiv

New Member
Bin mächtig sauer was die Strafe für Frings angeht, steckt es nicht in der Natur sichv erteidigen zu wollen. Ich denke jeder hätte sich so verhalten wenn sich ein Rudel Gauchos um einen versammelt und einer mir noch eine kleben würde.

Was ist mit der Kopfnuss von Figo im Spiel gegen die Niederlande ? Strafe bekommen ?

Nichtsdestotrotz, heute Abend geht´s für die Italiener wieder in Richtung Heimat, uns kann keiner mehr stoppen!
 

KarL

New Member
Weil die blöden Italiener die ganze Sache mit Frings erst ins Rollen gebracht haben,obwohl sie gar nichts mit dem Spiel zu tun hatten, kriegen sie heute Abend erst recht auf die Fresse !!!!

Deutschland Ole !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


KarL
 

.abs*

New Member
Eine italienische Zeitung hat ein BIld veröffentlicht, auf dem zu sehen sein soll, wie der Herr Frings einem Argentinier namens CRUZ ins Gesicht schlägt.
Daraufhin hat die italienische Mannschaft die Sperre von Frings gefordert.

Man wollte nch Bildmaterial abwarten und dann entscheiden.
Nun ist Frings für 2 Spiele gesperrt, wobei das 2. Spiel auf eine Bewährung von, ich glaube, 50 Spiele ausgesetzt ist.

Das komische an der Sache ist, dass der Spieler Cruz selber gesagt hat, dass er keinen Schlag gespürt hat. ....

naja ich bin da ganz zuversichtlich, WENN Borowski für Frings spielt und nicht Kehl.
 

][D][estruktiv

New Member
Kehl wird spielen, hat die bessere Defensiverfahrung als Borowski.


Ich persönlich hätte Schneider lieber auf dieser Position gesehen und auf der rechten Seite dafür Odonkor von Anfang an.
 

LucKinG-KiD

New Member
Die italiener haben das gemacht weil se angst haben... glaube ich zumindest mal.
Naja der sender der die videoaufnahmen gezeigt hat ist ein paytv sender like premiere.
In der zeitung is das bild erst später erschienen.
Wenn ich für deutschland wäre würde ich das selbe wie destruktiv machen.
Der einzige der den italienern schwirigkeiten bereiten kann ist odonkor da grosso ausen ziemlich viel mist baut.
@eser: Ich hab auch ein ungutes gefühl nur bin ich für italien, ich glaube das die angst die sich langsam breit macht.
Statistiken sagen das italien der favorit ist obwohl deutschland noch nie in dortmund verloren hat aber scheis auf statistiken in fußball is alles möglich.
Naja egal wer vverliert ich hoffe es wird ein schönes spiel nicht so wie holland - portugal.
 

multi_cs

New Member
Über Dortmund fahrn wir nach Berlin Über Dortmund fahrn wir nach Berlin

Ich denke wir werden die Italiener schlagen! Ich hoffe alle drücken der Nationalelf die Daumen, und mit den Fans im Hintergrund kann nichts schief gehen!

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
0:0 nach 90 min.

ich bin dem nervenzusammenbruch nahe.....ich hoffe wir schiessen in der verlängerung 2 tore und gehen somit ins finale....

€* ich brauch herztropfen :craylol:
 

OzacK

New Member
Die zwei Chancen von Italien in den 40 Sekunden da..... genial, genialer wenn sie verwandelt werden. -.-
 
Oben