#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

eser127

New Member
Original von LucKinG-KiD
Was´n text ich geh jetz schlafen.

cYa Erklärbär

Soll das 'n Witz sein? In 40min gibt es das naechste, sicherlich ebenfalls interessante Spiel. Meeeeeensch, geh doch nit pennen :/

P.S.:
Heute ja aber in einigen letzten Spielen und das ist ja der Knackpunkt, hatten DE keine Problem in defensive. Das war es ja, genau das war der Punkt. Aber zur jedermanns Ueberraschung, hatte sich das geklaert. Ok, heute sah es dann doch wieder anders aus.
Lange Paesse waren heute tatsaechlich wieder mal ein Problem. Selbst bei Einwuerfen wurde mehrfach gepatzt... das geht einfach mal gar nicht.
Heimvorteil hat immer irgendjemand, das als Argument zu nennen, ist nich i.O. Und vom Publikum so richtig aufgedreht wurde ohnehin erst als es langsam mal dem Ende zu ging.
Naja, was Du da so schreibst... da moechte ich Dir glatt wieder die Auszeichnung zum Erklaerbaer entziehen *spassmach*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD

dland hat den vorteil des publikums die armen argentinier hatten keine chance sich zu konzentrieren bei den schreien :(

ja das stimmt, bei näherem hinsehen sah ich eine träne crespos wange entlang kriechen ;( :craylol:
 

eser127

New Member
Original von Warstein0r
Ein grosses Deutsches-Blatt wird morgen so titteln

Ja. Aber ein Blatt, welches nur als Klopapier fungieren darf. Diese Scheisszeitung ist so unheimlich gefaehrlich und muss verboten werden. Wird sie aber leider nicht.
Wer sich mit (dem praemierten!) www.bildblog.de beschaeftigt, weiss was ich meine. Einfach nur Schund, das allerletzte was dort abgezogen wird.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Original von Warstein0r
Ein grosses Deutsches-Blatt wird morgen so titteln

Ja. Aber ein Blatt, welches nur als Klopapier fungieren darf. Diese Scheisszeitung ist so unheimlich gefaehrlich und muss verboten werden. Wird sie aber leider nicht.
Wer sich mit (dem praemierten!) www.bildblog.de beschaeftigt, weiss was ich meine. Einfach nur Schund, das allerletzte was dort abgezogen wird.


Ich will die damit ja nicht schön reden. :stinkiwackel:

und nun back to wm 2006
 

Ong Bak

Member
SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SCHALALALALAAAAAAAAAAAAA...................

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*SCHREI* *AUSFLIPP* *TISCH VOR FREUDE ANBUMS*

WHEN I SAY LEH YOU SAY MANN: LEH...............MANN, LEH..............MAN

EDIT: War in der MUffathalle in München (ca 1000 leute) und haben stundenlang rumgeschriehen und gesungen.........mhoooaa geil.............und dann sind wir alle (ganz münchen :D ) auf die Leopoldstrasse gegangen (fette, lange strasse) MHOOOOOAAAAAAAAA GEIL! WIE ES ABGING!!!!!!
 

.abs*

New Member
Leute was ein Krimi !
Ich habe das hier bei mir im garten mit freunden erlebt...
wir sind danach mit den fahnen und trikots durch die gegend gelaufen und bei jedem tor und jedem gehaltenen elfer hat man aus jedem garten schreie gehört ... der absolute oberknaller!
dann ne pulle lambrusco gekippt und autokorso ( fahrer war nüchtern).... einfach nur ein herrlicher WM TAG


Leistung hin leistung her...

SCHLAND IST IM HALBFINALE UND DIE ITALIENER VERLASSEN AM DIENSTAG DEN PÜTT ( deren Hotel ist ca. 5 min Fußweg von mir weg , Ergo .. die werden heulen bei unserem Autokorso)
 

Havana

New Member
derbst viele frieeks auffer straße gewesen. 45mins nur dauergehupe inner ganzen ciddy... -,- ich mach fett pardy, wenn diese fussballscheisse endlich vorbei is. :D da bin ich gerne anit.... ^^
 

gizmo187

New Member
Original von Ong Bak
SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SCHALALALALAAAAAAAAAAAAA...................

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*SCHREI* *AUSFLIPP* *TISCH VOR FREUDE ANBUMS*

WHEN I SAY LEH YOU SAY MANN: LEH...............MANN, LEH..............MAN

EDIT: War in der MUffathalle in München (ca 1000 leute) und haben stundenlang rumgeschriehen und gesungen.........mhoooaa geil.............und dann sind wir alle (ganz münchen :D ) auf die Leopoldstrasse gegangen (fette, lange strasse) MHOOOOOAAAAAAAAA GEIL! WIE ES ABGING!!!!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaa man ich war fanpark im olympia und danach kultfabrik richtig abfeiern mahahhaa des war goil
 

.abs*

New Member
Wegen denen ist meine Haltestelle gesperrt und regelmäßig blockieren die den schönen Kreisverkehr !

Schade Italien alles ist vorbei.
 

der_bachelor

New Member
Geil dass die Thommies raus sind :D
Allerdings sind viele englische Soldaten bei uns in PB stationiert und die sind schon ohne WM aggressiv... :(
 

eser127

New Member
Sie waren eh schon zu weit gekommen, bei der grottigen Leistung...
Puh, ja, aeh, ja puh halt. Das hat wieder mitgerissen.
 

der_bachelor

New Member
Jetzt gleich kommt direkt das nächste Knallerspiel !
Freu mich schon drauf !

Wobei, bei dem Spiel grad hätt ich ehrlichgesagt mehr "Gehacke" erwartet...
 

eser127

New Member
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein Knaller wird, also qualitaetsmaessig gesehen. Okay, die Franzosen haben sich eindeutig inzwischen gesteigert, aber dennoch... aber wer weiss?! Fussball ist immer wieder fuer Ueberraschungen gut. Und es macht spass, auch wenn man ab- und an mal enttaeuscht ist. Spass macht es wirklich.
Und hatte die Entscheidung zum Sieg zwischen ENG-POR uebrigens frueher erwartet.

P.S.: Hoffentlich schlafe ich nicht darueber ein, habe schon gut vorgelegt :p
Mal 'n Relaxgassi machen, bbl
 

Ong Bak

Member
wieso sind die engländer zu dumm zum schiessen? ich könnte ausrassten (nach deutschland hätte ich mir die als weltmeister gewünscht)..........

ricardo ist schon ein hammer torwart! auch wenn die gehaltenen schüsse alles andere als gut waren
 
Oben