#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

LucKinG-KiD

New Member
Original von [LL]Champ
b2t plz!

Wenn Dtl. gewinnt (also 99%) gegen Maradonna's Erben, dann gewinnen sie im nächsten Spiel entweder gegen Italien oder Ukraine.
Ich denk mal Italien.
Und da wir den Italos 1939-1945 so oft geholfen haben, lassen die uns ins Finale gegen Portugal einziehen :winkewinke:
Geholfen? Im fußball oder im krieg?
Im krieg seit ihr am ende wie metzger durch italien gelaufen da die italiener sich nach musolinis tod von deutschland "getrennt" haben. Aber lasst die alten zeiten ruhen, kann man eh nicht mehr zurückdrehen alles daher schaut lieber in die zukunft und die sagt italien wird weltmeister.
Im fußball: geholfen? Alles verdient und wens manchmal undverdient aussieht ist es trotzdem verdient man sagt nicht umsonst möge der bessere gwinnen.
Das prob bei italien is das sie entweder bei den gruppen hätten ausscheiden müssen oder die wm gewinnen.
Wegen dem skandal.
Mein bruder is grad in italien hat ne woche urlaubt und ihr habt keine ahnung wie das da abgeht mit dem skandal egal was ist... Die rufen sogar in lippis hotelzimmer an und fragen ihm löcher in den bauch.
Naja egal italien gewinnt und wenn ich am ende nackt durchs spielfeld laufen muss und den ball ins tor kicken muss. Tor ist TOR
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
'schland ....'schlaaaahnd...'schlaaaaahnd...'schlaand. :daumenhoch:


::edit::

Champy @ Leipziger Zentralstadion (Frankreich-Südkorea)
 

Anhänge

  • WM - Leipzig 18.jpg
    WM - Leipzig 18.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 127

eser127

New Member
;)


Also so wird es echt nix. Erst total unterschaetzt, dann ueberschaetzt und jetzt sehen wir, was wir davon haben...

P.S.: Das Tor war ja wohl echt mal... warum passiert so ein Fehler gerade in diesem Spiel? TW+2 Feldspieler im Tor und trotzdem Tor... kriisch Plaque.

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
...endlich Klose, endlich wieder so 'n Ding wie er es vorherige WM staendig gemacht hat, poahhh
 

eser127

New Member
Ich bin ca. 1000 Tode gestorben (geschaetzter Wert).






*FROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*
 

Knut77

Active Member
Win!!!! Boar, das Spiel war sehr spannend..hmpf...ich glaube aber, wäre der "richtige" Towart drinne gewesen, hätten wir es sehr schwer gehabt...

EDIT : Prost!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich seh die Weltpresse, was sie morgen schreiben wird :

WHO CAN STOP THOSE GERMANS ??!!

Meine Antwort: NOBODY CAN STOP US
 

eser127

New Member
Sieg war leider nur nicht sehr eindeutig. 1. war bei ARG der zweite TW drin (bedeutet dennoch nicht zwangslaeufig, dass es viel anders ausgegangen waere), 2. hat DE leider nicht die erwartete Leistung gezeigt. Die haetten so Spielen muessen, wir in den vorhergehenden Spielen. Ich habe zwischendurch schon fast etwas sehr unerfreuliches gesehen... und haette beim tippen (nicht hier) zuvor auch fast auf ARG geschwenkt. Aber spannend war es nichtsdestoweniger.
Sieg ist Sieg und letztlich ohne Zweifel verdient.
Ich fand aber wieder mal richtig Asi, wie die Argentinier dann kurz danach abgingen - das kann ich echt nicht ab. Kann es zwar nachvollziehen, aber man muss auch bissl professionell bleibn...
Ebenfalls PROST!
*aufdasnaechstespielfreu*
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND
 

eser127

New Member
Original von ][D][estruktiv
ALLES

außer der WM - Titel ist Utopie, ich kann es nicht oft genug sagen.

Bevor ich sah, wie sie spielen werden, habe ich auf ueberstehen des 8tel, aber mutmasslichen Ausscheidens im 4tel getippt. Viel hat dazu ja auch nicht wirklich gefehlt. Allerdings zeigten sie gute Leistungen, so dass es sich im Laufe der WM noch aenderte, heute zumindest aber wirklich knapp.
*froi* :D

Sagte ich schon *froi*?

*froi*
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich war für argentinien da italien (falls se gegen ukraine gewinnen) n bissl leiden sollen aber deutschland ne das is kein gegner...
UND WARUM?
Italiens spielweise ist genau die um manschaften wie deutschland rauszuhauen und genau die falsche um manschaften wie australien rauszuhauen.
Italien spielweise sieht wie folgt aus: Sie stehen hinten in der defense nahezu perfekt auch ohne nesta und materazzi. Berzagli is eh besser. Also Italy stellt sich in die defense schlägt lange bälle auf Toni bzw. gilardino (eher auf toni da gila zu klein ist und toni nicht umsonst der schrank genannt wird) Und das habe ich schon gerade eben verfolgt deutschlands defense hat probleme lange bälle anzunehmen.
Das einzige das italy gefährden könnte wäre odonkor weil er der einzige ist der gnadenlos flanken in die mitte haut und da hat die ital. defense paar schwächen das is zwar komisch aber egal.
Wirdn spannendes spiel da ital-dland immer ne fette schlacht war.
dland hat den vorteil des publikums die armen argentinier hatten keine chance sich zu konzentrieren bei den schreien :(
Naja glückwunsch euch aber da ihr in italy die coppa del mondo geholt habt wird italy sie in berlin holen wie letztes mal.
Und im finale kommt dann portugal die eh keine ahnung haben die denke wahrscheinlich das der ball rund is schwachsinn...


E: warum denken die deutschen immer das sie im 8tel oder so ausscheiden jeder weis das se stark sind und das is weil se im vorbereitungsspiel verloren haben oder sonst was somit wissen se wo ihre eigenen schwächen sind italien weis es nicht da es ziemlich lange her ist das se verloren haben aber das wird auch so bleiben...


Was´n text ich geh jetz schlafen.

cYa Erklärbär
 
Oben