#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

OzacK

New Member
Original von .abs*
fuckin itakka !"
das war nie und nimmer nen elfer,,....

arme schweizer,,,...

Ja, da muss ich zustimmen... ein Elfmeter war das nicht, aber wer laesst sich die Chance entgehen einen Elfmeter rauszuholen? Ich denke mal keiner, die Aussies haetten es genauso gemacht.

Ukraine - Schweiz war uebrigens ein sehr spannendes Spiel... dachte die Ukraine trifft auch erst 10 Sekunden vor Schluss. Naja, ich habe gewettet, dass Italien - Ukraine im Viertelfinale sind... nur keiner wollte mit wetten. :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich fand das voll schade für die Schweiz.
Die haben in der Quali und der Vorrunde so gut gespielt.
Immerhin sind die Ausrichter der EM 2008 zusammen mit Österreich wenn mich nicht alles täuscht. Ich freu mich, sie wiederzusehn!
 

L!nK

New Member
scheisssseeeeeeeeeeeeeeeeeee...sooooooooo schade für die schweiz...habe gestern richtig mitgezittert....(bin schweizer)....wir hätten es also wirklich echt verdient... ;( ;( ;(
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von .abs*
fuckin itakka !"
das war nie und nimmer nen elfer,,....

arme schweizer,,,...
Tjo wie Tony schon sagte war das faul von materazzi wirklich ne rote karten wert? - NEIN
Australien hatte 45 minuten lange ihre chance und der "unpateiische" (der am anfang meiner meinung nach eher für die aussis gepfiffen hat) hat halt dann den italienern au ma ne chance gegeben nur wissen die wie man diese nutzt.
ODER er hatte einfach kein bock aufs spiel und wollte nach hause.
Ukraine - Schweiz war am anfang wirklich nen schönes spiel bin dann aber bei der 90zigsten schlafen gegangen (betgehzeit xD ) Schlussendlich bin ich froh das die schweiz draussen ist ich kann diesen schweizer schiri der da immer bei ard oder zdf oder so immer lavert echt nicht abhaben was der immer für nen mist zammlavert und vorallem wie echt nicht normal.
Jetzt is Ukraine gegen ITALIEN drann und Deutschland gegen Argentinien Deutschland gewinnt und ITALIEN auch und das halbfinale wird ein bombenspiel.
ITALIEN - Deutschland waren immer krasse spiele ich erinnere an das 5 zu 4 oder war es 4 zu 3 und dann gabs ja noch das 4 zu 1 und ja kann man nix machen ITALIEN gewinnt dann wieder mit nem 3 zu 2 geht ins final und gewinnt dort auch und chüss.
 

.abs*

New Member
Ne ich glaube diese Paarung geht net..

Spielt Deutschland net vorraussichtlich gegen England im Halbfinale?!?!
 

][D][estruktiv

New Member
Original von L!nK
scheisssseeeeeeeeeeeeeeeeeee...sooooooooo schade für die schweiz...habe gestern richtig mitgezittert....(bin schweizer)....wir hätten es also wirklich echt verdient... ;( ;( ;(


Na suchst Du Dir andere UPC Server jetzt wo du bei den Puppets gebannt bist ?
 

LucKinG-KiD

New Member
@abs ne die haben am anfang der wm gemeint das im halbfinale italien kommen kann.
Und ich muss sagen das deutschland ziemlich stark ist und ich glaube auch das se argentinien packen werden weil italien deutschland schon immer so ein klassiker war den man sich einfach reinziehen muss.
PS: Bin ich der einzige der auf ghana getippt hat?
Evtl schaffen die kein 1:0 mehr aber nen 3:2 is noch drinn.
 

Knut77

Active Member
Original von ][D][estruktiv
Original von L!nK
scheisssseeeeeeeeeeeeeeeeeee...sooooooooo schade für die schweiz...habe gestern richtig mitgezittert....(bin schweizer)....wir hätten es also wirklich echt verdient... ;( ;( ;(


Na suchst Du Dir andere UPC Server jetzt wo du bei den Puppets gebannt bist ?

Wurde bei Puppets auch gebannt...loel..
 

Knut77

Active Member
Ja, das ist ein Clan, oder so, die haben halt auch Server und da wurden viele andere und auch ich gebannt...weil diese Puppets Naps sind...sry ist aber so :/
 

][D][estruktiv

New Member
Ne, Naps wäre definitiv die falsche Bezeichnung, es liegt an der Bannpolitik, unter den Puppets sind einige Leute die ihr ziemlich kaputtes RL dadurch kompensieren müssen im Netz den Dicken raushängen zu lassen
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
b2t plz!

Wenn Dtl. gewinnt (also 99%) gegen Maradonna's Erben, dann gewinnen sie im nächsten Spiel entweder gegen Italien oder Ukraine.
Ich denk mal Italien.
Und da wir den Italos 1939-1945 so oft geholfen haben, lassen die uns ins Finale gegen Portugal einziehen :winkewinke:
 

eser127

New Member
Man, ey. Haben die Franzosen sich doch nochmal gefangen und Spananien raugekickert. *seufz*
Naja, selbst schuld und verdient war es dann letztlich auch.
 
Oben