#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

multi_cs

New Member
DEUTSCHLAND


OLEEE OLEEE OLEEE OLEEE OLEEEEE

FINALE OHHHOOOO FINALEE OHOHOHO!!

Wenn wir so Spielen können wir nur den Titel hohlen!!!!

Und hier noch ein Paar Bilder aus Bottrop

Das war am Anfang.. dann kam der Ausnahmezustand :D:D:D:D



SUPER DEUTSCHLAND!!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 181
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 183
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 177
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 186

gizmo187

New Member
hochachtung vor miro klose ballack und poldi :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

Knut77

Active Member
Das war echt mal ein gutes Spiel ;))

Und ein schönes Geschenk für meinen Vater der heute Geburstag hat =).
 

eser127

New Member
Was fuer eine geistesgestoerte scheisse. DAS ist inzwischen mal alles andere als ein schoenes Spiel. Es ist unfassbar..... das wird in die Geschichte eingehen und es ist noch laengst nicht vorbei. WIE ASOZIAL MAN, mir ist es peinlich, auf Portugal gehofft zu haben. Ich bin echt nur noch sprachlos einerseits, andererseits liege ich fast vor Schmerzen im Zwerchfell auf der Erde. Mir fehlen die Worte...


:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:




P.S.: Wenn das mal nicht zum Eklat zwischen den Fans kommt... ich hoffe es nicht, aber anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen...
 

Grandmastermuck

New Member
die spieler wussten das der schiri n harter hund ist...
wenn ich ne gelbe karte kassiere, mach ich 2 minuten später kein zeitspiel so wie deco... :stinkiwackel:

ich belass es bei dieser einen szene...

denn jeder weiss nach :gelbekarte: kommt :rotekarte: :dontknow:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Unfassbar...
Soviel :gelbekarte: soviel :gelbekarte: :rotekarte: ... und es hätten nochmehr sein müssen. Echt blamabel für Protugal das man so spielen muss... aber so kennt man Sie (siehe z.B. Protugal vs Angola vor der WM).
 

.abs*

New Member
WOOOOS geht mit euch?

klar die Holländer haben echt fair gespielt muss ich sagen. ( Achtung Sarkasmus )

Einfach ma den C. Ronaldo kaputttreten oder schön in den Ricardo reinrutschen.
Lächerlich... die haben sich beide NICHTS genommen. und der Schiri hat soo dermaßen kleinlich gepfiffen... Sneijer haut einen um und bekommt dafür NUR gelb aber ein Maniche der nichts macht bekommt auch Gelb. Das steht in KEINEM Verhältnis.
 

MakeMe

New Member
C.Ronaldo tut mir echt leid :x der is heulend vom feld gegangen


Naja wird in die Geschichte eingehen wie das Eröffnungsspiel, wenn auch unter anderem Grund
 

eser127

New Member
Na klar, die haben sich beide bei ihren unsportlichen Aktionen die Klinke in die Hand gegeben. Meinerseits hoerte sich evtl. etwas einseitig an, weil ich auf Portugal gesetzt habe. Eine eigentlich tolle Mannschaft, die sich aber trotzdem fuer den Weg der Faulerei entschieden hat, statt mit Koennen zu glaenzen. Ich war einfach enttaeuscht. Dass es alles andere als Fair ablief, lag ganz klar an beiden Teams, keine Frage. Von den Niederlaendern im uebrigen, bin ich aber was das betrifft nicht so sehr ueberrascht.
Von kleinlich kann aber an sich keine Rede sein. Es haette sogar durchaus einige Karten mehr hageln duerfen. Allerdings wurden, und das meinst Du sicherlich, verschiedene Massstaebe angelegt und zwar (das wiederum kann man dann auch konsequent nennen) unabhaengig vom Team. Einerseits recht konsequent, was die Motivation einzuschreiten betrifft.. Aber andererseits nicht unbedingt erkennbar, nach welchen Kriterien er Situation X bestraft und warum Situation Y nicht.
Das aendert alles nichts an der Tatsache, dass es einfach ein beschissenes Spiel war, weil die Spieler sich beschissen verhalten haben. Dabei hatte ich mich sehr auf das Spiel gefreut. Und das Spiel England-Ecuador war ja wie erwartet, ebenfalls auf einem qualitativ recht niedrigem Niveau. Insgesamt also einfach nur ein echt beschissener Achtelfinaltag.
 

MakeMe

New Member
ich sag nur

england vs portugal in GELSENKIRCHEN

:D:D:D:D:D:D:D:D


nur bischen acht vor den hooligans nehmen und das wird sooooo geil1111!!!
 

.abs*

New Member
Also eser. :)

Ich denke nicht, dass manche Aktion unverhältnismäßig sind, da z.b. der Platzverweis von deco ja durch das Sperren des Balls erfolgte. Die hat ja nicht unbedingt etwas mit Brutalität oder übertriebener Härte zu tun. Es sind einfach Regeln, die, meiner Meinung nach, falsch ausgelegt sind. Man muss dabei bedenken, dass es für diese Mannschaften um viel geht; Ruhm, Prestige und nicht zuletzt auch Geld. Da ist es sehr schmerzhaft wenn ein Spieler im entscheidenen Spiel fehlt und das wegen einer Lapalie. Ich erinner mich da an die "Opferungs" gelbe Karte von Ballack bei der vergangegen WM.
So viele gelbe Karten für Trikotzupfen, wobei es manchmal nichtmals wirklich eine Berührung gibt, hat es noch nie gegeben und so etwas gleichzusetzen mit einer Aktion, wo er wirklich verletzt wird ( siehe C Ronaldo diese Spiel, als bsp. ) ist für mich unbegreiflich.
Wie du treffend sagtest war dieses Spiel nicht besonders schön und gut um es gelinde auszudrücken aber noch mehr Karten zu geben. Nein das wäre falsch gewesen auch in diesem Spiel. Alleine die 6 min Nachspielzeit finde ich lächerlich. das zeigt doch nur, dass dem Schiri das Spiel aus dem Ruder gelaufen ist und ich denke nicht , dass man das mit dem zugegeben übertriebenen Einsatz beider Teams erklären kann. Über die Aussage des Kommentators: Schiedsrichter Ivanov sieht nicht so aus als wolle der das Spiel mit jeweils 11 Spielern auf jeder Seite beenden. musste ich herzhaft lachen, und warum? Weil sie einfach zu 100% passte. Ich finde es gut wenn Schiedsrichter eine harte Linie verfolgen, aber das geht auch anders. Beispiel unser Dr. Merk. Und durch solche Aktionen sollte man die Leistund von einigen Spieler nicht mindern. Maniche hat für mich hervorragend gespielt und mal wieder seine Klasse bewiesen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich diese WM spielerisch eh ziemlich schwach einschätze. Die Spiele sind in keinster Weise herrausragend oder spielerisch sehr wertvoll. Im Gegenzug stellen die Fans alles bisher gewesene in den Schatten. Überall herrscht ein positiver Ausnahmezustand und das ist für mich das wichtige bei der WM und auch ihr selbsterklärtes Ziel.
A Time to make friends.

P.S. Die südkoreanischen Fans bringen Mülltüten mit und räumen die publicviewing areas, die sie verschmutzt haben, selber auf und entsorgen den Müll. Respekt dafür

:daumenhoch:


nacht die Herren :winkewinke:
 

gizmo187

New Member
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa scheiss holland is draussen diese unsportlichen kaesefressen :D

wenn christiono ronaldo bei der wm nicht mehr zu m einsatz kommen koennte echt schade
 

bLuBb

New Member
Original von .abs*
WOOOOS geht mit euch?

klar die Holländer haben echt fair gespielt muss ich sagen. ( Achtung Sarkasmus )

Einfach ma den C. Ronaldo kaputttreten oder schön in den Ricardo reinrutschen.
Lächerlich... die haben sich beide NICHTS genommen. und der Schiri hat soo dermaßen kleinlich gepfiffen... Sneijer haut einen um und bekommt dafür NUR gelb aber ein Maniche der nichts macht bekommt auch Gelb. Das steht in KEINEM Verhältnis.

hey der einzige der mir leid tut is der ronaldo der
rest sind alles drecksäcke!!
weißt du wie lang man holländer reizen muss???
die haben NOCH NIE so gefault!
der einzige der von denen faul is boulahrouz und der is dann ja vom platz...
der rest is eigentlich NIE NIE NIE so

und warum bringt der van basten den nistelrooy net nur weil der basten eingeschnappt is... männer....
aber ich raffs net holland war viiiieeeelelll besser!
obwohl se auch unfair waren mit dem faul von boulahrouz...
aber das faul gegen robben war übelst mies, dann nimmt der anner den ball in die hand und dann treten die in die hacke

und figo der spaggen is auch net ohne... so ein schmonk, gehört zu den großen und benimmt sich wie einer in der pupertät!!!

wenn ich boulahrouz gewesen wäre hätte ich dem figo übelst eins aufs maul gehauen... so als rache wie er sich benommen hat dem bronckhost gegenüber!!!!



soviel dazu



btw ich freu mich für die italiener
 

LucKinG-KiD

New Member
Holland hätte gewinnen müssen man hat ihnen 2 11m gestohlen....

Naja ITALIA 1 australien 0 und chüss ihr kängurufi****
Ich als Italiener bin fast gestorben bei dem spiel ey bis zur 10 sec vor abpfiff nix geleistet und dann nen 11m. Mein onkel hat mit seinen 60 jahren fast nen herzinfarkt bekommen.
 

OzacK

New Member
Original von LucKinG-KiD
Holland hätte gewinnen müssen man hat ihnen 2 11m gestohlen....

Naja ITALIA 1 australien 0 und chüss ihr kängurufi****
Ich als Italiener bin fast gestorben bei dem spiel ey bis zur 10 sec vor abpfiff nix geleistet und dann nen 11m. Mein onkel hat mit seinen 60 jahren fast nen herzinfarkt bekommen.

Ging mir genauso. Einfach nur spannend dieses Spiel.... und dann der Elfmeter! Genial.. einfach nur ein viel zu spannendes Spiel.
Nun koennen die Aussies nach Hause huepfen. :D
 

Grandmastermuck

New Member
Original von bLuBb
Original von .abs*
WOOOOS geht mit euch?

klar die Holländer haben echt fair gespielt muss ich sagen. ( Achtung Sarkasmus )

Einfach ma den C. Ronaldo kaputttreten oder schön in den Ricardo reinrutschen.
Lächerlich... die haben sich beide NICHTS genommen. und der Schiri hat soo dermaßen kleinlich gepfiffen... Sneijer haut einen um und bekommt dafür NUR gelb aber ein Maniche der nichts macht bekommt auch Gelb. Das steht in KEINEM Verhältnis.

hey der einzige der mir leid tut is der ronaldo der
rest sind alles drecksäcke!!
weißt du wie lang man holländer reizen muss???
die haben NOCH NIE so gefault!
der einzige der von denen faul is boulahrouz und der is dann ja vom platz...
der rest is eigentlich NIE NIE NIE so

und warum bringt der van basten den nistelrooy net nur weil der basten eingeschnappt is... männer....
aber ich raffs net holland war viiiieeeelelll besser!
obwohl se auch unfair waren mit dem faul von boulahrouz...
aber das faul gegen robben war übelst mies, dann nimmt der anner den ball in die hand und dann treten die in die hacke

und figo der spaggen is auch net ohne... so ein schmonk, gehört zu den großen und benimmt sich wie einer in der pupertät!!!

wenn ich boulahrouz gewesen wäre hätte ich dem figo übelst eins aufs maul gehauen... so als rache wie er sich benommen hat dem bronckhost gegenüber!!!!



soviel dazu



btw ich freu mich für die italiener


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


ich lass mal n bild über deine "fairen" käsköppe sprechen!

will hier garnicht sagen was ich an rudi völlers stelle gemacht hätte...natürlich nachm spiel...
 

Anhänge

  • fussball_wm90_history_rijkaard_voeller.jpg
    fussball_wm90_history_rijkaard_voeller.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 43

MakeMe

New Member
ooooooohnnneeeeeeeeeeeeeeee HOooOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAANNDD
faaaaaahren wir naaaaaaaaach Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrliin!!!!:D


hossa , mehr muss ich ja wohl nich sagen
 
Oben