#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

multi_cs

New Member
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:





Deutschland ole OlE !!!!!

Ein schönes Spiel und am Samstag geht es weiter.

Dann wollen wir der National-Elf mal alle die Daumen drücken!


So macht das Spaß.. egal wo man hinguckt überall nur


Schwarz
Rot
Gold



MFG euer Multi
 

tankstelle

New Member
rrrrrrichticccccccchhh

warsteinOr,

ICH RIECHE DEINEN ANGSTSCHWEISS !!!
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

harris

New Member
Habe seit gestern auch ziemlich aufholt. Heute wieder mal ein richtigen Tip gelandet. Aber wisst ihr was ?? Vllt hats ja der eine oder andere noch nicht gemerkt. Viele von euch werden sicher Deutschland als WM getippt haben ;)

An eurer Stelle wird ich schnellstens ändern. Denn Deutschland wird zwar Schweden am Samstag schlagen, aber Argentina auch Mexiko. Stellt euch auf ein spannendes Viertelfinale ein.

Deutschland - Argentina

Und ich habe so eben mein Tip geändert, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommt. Denn Argentina wird WELTMEISTER, nicht war Stein0r :)
 

OzacK

New Member
3:1 ... naja, trotzdem war das Tor von Japan einfach nur genial und der Torwart von Japan hatte auch anfangs recht gut gehalten. Kroatien soll nun endlich noch ein Tor schiessen, damit es 2:1 steht und Italien gegen Kroatien spielen muss. ^^


JAAAAAAA UND DA IST ES AUCH !!!!!!!!!! DAS ZWEI ZU EIIIIIIIIIIINS FUER KROATIEN!!!!!!


Ach.. scheiss Australien! -.- 2:2 .....
 

tankstelle

New Member
:) v.a weil ich die beiden Ergebnisse verdreht habe 2:1 und 1:2

nie und nimmer habe ich gedacht, dass Tschechien und USA gewinnen. WTF. da hab ich wohl noch geschlafen..... aber ich hol mir die Führung schon wieder...

Respekt vor deinen richtigen Ergebnissen heute !!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ Destruktiv: schick mir mal bitte deine Tips (die sind ja immer voll doll) vorher. Ich muss bei uns inna Firma noch bissl Boden gut machen und irgendwie bringen es meine Tips nicht...

Danke dir. :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
@ zwerg, sheep, VelikiKurac, Refune, SirDynamite, wanabeE, Jaegermeist0r,
Was ist denn los mit euch? Wollt Ihr nicht weitertippen? Habt Ihr etwa schon aufgegeben?
 
Oben