LucKinG-KiD
New Member
Geholfen? Im fußball oder im krieg?Original von [LL]Champ
b2t plz!
Wenn Dtl. gewinnt (also 99%) gegen Maradonna's Erben, dann gewinnen sie im nächsten Spiel entweder gegen Italien oder Ukraine.
Ich denk mal Italien.
Und da wir den Italos 1939-1945 so oft geholfen haben, lassen die uns ins Finale gegen Portugal einziehen :winkewinke:
Im krieg seit ihr am ende wie metzger durch italien gelaufen da die italiener sich nach musolinis tod von deutschland "getrennt" haben. Aber lasst die alten zeiten ruhen, kann man eh nicht mehr zurückdrehen alles daher schaut lieber in die zukunft und die sagt italien wird weltmeister.
Im fußball: geholfen? Alles verdient und wens manchmal undverdient aussieht ist es trotzdem verdient man sagt nicht umsonst möge der bessere gwinnen.
Das prob bei italien is das sie entweder bei den gruppen hätten ausscheiden müssen oder die wm gewinnen.
Wegen dem skandal.
Mein bruder is grad in italien hat ne woche urlaubt und ihr habt keine ahnung wie das da abgeht mit dem skandal egal was ist... Die rufen sogar in lippis hotelzimmer an und fragen ihm löcher in den bauch.
Naja egal italien gewinnt und wenn ich am ende nackt durchs spielfeld laufen muss und den ball ins tor kicken muss. Tor ist TOR