#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wtj!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal ne frage! ich war auf dust um ca. 2.00-2.30uhr da war der wiesel ich war ts und er hat immer aufs campen hingewiesen und wo er selber ins ts team gewaelt worden ist per ptb ist er immer wieder ins ct team gewaecheslt warum weiß ich net!!!! nun will ich mal wissen was sein recht ist? warum er uns slapt ob wohl er selber immer ins wt joint, ich find es net fair weil er admin ist und sich alles erlauben kann. weil wie maceo der kickt wenn zuviel wtj passieren. Darum sollte jeder admin ein vorbild sein und net wie wiesel immer wieder ins wt joinen!!!!
ich habe wiesel drauf angesprochen er sagte nur was mein problem ist ich sagte drauf hin was soll das wtj???? er sagte nix deswegen glaube ich er weis warum er nix sagt weil er genau weiß was er falsch gemacht hat!!!
mir auch egal ich find es nur scheiße wenn ein admin mich als ts slapt wenn er doch selber campt!!! und noch als krönung dann ins wt joint um den slap zu rechtvertigen weil er ja ct ist und nicht ts!!!!

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich möchte Dich auf 1 Hinweisen mein Freund!!
Ich habe immer freiwillig die Seite gewechselt!!
Mich hat kein ptb zu den t gebracht!!!
Ich bin freiwillig rüber gegangen!!
Man verstehste Du das nicht?? Und dann auch noch solche beleidigigungen!!
Soll ich Dir was sagen!!
Ich zahle für Dich mit, dass wir alle zoggen können!! Ich habe immer meinen Fun!!
Falls Du das mitbekommen hast, dann habe ich ca. alle 15 Runden gewechselt!!
Mich hat das selber gewundert warum das gegangen ist, aber ich habe immer freiwillig gewechslet!!
Das sollte hier mal klar stehn!!
Wenn dann noch so ein Dummer Spruch kommt, dann tut es mir Leid!!
Mich hat kein ptb wohin versetzt, dass wollte ich noch erwähnen :angry:

Wenn Du ein Problem damit hast, dann tut es mir Leid für Dich!! :angry:
Bin doch meistesten ins Loser Team gewechslet, was willst Du überhaupt??

Man das ist Kindisch, aber voll :totlachen: :totlachen:

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:

Anhänge

• de_dust0000.jpg
    de_dust0000.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 187

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ach wiesel....lohnt es sich denn überhaupt auf so etwas zu antworten??....solche beschwerden kommen immer nur von leuten die in ihrem frust vorm rechner sitzen und es sich gerade so hinbiegen wie sie es brauchen

eh wiesel warum haben alle anderen zu dir wtler gesagt und nicht nur ich zum beispiell der owener der drauf war?
und sag mir mal warum du mit stats von 5-8 oder so ins winner team wechels sollltest?
denkst du ich denk mir das aus oder was???
ne wiesel du weist ganz genau was los ist und du müstetst wissen das es so net geht!!!
und mich dann noch als kindich hin stellen das sagt doch alles über dich aus oder?
warum wirst du so ausfählig???
mir egal ich sag nix mehr weil gegen dich komme ich eh nicht an weil du.......(admin bist) aber im waren leben wenn wir uns sehen will ich dich mal sehen weil du dann die hosen voll hast!!!
ok tut mir alles leid wenn ich was falsches sage aber auch nur wegen dir!!!!!!!!
aber mach dein ding du bist admin hir :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hat damit nichts zu tun....ich denke mir nur meinen teil und bekomme oft genug mit wie hier leute angeprangert werden die nichts getan haben ausser zu zocken und spaß zu haben...wenn du das net kannst dann lass es lieber bleiben :angry:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Weißt Du, warum Ich Admin hier bin??
Weil Ich spaß hatte biem 1.5!!
Ich bin wirklich dabei, dass ich aufhöre!!
Das einzigste was mich hier noch haltet, dass sind die Leute!!
Weil 1.6 finde ich zum :kotzen:
Ich habe nicht Dich als Kindisch gemeint, sondern den Spruch, was auf den
Bild ist!!
Ich wollte Dich nie angreifen!!
Und eins kannste mir glauben, vor Dir hätte ich bestimmt keine Angst!!
Wenn, dann hätte ich respect :D

Willste meine Stats wissen, was ich hatte, 4 zu 18, als ich ging!!
Sag was dazu!!

Mfg

Thomas

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also bitte, hab kein Bock das es hier ausartet wegen so nem Mist wtj.
Ob freiwillig oder vom PTB kann man denke ich in den Serverlogs feststellen und vor allem zur welchen Zeiten. Falls das andauernt der Fall war dann kann man sich doch drauf einigen das Wiesel das in Zukunft unterlässt! Wo liegt bitte da das Problem!?

Im übrigen bitte ich all jene die keinen Plan von dem Theama haben nicht unnötig ihr Posts hier reinzusetzten! Vielen Dank!!!!

he wiesel las gut sein ist alles ok zu deinen gunsten und nwir sind alle froh also gn8!!!
(und ich dachte nicht nur das dich die leute an dem jop halten sonder auch der spass an sonen project teil zu ham) ich wäre gern admin aber ich will mich nicht rechtvertigen müssen für mein fehlverhalten!!! :prost!: :prost!:

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
bauf

:evil:
Lasst mein Frettchen bloss in ruhe, sonst rappeldet lo awa richtig.

Ihr unterscheidet das Winning-Team immer nur in Phasen.
Schaut ma richtig auf die Stats.
z.B.
Terroristen Punkte
CT Punkte
T v. CT Punktestand 110 : 67

Ich joine auch in ein Team das im moment am Gewinnen ist.
Und wisst ihr warum?
die CTs mögen vielleicht die letzten 12 Runden hintereinander gewonnen haben.
Trotzdem unterstütze das Team um die Differenz von 43 Punkten s.o.
wieder einzuholen.
So.

Winning Team bedeutet:
Das Team das in im Punktestand führt.!

..und nicht das Team das gerade mal en paar Runden hintereinander gewinnt.

Wenn ihr wollt setzte ich hier ein paar deffinitionen eines gewinnenden Teams rein.
Sind schon eine Menge wenn ich alle Teamsportarten nehme.

Also,.....

:fresse:

cu Syn

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von #mUsK*tHuNdEr*VoR~liVe#
he wiesel las gut sein ist alles ok zu deinen gunsten und nwir sind alle froh also gn8!!!
(und ich dachte nicht nur das dich die leute an dem jop halten sonder auch der spass an sonen project teil zu ham) ich wäre gern admin aber ich will mich nicht rechtvertigen müssen für mein fehlverhalten!!! :prost!: :prost!:

Das ist Dein Fehler!!
Wie gesagt, ich habe immer freiwillig die Font gewechselt!!
Und bin meistens ins loser Team gegangen!!
Wo ist bitte das Problem??
Nur weil ich Dich vielleicht 1 mal gekillt habe??

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sorry Syn, aber hier macht niemand irgendjemanden runter!

Kiritik sollte auch mal ein Admin schlucken können und dann sollte man die Sache vernünfitg ausdiskutieren! Nicht beleidigend werden, vernünftig miteinander reden! :daumenhoch:

Das Thema is doch auch gar nicht so der Auftreger, also Schwamm drüber und weiter daddeln!

:prost!: :prost!: :prost!:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Sorry Syn, aber hier macht niemand irgendjemanden runter!

Kiritik sollte auch mal ein Admin schlucken können und dann sollte man die Sache vernünfitg ausdiskutieren! Nicht beleidigend werden, vernünftig miteinander reden! :daumenhoch:

Das Thema is doch auch gar nicht so der Auftreger, also Schwamm drüber und weiter daddeln!

:prost!: :prost!: :prost!:

@Tschickse, ich kann kritik vertragen, wenn sie berechtigt ist, aber nicht
sowas!!!

Mfg

Thomas

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So Leute, nun mal meine 2cents...

1. ist Wies0l immer Fair, ich habe die Diskussion zwischen den beiden ne Zeitlang im rcon verfolgt, bin dann selbst auf den Server. Wies0l hat da durchaus zurecht geslappt, ich habe es dann selbst MEHRMALS getan !!!! Und Leute, ich slappe nicht, weil Eure Hintern in der Luft besser aussehen !!!

Wenn Wies0l sagt, er joint das loosing team, nehme ich Ihm das ohne Nachzudenken ab, und das hat seinen Grund !!!

2. kann es nicht sein, das hier jetzt jeder Admin nacheinander an den Pranger gestellt wird. Das man mal kritik einfährt, ist ganz klar...aber man kanns auch zu weit treiben !!! Kommt mal alle ein wenig runter, und überlegt Euch, wer hier für die Server aufkommt!!!

btw...ich würde auch meine Wohnung nicht unaufgeräumt lassen, und für die Bezahle ich auch Monatlich !!

Wenn Ihr ein Problem mit einem Admin habt, ist es keine Frage, das man sowas hier ausdiskutiert, aber mal ganz ehrlich, so wie das hier im Moment läuft, ist es kein Wunder, wenn der betroffene Admin mal den Hals auftut. Und über das Verhalten des Spielers hier will ich mal nur soviel sagen, er hat Wies0l ne ganze Strecke gut genervt und fast schon provuziert. Die ganze Zeit über blieb Wies0l aber gelassen !! Das nur am Rande...

GrummelBob

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute,
ich bin schuld!!
so, Thema gegesen und viel Spaß beim daddeln!!

@Jaegermeister, ich will nur noch Dein Pots hier sehen, wie meine Stats waren!!

Alles andere bitte draußen bleiben!!!

Mfg

Thomas!!

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mensch Wiesel das is doch gar nicht nötig....

Das Thema is überflüssig.. mehr kann man dazu echt nicht sagen...

Also mal schließen... ich kanns ja ned mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben