#mUsK*tHuNdEr*VoR~liVe#
New Member
So mal ne frage! ich war auf dust um ca. 2.00-2.30uhr da war der wiesel ich war ts und er hat immer aufs campen hingewiesen und wo er selber ins ts team gewaelt worden ist per ptb ist er immer wieder ins ct team gewaecheslt warum weiß ich net!!!! nun will ich mal wissen was sein recht ist? warum er uns slapt ob wohl er selber immer ins wt joint, ich find es net fair weil er admin ist und sich alles erlauben kann. weil wie maceo der kickt wenn zuviel wtj passieren. Darum sollte jeder admin ein vorbild sein und net wie wiesel immer wieder ins wt joinen!!!!
ich habe wiesel drauf angesprochen er sagte nur was mein problem ist ich sagte drauf hin was soll das wtj???? er sagte nix deswegen glaube ich er weis warum er nix sagt weil er genau weiß was er falsch gemacht hat!!!
mir auch egal ich find es nur scheiße wenn ein admin mich als ts slapt wenn er doch selber campt!!! und noch als krönung dann ins wt joint um den slap zu rechtvertigen weil er ja ct ist und nicht ts!!!!
ich habe wiesel drauf angesprochen er sagte nur was mein problem ist ich sagte drauf hin was soll das wtj???? er sagte nix deswegen glaube ich er weis warum er nix sagt weil er genau weiß was er falsch gemacht hat!!!
mir auch egal ich find es nur scheiße wenn ein admin mich als ts slapt wenn er doch selber campt!!! und noch als krönung dann ins wt joint um den slap zu rechtvertigen weil er ja ct ist und nicht ts!!!!