#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xX crowned in hell Xx // 3288 STEAM_0:1:2587140

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

New Member
Original von Grandmastermuck
@boq

was du hier erlaubst ist echt das allerletzte!
eigentlich wollte ich deine gehirnamputierten beiträge kommentarlos stehen lassen, aber es geht einfach nicht!

ich würde mich freuen wenn du mir deine adresse mitteilen würdest, damit ich dir mal so richtig deinen fetten arsch versohlen kann!!!

aber wahrscheinlich wäre der weg umsonst, weil ich minderjährige nicht schlage!!!

ne benimmschule wäre ein passendes weihnachtsgeschenk für dich!!!

in dem sinne, LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!

MFG

>>>CLOSED<<<
weihnachten? wird wohl leider nur ne xbox360 inklusive einiger spiele. und zu deiner info: ich bin zwar erst 13, dir aber bei weitem in sachen intellekt und linguistik ueberlegen. das wuerde mir, waere ich an deiner stelle, dann doch ein wenig zu denken geben. aber das gibt dir nichts zu denken, du bist schliesslich eines der armseligen foetzchen die in ihrer dekadenz lieber dahinsiechen als sich aus ihrer unwissenheit mit 1-2 stuendchen schulunterricht, oder seis nur wikipedia-studium zu befreien.

Original von tEaM -=OMC=-
du fühlst dich wohl ganz gross, bloss weil du hier "anonym" eingetragen bist und keiner weiss wer du bist......
wenn ich irgendwann rausfinde wer du bist und wo du herkommst knade dir gott das ich an diesem tag koplett im gips liege und ich mich nich bewegen kann, sonst reiss ich dir deinen arsch auf und scheiss dich zu......

du hast den verstand eines einzeller und schreibst so ein müll...... wenn ich deine STEAM_ID rausfinde bleibst du bis in alle ewigkeiten gebannt.....

du hast glück das ich heut einen guten tag hab sonst würdest du einen viel krasseren text lesen, falls du das kannst und nich deine schwester für dich schreiben und vorlesen muss......

aimbob, ich bitte dich dieses individuum von der BP seite zu entfernen


bei allen anderen möchte ich mich für meine ausdrucksweise entschuldigen und möchte dazu sagen das ich noch ruhig geblieben bin

knade mir gott? gut, dann klaer ich dich mal ein wenig auf:
a) deine wortwahl ist - wie bereits erwaehnt - ein griff ins klo ohne handschuhe. du bist sozusagen ziemlich kacke.
b) jeder mensch, der nur im ansatz etwas auf seinen intellekt und manifestation seiner menschlichkeit in seinem vermoegen zu abstrahieren haelt, wird recht frueh zum schluss kommen, dass es gott nicht gibt. folglich hast du dich abermals als kompletter spasti geoutet. und jetzt werf dich bitte von der bordsteinkante, du postnatal abgetriebene nachgeburt hitlers.



im uebrigen moechte ich noch anmerken, dass mich morddrohungen und dergleichen, sofern mit hirnloser brutalitaet verbunden, nur zu einer reaktion animieren koennen.












genau.

























:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


also zischt ab, kindskoepfe.

und denkt immer daran: ich bin der typ der nachts auf den bping servern radikal cheatet, und sich dank seiner reichen eltern staendig neue steam accounts macht. ihr seid mir unterlegen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
jo Ihr seid alle nem 13-Jährigen voll unterlegen...
Gib doch einfach mal Deine Adresse raus, da wird sich mit sicherheit jemand finden der nicht soviele Skrupel hat wie Grandmastermuck.
 

bog

New Member
ey, wenn ihr euch so sicher seid - gebt mir doch einfach eure anschriften, dann besuche ich euch einen nach dem anderen (meine mama faehrt mich sicher gern) und box euch bewusstlos. wie waers? deal?
 

Sleiser

New Member
Ui

Meine Güte, so ein Großkotz ist mir ja noch nie vorgekommen!
Solches imposantes Dummgerede hab ich ja lange nicht mehr gelesen!

Wenn der Knabe wüsste!

Ich geb dir nen Tipp Junge! Versteck dich, und das sehr sehr gut! Wenn mann dich findet, dann bist du fällig!

Ich weis nicht was dich noch dazu inspiereirt, weiter hier in Forum was zu schreiben! Solltest lieber Ruhe geben!

Zu deinen Unsinnigen Wörtern fällt mir nicht viel ein, weil jemand einen Bann bekommen hat, drehst du hier voll am Rad!

Dich sollte mann erlichgesagt gleich mit von allen BP Servern bannen!

Edit: Jo junge, wohne in Peine, wir treffen uns am Hauptbahnhof, Uhrzeit und Tag darfst du ausmachen, oder Sag du mir ne Stadt, ich Schöre dir, ich hab 763 Soldaten aus meiner Kaserne hinter mir, mal sehen wie weit du da kommst mit deiner Mama!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von bog
ey, wenn ihr euch so sicher seid - gebt mir doch einfach eure anschriften, dann besuche ich euch einen nach dem anderen (meine mama faehrt mich sicher gern) und box euch bewusstlos. wie waers? deal?


:blahblah: :blahblah: :blahblah:
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Du Kind.
 

bog

New Member
Original von Sleiser
Meine Güte, so ein Großkotz ist mir ja noch nie vorgekommen!
Solches imposantes Dummgerede hab ich ja lange nicht mehr gelesen!

Wenn der Knabe wüsste!

Ich geb dir nen Tipp Junge! Versteck dich, und das sehr sehr gut! Wenn mann dich findet, dann bist du fällig!

Ich weis nicht was dich noch dazu inspiereirt, weiter hier in Forum was zu schreiben! Solltest lieber Ruhe geben!

Zu deinen Unsinnigen Wörtern fällt mir nicht viel ein, weil jemand einen Bann bekommen hat, drehst du hier voll am Rad!

Dich sollte mann erlichgesagt gleich mit von allen BP Servern bannen!

Edit: jo junge, wohne in Peine, wir treffen uns am Hauptbahnhof, Uhrzeit und Tag darfst du ausmachen, oder Sag du mir ne stadt, ich Schör dir, ich hab 763 Soldaten aus meiner Kaserne hinter mir, mal sehen wie weit du da kommst!
soso. eine schwuchtel von der reichswehr also? dann sag gleich mal deinem gauleiter dass er noch weitere regimente anfordern darf, denn 764 schwuchteln bepackt mit mehreren tonnen an wattebaeuschchen koennen mir gar nichts anhaben. gegen die bin ich unverwundbar.

uebrigens schon recht krass wie sehr du auf andere vertrauen musst und wie unfaehig du bist, ein 1v1 gegen einen, wie du sicher einsiehst, unterlegenen vl-owner, rl-noob und cs-cheater zu wagen... armselige ratte.

was meine motivation ist, noch weiter hier zu schreiben? mhm :rolleyes:
wem die jetzt noch nicht gegenwaertig ist, der wird es wohl nie rausfinden. schade. dabei ists so einfach.

wo liegt peine?
und komm mal von deinem ach so hohen ross runter. sonst trete ichs ein. (ja, deine legosteine koennen gar nicht soeine hohe stabilitaet haben)
Original von Aisbaer
Original von bog
ey, wenn ihr euch so sicher seid - gebt mir doch einfach eure anschriften, dann besuche ich euch einen nach dem anderen (meine mama faehrt mich sicher gern) und box euch bewusstlos. wie waers? deal?


:blahblah: :blahblah: :blahblah:
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Du Kind.
:blahblah: :blahblah: :blahblah:
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

du hitler.
 

Grandmastermuck

New Member
wow ne x-box...toll... herzlichen glückwunsch...wenn du wirklich so intelligent bist wie du dich hier gibst, dann zieh ich den hut vor dir...

wo du deine grammatikalischen, wortgewandten formulierungen herbekommst ist mit ein rätsel...

und wenn du wirklich wüsstest was intelligenz bedeutet ( in|tel|li|gent [lat.] klug, einsichtig, rasch auffassend, geistig begabt ) , würdest du einsichtig wie ein intelligenter mensch ist, feststellen dass du damit nichts am hut hast!

außerdem solltest du deine nachrichten mal durch ein grammatikalisches überprüfungsprogramm laufen kassen, denn deine intraspezifische ausdrucksweise lässt mich nur über dich schmuzeln...

zum abschluss hab ich noch einen satz für dich der genau auf dich zutrifft: Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!

aber was noch besser zu dir passt:Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.

MFG
 

bog

New Member
Original von Grandmastermuck
wow ne x-box...toll... herzlichen glückwunsch...wenn du wirklich so intelligent bist wie du dich hier gibst, dann zieh ich den hut vor dir...

wo du deine grammatikalischen, wortgewandten formulierungen herbekommst ist mit ein rätsel...

und wenn du wirklich wüsstest was intelligenz bedeutet ( in|tel|li|gent [lat.] klug, einsichtig, rasch auffassend, geistig begabt ) , würdest du einsichtig wie ein intelligenter mensch ist, feststellen dass du damit nichts am hut hast!

außerdem solltest du deine nachrichten mal durch ein grammatikalisches überprüfungsprogramm laufen kassen, denn deine intraspezifische ausdrucksweise lässt mich nur über dich schmuzeln...

zum abschluss hab ich noch einen satz für dich der geanau auf dich zutrifft: Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!

aber was noch besser zu dir passt:Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.

MFG
:zzzZzz:

selbstverstaendlich muss jetzt wieder einer den dicken gebildeten macker mit abgeschriebenem latein spielen. war ja klar. was dir, mein lieber bmw-chef, nicht klar zu sein scheint, ist, dass man, laesst man sich auf grammatik- und rechtschreib-battles ein, schon einigermassen kohaerentes von sich geben sollte. und nicht wie du einfach mal draufschwaetzen und schauen, ob sich die worte so schoen anhoeren. im latein gibt es keine kommas. in diesem sinne: lern deutsch, du finne.

mal nachgedacht, was waere, wenn alle intelligenten menschen deiner "auffassung" (wenn man es so nennen darf... ich wollte jetzt nicht zu "interpretation" greifen, das impliziert ein gewisses minimum an geistiger muendigkeit) von "intelligenz" folgen wuerden? genau, es gaebe keine menschen, denn sie wuerden sich nur noch in ihrer "einsichtigen" art in ihrer lethargie uebertreffen. schwups, wieder mist gelabert, was? es ist erschreckend, wie postlobotomiert du zu sein scheinst.
 

Sleiser

New Member
Nein, es ist erschreckend, wie viel Scheiße du an einem Stück schreiben kannst! Dazu brauch ich nicht mal mehr irgendwelche hochgestochenen Wörter, um dir zu sagen, was für ein Idiot du bist! Sag deiner Mama, das irgendwas falsch gelaufen ist, mit dir!
 

Grandmastermuck

New Member
du bist einfach zu dumm!!!

dir zu schreiben ist eigentlich zeitverschwendung...aber da ich gerade zeit hab, möchte ich nur Kurt Tucholsky(dt. Schriftsteller), zitieren. da latain dir wohl schon deine grenzen aufzeigt!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

in dem sinne, schönen tag noch! und bitte verpiss dich von dieser HP, um es in deiner sprache zu sagen!

MFG

PS: deine eltern, falls du welche hast( bist wohl eher ein reagenzglaskind), hätten dich lieber abtreiben sollen!!!
jetzt ist die welt mit einem neunmalklugen möchtegernbesserwisser gestraft!

PPS: DEINE ADRESSE WÜRDE MICH SEHR ERFREUEN.....


>>>CLOSED<<<<wenn was ist schreib der betreffenden person ne pn und verschmutz mit deinem gesülze nicht das forum!

PPPS:geh lieber schlafen, sonst gibts ärger mit deinen beiden vätern!

:totlachen: :fresse: :shooooot:

PPPPS: bist wohl hitlers größter fan...oder wieso erwähnst du ihn in jedem beitrag???
 

bog

New Member
Original von Sleiser
Nein, es ist erschreckend, wie viel Scheiße du an einem Stück schreiben kannst!
da steckt noch viel mehr drin. wenn ich nur sehe, was du fuer einen kuhdung abgibst, dann sehe ich ein, weshalb hitler seinerzeit genozid betrieben hat. du bist eine inspiration fuer staatlich gelenkte geburtenkontrolle.
Original von Sleiser
Dazu brauch ich nicht mal mehr irgendwelche hochgestochenen Wörter,
gute guete, tu nicht so... du koenntest nichtmal mit deinem eigenen penis umgehen, wuerdest du ihn finden.

alter, hochgestochene woerter in deinen haenden... eher giftgasphiholen fuer iraner!
Original von Sleiser
um dir zu sagen, was für ein Idiot du bist!
fresse, du fascho.
Original von Sleiser
Sag deiner Mama, das irgendwas falsch gelaufen ist, mit dir!
dass. dass mit dir etwas falsch gelaufen ist. illiterater untermensch. und ich werde den teufel tun, meine mutter hat deinen geistigen bullshit nicht verdient.

mir war im uebrigen auch klar, dass von einem ghettomenschen wie du es offensichtlich bist auf kurz oder lang ein mami-flame kommen muss. du bist eine armselige missgestalt. ganz ehrlich.
 

bog

New Member
Original von Sleiser
dir zu schreiben ist eigentlich zeitverschwendung...aber da ich gerade zeit hab, möchte ich nur Kurt Tucholsky(dt. Schriftsteller), zitieren. da latain dir wohl schon deine grenzen aufzeigt!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

in dem sinne, schönen tag noch! und bitte verpiss dich von dieser HP, um es in deiner sprache zu sagen!

MFG

PS: deine eltern, falls du welche hast( bist wohl eher ein reagenzglaskind), hätten dich lieber abtreiben sollen!!!
jetzt ist die welt mit einem neunmalklugen möchtegernbesserwisser gestraft!

PPS: DEINE ADRESSE WÜRDE MICH SEHR ERFREUEN.....


>>>CLOSED<<<<wenn was ist schreib der betreffenden person ne pn und verschmutz mit deinem gesülze nicht das forum!

PPPS:geh lieber schlafen, sonst gibts ärger mit deinen beiden vätern!
latain also. der kurt war wohl mit dem deutsch, also, jetz auch net so der beste, wa?^^ so, also wie soll ich sagen, zimmlich dumm wa^^!!

es bringt nichts, pseudointellektuelle sprueche von sich zu geben, die noch dazu inhaltlich voellig unsinnig sind. klugheit hat naemlich nichts mit weisheit, geschweige denn intelligenz (du gebrauchst das wort ja so gerne!) zu tun. lies dich doch bitte noch ein wenig in der materie fest (sofern du laengere saetze verarbeiten kannst und nicht voll austickst alda boaa^^^^) und versuch dann, weiter zu strampeln und zu versuchen dich zu wehren gegen einen gespraechspartner, der augenscheinlich mit jedem atemzug mehr intelligenz in form von bazillen und staubmilben aufnimmt als in deiner zerebralen rinde jemals gedeihen koennte.

schauen wir den tatsachen doch mal direkt ins antlitz: deine existenz ist eine laechlicherkeit in rohform. du solltest dich sobald wie moeglich umbringen, um einige hektoliter an sauerstoff und studentenfutter den vielleicht etwas begabteren untermenschen uebrig zu lassen. wer weiss, vielleicht schafft einer den quantensprung zum mittelmass. du jedenfalls nicht.
 

Grandmastermuck

New Member
RE: du bist einfach zu dumm!!!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :blowjob: mir ein!!!
 

Grandmastermuck

New Member
RE: du bist einfach zu dumm!!!

:blowjob: komm schon...das kannst du doch so gut...sagen deine beiden väter auf jedenfall...

PS: wo bleibt deine anschrift???
 

Grandmastermuck

New Member
sag doch erstmal deine oder haste schiss???

oh...guck mal was ich gefunden hab, ein familienfoto von dir mit deinen beiden vätern! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben