bog
New Member
weihnachten? wird wohl leider nur ne xbox360 inklusive einiger spiele. und zu deiner info: ich bin zwar erst 13, dir aber bei weitem in sachen intellekt und linguistik ueberlegen. das wuerde mir, waere ich an deiner stelle, dann doch ein wenig zu denken geben. aber das gibt dir nichts zu denken, du bist schliesslich eines der armseligen foetzchen die in ihrer dekadenz lieber dahinsiechen als sich aus ihrer unwissenheit mit 1-2 stuendchen schulunterricht, oder seis nur wikipedia-studium zu befreien.Original von Grandmastermuck
@boq
was du hier erlaubst ist echt das allerletzte!
eigentlich wollte ich deine gehirnamputierten beiträge kommentarlos stehen lassen, aber es geht einfach nicht!
ich würde mich freuen wenn du mir deine adresse mitteilen würdest, damit ich dir mal so richtig deinen fetten arsch versohlen kann!!!
aber wahrscheinlich wäre der weg umsonst, weil ich minderjährige nicht schlage!!!
ne benimmschule wäre ein passendes weihnachtsgeschenk für dich!!!
in dem sinne, LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!
MFG
>>>CLOSED<<<
Original von tEaM -=OMC=-
du fühlst dich wohl ganz gross, bloss weil du hier "anonym" eingetragen bist und keiner weiss wer du bist......
wenn ich irgendwann rausfinde wer du bist und wo du herkommst knade dir gott das ich an diesem tag koplett im gips liege und ich mich nich bewegen kann, sonst reiss ich dir deinen arsch auf und scheiss dich zu......
du hast den verstand eines einzeller und schreibst so ein müll...... wenn ich deine STEAM_ID rausfinde bleibst du bis in alle ewigkeiten gebannt.....
du hast glück das ich heut einen guten tag hab sonst würdest du einen viel krasseren text lesen, falls du das kannst und nich deine schwester für dich schreiben und vorlesen muss......
aimbob, ich bitte dich dieses individuum von der BP seite zu entfernen
bei allen anderen möchte ich mich für meine ausdrucksweise entschuldigen und möchte dazu sagen das ich noch ruhig geblieben bin
knade mir gott? gut, dann klaer ich dich mal ein wenig auf:
a) deine wortwahl ist - wie bereits erwaehnt - ein griff ins klo ohne handschuhe. du bist sozusagen ziemlich kacke.
b) jeder mensch, der nur im ansatz etwas auf seinen intellekt und manifestation seiner menschlichkeit in seinem vermoegen zu abstrahieren haelt, wird recht frueh zum schluss kommen, dass es gott nicht gibt. folglich hast du dich abermals als kompletter spasti geoutet. und jetzt werf dich bitte von der bordsteinkante, du postnatal abgetriebene nachgeburt hitlers.
im uebrigen moechte ich noch anmerken, dass mich morddrohungen und dergleichen, sofern mit hirnloser brutalitaet verbunden, nur zu einer reaktion animieren koennen.
genau.
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
also zischt ab, kindskoepfe.
und denkt immer daran: ich bin der typ der nachts auf den bping servern radikal cheatet, und sich dank seiner reichen eltern staendig neue steam accounts macht. ihr seid mir unterlegen.