#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Eloa

New Member
1974


:winkewinke: wir war dein tag aisi .... ;) :D
auch so fleißig GEARBEITET :p ;)


bis do musst du wohl auf deine soap verzichten ;)
(hast mal eine ruhe und aisbaerfrieden :daumenhoch: )
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
1975

wie immer... bis 14 Uhr auf der Arbeit, dann nach hause und meine Tastatur richtig gereinigt! Getz merk ich gerad das ich einige Knöpfe vertauscht habe. Mhh.....
 

Eloa

New Member
1976

scheinbar kannst du aber gut tippen, wenn du mit falschen tasten trotzdem richtig schreiben kannst ;)

ah ist ja schön, um 14 uhr :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
1977

Wer früh anfängt kann früh nach hause... muss noch ÜÜberstunden abbauen und drei Tage Urlaub aus dem letzten Jahr! Kurzarbeit und jede Menge Zeit die Wohnung mal wieder einem Frühjahresputz zu unterziehen. Vertauscht sind ? und ` plus , und . von daher geht es mit dem Tippen!
 

Eloa

New Member
1978

stichwort frühjahrsputz aaaaaaaaaaah :freaked: :freaked: ich hab mir gerade unsere fenster angeguckt und denke, ich sollte dann auch schon mal schön langsam mit sowas anfangen :flop!: :D.

ich werd heut sicher noch ewig sitzen mit arbeiten :p eigentlich machts mir ja spaß, aber heute hab ich irgendwie ne kreativitätsblockade :D :p

bitte einmal anbrummen, dass ich hier nicht einpenne :zzzZzz:


öhhhhm :respect: du putzt???
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mach doch mal einer weiter... :D ich will mein Geburtsjahr !!!

Meinste ich bin ein Messi? wenns unordentlich bzw. unsauber ist/wird dann wird geputzt.... reine Logik!!!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
1980 GEBURTSJAHR !!!!

wenn ich getz weiterzähle ist das ein doppelpost.... wir müssen uns also wie vorhin die "Bälle" zuspielen !
 

Eloa

New Member
1982

:) Eloa kommt als Erste am 24.9.82 zur Welt

:p knapp gefolgt von Sindevil am 26.9.82

noch eine Waage: Blutengel am 22.10.82

:winkewinke: :daumenhoch: schönes jahr :D ;)
 
Oben