nichts was sich 2009 nicht wieder ändern könnte!
Eloa New Member 5. März 2007 #2.022 2010 -> bist du da nicht 30 aisi ja das stimmt :daumenhoch: hast eigentlich recht. wer weiß das schon hm najo ich werd dann mal in die dusche hüpfen und dann wieder rein schaun :winkewinke:
2010 -> bist du da nicht 30 aisi ja das stimmt :daumenhoch: hast eigentlich recht. wer weiß das schon hm najo ich werd dann mal in die dusche hüpfen und dann wieder rein schaun :winkewinke:
Eloa New Member 5. März 2007 #2.028 2016 auch :zzzZzz: aber bei mir wirs heut wieder mal spät .... mal abgesehen davon, dass ich da noch auf jemanden warten muss, der gerade unterwegs ist :banghead: *keine motivation mehr hab* :flop!: wie schön, dass ich euch hier so zumüllen kann
2016 auch :zzzZzz: aber bei mir wirs heut wieder mal spät .... mal abgesehen davon, dass ich da noch auf jemanden warten muss, der gerade unterwegs ist :banghead: *keine motivation mehr hab* :flop!: wie schön, dass ich euch hier so zumüllen kann
O OzacK New Member 5. März 2007 #2.033 2021 Und am besten nochmal auf den 2. Link meiner Signatur klicken. Puuuuunkteeee!!!!! Gute nacht auch meinerseits.
2021 Und am besten nochmal auf den 2. Link meiner Signatur klicken. Puuuuunkteeee!!!!! Gute nacht auch meinerseits.
Aisbaer Ex Burger-Ping Admins 6. März 2007 #2.040 2028 Guten abend allerseits :winkewinke: Heute nur Stress, wurde gefragt ob ich Freunden Sachen in den Urlaub nach schicken könne, da dieses diese vergessen haben! Da muss man wege machen...
2028 Guten abend allerseits :winkewinke: Heute nur Stress, wurde gefragt ob ich Freunden Sachen in den Urlaub nach schicken könne, da dieses diese vergessen haben! Da muss man wege machen...