#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

HinkEBeiN

New Member
Das war ja echt ein geiler Tipp-Tag!

LOL w.P hat mit 8 Punkten für den Samstag die Nase vorn .... :totlachen:

Mal schauen was der Sonntag denn noch bringet *freu auf den vielleicht 3. Tagessieg* :D
 

alexHB

New Member
Original von HinkEBeiN
Das war ja echt ein geiler Tipp-Tag!

LOL w.P hat mit 8 Punkten für den Samstag die Nase vorn .... :totlachen:

Mal schauen was der Sonntag denn noch bringet *freu auf den vielleicht 3. Tagessieg* :D

scheißegal - die guten sind ganz oben :D
 

tankstelle

New Member
argh

ich glaube, ich werde nie einen tagessieg erreichen.... *jammer*....

Hauptsache, meine private kasse stimmt... Die 2. Liga hat mir gestern wieder vernünftig was in die Kasse gespült...
aber was für ne Schmach auf kicktipp. 6 Pisspunkte...argh :flop!:
 

HinkEBeiN

New Member
Jo Tanke, sieht ja so aus, als ob der Tagessieg doch noch moglich ist :)
Wir beide 12Punkte, mal schauen was der Morgige Tag noch bringt!

Aber wenn man mal die Ergebnisse sieht, also ob wir das gemeinsam ausgehandelt hätten wie wir Tippen =D
 

Anhänge

  • 10.SpieltagBPing.jpg
    10.SpieltagBPing.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 125

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
ich weiss nicht wieso, aber ich tippe da und der berücksichtigt meine tips nciht. schon seit wochen

?( Wie jetzt, du bist da mit angemeldet, gibst deine Tipps früh genug ab und speicherst die auch ;) und nix passiert?
Kann ich mir nicht vorstellen. Also da musst du nen Fehler dirn haben. Hast du das mal an den Spielleiter geschrieben?
 

tankstelle

New Member
*feier*

tanke feiert den ersten Tagessieg, auch wenn ich im letzten Moment aus 1:1 ein 2:2 korrigiert habe...

Alex, hast du eigtl ne Werder Dauerkarte?
sry hinke, hab dich auf der Ziegeraden abgehängt heute, aber der dritte Tagessieg für dich muss noch ein wenig warten...

tanke
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
ich tippe bereits freitagmittag, damit ich das blos nicht vergesse, speicher das natürlich auch und nix passiert


also kommt auch kein grünes ausrufezeichen, dass er die tipps gespeichert und angenommen hat?



@ tanke:
nein, leider nich.. würde wenn nur eine für die ostkurve nehmen und da kommt man seit jahren so nich mehr wirklich ran, weil die alle schon weg sind :(
 

HinkEBeiN

New Member
RE: *feier*

Original von tankstelle
......
sry hinke, hab dich auf der Ziegeraden abgehängt heute, aber der dritte Tagessieg für dich muss noch ein wenig warten...

tanke

Das werde ich bestimmt noch auf die Kette bekommen ;) Aber wenn nicht ist das auch egal, der FUN zählt und der ist da :daumenhoch:
War ne echt geile Idee das zu machen. :respect: Schade das sich nicht mehr daran beteiligen.
Aber vielleicht können wir ja noch ein paar für die nächste Saison begeistern.
Oder wäre es möglich zur Rückrunde noch welche mit auf zu nehmen, die bekommen dann den Durchschnitt an Punkten der Leute die tippen.

EDIT: Auch Glückwunsch von mir TANKE zu deinem 1. Tagessieg!!! :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
zum pokal:

muahahahahahhaha schalke was war das denn? :D

btw: im weserstadion gings ab :D aber die scheiß wolfsburger "fans" sind totale spinner... wie die drauf waren nachm spiel inner straßenbahn... unfassbar.. nur am pöbeln.. naya, was solls... ich hab sowieso gehört, dass die bremer straßenbahn ag mehr anhänger hat als der vfl :craylol:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so meine lieben freunde, jetzt könnt ihr euch warm anziehen, denn mein tip für den 11 spieltag der fussball-bundesliga wurde gespeichert.
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
so meine lieben freunde, jetzt könnt ihr euch warm anziehen, denn mein tip für den 11 spieltag der fussball-bundesliga wurde gespeichert.


drohung?? :freaked:

aber mal was anderes: wie haste es geschafft, dass es gespeichert wurde? :respect:
 

tankstelle

New Member
heudee

na, da haben aber diesmal viele gepunktet.
Sondersonde, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten tagessieg.

Hast ihn mir knapp vor der Nase weggeschnappt....

:daumenhoch:


alex... kannste nicht einmal aussetzen mit Tippen, damit wir an dich herankommen :D :D :D


tolles Team haben die Bremer wieder, aber es wird dennoch nicht reichen, sorry !!!
:D : D
 

alexHB

New Member
RE: heudee

Original von tankstelle
na, da haben aber diesmal viele gepunktet.
Sondersonde, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten tagessieg.

Hast ihn mir knapp vor der Nase weggeschnappt....

:daumenhoch:


alex... kannste nicht einmal aussetzen mit Tippen, damit wir an dich herankommen :D :D :D


tolles Team haben die Bremer wieder, aber es wird dennoch nicht reichen, sorry !!!
:D : D


1) yoyo ich wünsch dir auch alles gute sebi .. blaaaaaa :D :respect:

2) nein, ich setze nich aus ;) dazu müsstest du in den schönen norden kommen und mir die tastatur klauen :D

3) bremen rockt.

4) weil bremen rockt, werden sie meister & pokalsieger.


over und ende der durchsage.
 

tankstelle

New Member
RE: heudee

lol Pokalsieger?
Wie wollen die denn gegen Hannover gewinnen? :D :D

ich wär für St. Pauli als Pokalsieger, mal sehen, wie sie Marcelinho in den Griff bekommen werden in der Vorweihnachtszeit... Hauptsache meine Freiburger hauen die dummen 60´ger weg...


apropos Bremen Rockt..


ich roque.... :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
+++++++++++++++++++++++++++++++++


bitte nicht vergessen, zu tippen!!!
bisher haben erst drei leute getippt!!
fänd es äußerst schade, wenn die tipprunde langsam zur nullnummer werden würde..


+++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Oben