#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Hardware Thread

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Naja, also um guten 1024mb zu bekommen, musst du schon mehr als 150 € hinlegen. Lohnen tut es sich glaub ich aber nicht. Der Vorteil sind wohl nur 3-8 Prozent. Also nicht dolle.

Der von Corsair kostet um die 250 Euro aber ich hätte schon einen käufer für meinem alten der würde mir 150 Euro geben also nur 100 Euro dazu geben...kann mich net entscheiden....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, was Mann sich einmal in Kopf gesetzt hat, will er auch haben.
Ich guck nochmal nach, und sag dir dann nochmal bescheid, wie es wirklich ausschaut. Aber ich weiß nicht, ob man dafür wirklich 250 euro ausgeben sollte.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Neue Hardware - Neues Windowsproblem!

Also ich hab jetzt neue Hardware, die so lautet:

CPU - 3000+
Ram - Geil 2x 512mb CL 2.5 - 400 mhz
Motherboard - MSI K8T Neo-F
Netzteil - 400 Watt

Also immer wenn Windows startet, dann kommt so ein kleiner Ladebalken und dann startet der ganze PC neu. Ich hab den Ram ausgewechselt und alles auf Default gestellt. Klappt aber trozdem nicht

Vor dem Hardware austausch klappte alles tadellos. Hab auch Service Pack 2 drauf.

btw:

Wenn ich starte, dann zählt das Bios ca. 30 sekunden den Ram aus (checking NvRAm)
ist irgendwie komisch. Falls einer Rat weiß, bitte posten.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Du meinst das liegt am Board ? Das glaub ich nicht, hab doch extra MSI Neo2 geholt. Das soll doch das perfekte Board dafür sein.

Das Abit wollte ich mir eigentlich holen, aber das war ausverkauft...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
10 % formatiert. Hoffe das klappt, sonst rollt bald ein Kopf :totlachen:
ne scherz, danke Jäger. Dachte echt es geht auch mit einfach ueberspielen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, das klappt auch meistens, zumindest bei gleichem CHipsatzhersteller, aber empfehlenswert ist das auf keinen Fall! Du hast immer enormen Leistungsverlust!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Moin all, ich schreib grad von meinem neuen System aus!

Jaeger, ich will oin kind von dia :D
es geht alles wunderbar, danke danke danke *schmatz* :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Neue Hardware, neue Probleme.

Also ich möchte mit Mikro spielen. Aber das, was das Mikro aufnimmt, ist das, was der PC ausgibt. Also wenn es heißt "Terrorits WIN", dann kommt durch mein Mikro auch "Terrorists WIN". Ist voll komisch. Hab beide an 2 unterschiedlichen Quellen angeschlossen. Hab den Realteak AC97 5.1 onboard Sound.

Hilfe ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
In den Aufnahme Optionen deines Sondtreiber den Aufnahme Kanal von Summe oder wave auf Mikrofon stellen und den Mikrofon Verstärker (Mic Boost) unter Erweitet aktivieren!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich alles, aber es klappt trozdem nicht. Hab das auch mit Line-In versucht. Ist das gleiche. Hab auch versucht, das mikro woanders anzuschließen, dann passiert aber gar nix mehr.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
omg ? Ey ich krieg die Krise. Ich wollte grad nachgucken und puste so in mein Mirko und auf einmal gehts. Boar ne, ich hab gar nichts gemacht... Ich werd aus dem Ding nicht schlau ?(
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
UPDATE:

CPU: Intel Pentium 4 3,00GHz @ 3,80GHz
Mainboard: Asus P4 C800E deluxe
Chipsatz: Intel 875P + ICH5R
RAM: 2x 512 MB Corsair PC4000 (Dual Channel)
HDD: Ultra-ATA 1x Seagate 80GB, Serial-ATA 1x Samsung 160GB
Grafik: Galaxy GeForce 6800 GT @ Ultra
Monitor: 19 Zoll
Sound: Typhoon Acoustic 6
Kühlung: 4 Silent Gehäuse Lüfter + 12 cm CPU Kühler
Brenner: 2x DVD Brenner
Netzteil: LC Power 6550 550 Watt
Ethernet-Karte: Intel CSA Gbit
Maus: Microsoft Optical
Mauspad: standart
Tastatur: standart
Headset: billig Teil
Gehäuse: Casetek 1018 schwarz
 
Oben