Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."
ich weiss es ich weiss es
Fear and Loathing in Las Vegas
nu bin ich dran:
"Ich bin hinterhätig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200 Meter Entfernung en Loch in Hintern schiessen, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an, Schwabbel, bevor ich dich umlege."
ich hab das Zitat als Audiodatei aufm Rechner einfach nur geil kanns ja dan ma hochladen is aber recht anspruchsvoll deshalb hier noch eins;
"I bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, ständich sei mir irendwo gefesselt."
und noch ein ganz simples;
"I`ll be back!"
na da bin ich ma gespannt!?!
P.S.: Sau geil der thread, muss am leben erhalten werden und dem Typ der sichs ausgedacht hat müsste man nen Orden verleihn.