#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme/Serien, die ich gerade im TV sehe oder Lieder die ich gerade besonders gerne höre

... *zwerg ...

New Member
TV: -aus-
PS2: LOTR III

music: Disturbed - Down With The Sickness (hammer lied!!!)
Nightwish - Wishmaster (die zocker hymne^^)

n bisl orks slashen bei gutem sound hat noch nie geschadet :craylol:
 

der_bachelor

New Member
Original von Aisbaer
Ich bin "leider" etwas auf der Serie Lost hängengeblieben.
Die letzte Sendung war im Herbst 05 und die nächsteauf Pro7 im Herbst o6 :( . Hab sie mir auf Englisch runtergeladen... und bin nun schon bei fast durch mit der zwetien Staffel. :craylol:

Hab die erste Staffel gesehen und muss ehrlich zugeben, dass mich bis jetzt kaum eine Serie so abhängig gemacht hat, wie diese !
Klassischer Cliffhanger, aber ziemlich grosses Suchtpotential !

@Aisbaer: Wie ist denn die 2. Staffel ? Geil ? Lohnenswert ? Will keine Inhaltsangabe, nur wissen ob geil oder scheisse ;)
 

secondZero

New Member
auf pc läuft!

nba.com podcast! AAALTER KOBEEEE, meine fresse... 2x 360° ! fett 8o

und da kommt... das is!! aaaah JASON RICHARDSON!!! WINDMILL 4ever!!

:craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von der_bachelor
Original von Aisbaer
Ich bin "leider" etwas auf der Serie Lost hängengeblieben.
Die letzte Sendung war im Herbst 05 und die nächsteauf Pro7 im Herbst o6 :( . Hab sie mir auf Englisch runtergeladen... und bin nun schon bei fast durch mit der zwetien Staffel. :craylol:

Hab die erste Staffel gesehen und muss ehrlich zugeben, dass mich bis jetzt kaum eine Serie so abhängig gemacht hat, wie diese !
Klassischer Cliffhanger, aber ziemlich grosses Suchtpotential !

@Aisbaer: Wie ist denn die 2. Staffel ? Geil ? Lohnenswert ? Will keine Inhaltsangabe, nur wissen ob geil oder scheisse ;)

Auf jeden Fall sehr Lohnenswert. Konnte mir zum Glück immer direkt
2-3-4 Senugen ab stück ziehen. Sonst verliert man bei der ganzen Action den Überblick denk ich.
 

Havana

New Member
TV : Habe gerade nen recht schlechten Film auf Sat.1 gesehen ("Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer"). Fragt nicht warum !

hahaha. war das der scheiss mit diesem abgefuckten kiosk da? ^^
war, wie wahrscheinlich alle diese schnulzendinger auf sat1, übelst arm, aber man blieb beim zappen doch ab und zu da hängen :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Die 3 originalen Movies, also die Classics aus den 70ern hab ich mir damals im Kino angeschaut.
OMG, bin ich ich soo alt....​

bsg.jpg


______________________________________________________

Also, wenn ich mal nicht mit nem ESL Ausweis um den Hals rumlaufe
dann hab ich nen Pullover an, entweder mit diesem Wappen

bsg62_pegasus.jpg


oder jenem Wappen am Ärmel..

bsg75_galactica.jpg

:drug:​
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Original von der_bachelor
Original von Aisbaer
Ich bin "leider" etwas auf der Serie Lost hängengeblieben.
Die letzte Sendung war im Herbst 05 und die nächsteauf Pro7 im Herbst o6 :( . Hab sie mir auf Englisch runtergeladen... und bin nun schon bei fast durch mit der zwetien Staffel. :craylol:

Hab die erste Staffel gesehen und muss ehrlich zugeben, dass mich bis jetzt kaum eine Serie so abhängig gemacht hat, wie diese !
Klassischer Cliffhanger, aber ziemlich grosses Suchtpotential !

@Aisbaer: Wie ist denn die 2. Staffel ? Geil ? Lohnenswert ? Will keine Inhaltsangabe, nur wissen ob geil oder scheisse ;)

Auf jeden Fall sehr Lohnenswert. Konnte mir zum Glück immer direkt
2-3-4 Senugen ab stück ziehen. Sonst verliert man bei der ganzen Action den Überblick denk ich.

Hab mir die ersten vier Episoden der zweiten Staffel runtergeladen... die laufen schon auf Premiere.
 

Zymer

New Member
Heute abend auf dvd geguckt (für nur € 2,99 gekauft am samstag :D ): Wasabi

ein cooler film mit jean reno. :daumenhoch:

und im moment höre ich die titelmusik von Shaft. :)
 

.abs*

New Member
Wasabi :D
joar nen lustiger film...

habe den auch mal gesehen und dabei gabs auch lecker sushi... da holt nen Kollege das auch raus und ... naja der rest ist klar;)
keiner is(s)t so scharf wie Monsieur Reno.

ich werde jetzt das rage against the machine album zu ende hören und danach der Schakal gucken

n8
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
Heute abend auf dvd geguckt (für nur € 2,99 gekauft am samstag :D ): Wasabi

ein cooler film mit jean reno. :daumenhoch:

und im moment höre ich die titelmusik von Shaft. :)

is das nicht der grüne scharfe kack-rettich schaum ders zu sushi gibt:wasabi????

wenn ich mehr von dem zeug nehme kommen tränen aus den augen *heul* :D
;(
 

Havana

New Member
ma ichi the killer ncut geglotzt? der is krank, pervers, und durch. aber so im übertriebenen stil like kill bill ^^
 

Zymer

New Member
hab auch erst gestutzt. aber jetzt bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es heißen soll: "Habt ihr mal 'Ichi the Killer' Uncut gesehen?" ;)

auf den ersten blick sieht das aber schon aus wie eine andere sprache. :craylol:

ma ichi wa tata ma ncut wa tuga! omo sa tiga! punkt! :O
 

Havana

New Member
Für dich, zwerg, werde ich von nun an, damit du meine Sätze auch verstehst, in angemessenem korrektem Deutsch schreiben okay? :D *hust*

Kennt nun jemand den Film? :>
 

Zymer

New Member
nö! :craylol:












...


na gut, mal bei google eingegeben. kann sein, dass ich den titel mal gehört hab, aber vielleicht erinnert es mich auch einfach nur an "satuichi der blinde samurai"!? da kommt nämlich auch so ein ichi in seinem namen vor. :totlachen:
 

der_bachelor

New Member
Gestern "Mord im Pfarrhaus" gesehen !
Sehr nettes Filmchen !

Kleines Zitat am Rande :

Mit Küssen seines Mundes bedeckte er mich.
Süßer als Wein ist deine Liebe.
Wie süß schmeckt seine Frucht meinem Gaumen.
Seine Linke liegt unter meinem Kopf, und seine Rechte umfängt mich.
Alles an dir ist schön, meine Freundin.
Alles ist schön.

Rote Bänder sind deine Lippen.
Hinter dem Schleier deine Augen wie Tauben.
Und lieblich ist dein Mund.
Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, die in den Lilien weiden.
Dein Schoss ist ein runder Kelch, Würzwein mangele ihm nicht.

Dein Leib ist ein Weizenhügel, mit Lilien umstellt.
Trauben am Weinstock seien mir deine Brüste.
Dein Mund köstlicher Wein.
Öffne dich mir meine Taube und meinem Kopf wie Tautropfen der Nacht.
Komm mein Geliebter, lass uns sehen ob der Weinstock schon treibt ob die Rebenblüte sich öffnet.
Ob die Granatbäume blühen.


;)
Empfehlenswert ! Wirklich !
 
Oben