#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme/Serien, die ich gerade im TV sehe oder Lieder die ich gerade besonders gerne höre

Havana

New Member
hab gestern son trashigen vapirfilm gesehn... out for blood. monstermäßig schlecht, lohnt sich also nich, geht lieber schlafen, da habt ihr einfach mehr vom leben ^^
 

der_bachelor

New Member
Hab mir gerade die ersten 5 Folgen der neuen (2.) Staffel "LOST" angeschaut !
Haaaaammer Kinder !
Absolut !
Vor allem geil das mal am Stück & ohne Werbung zwischendurch zu sehen :)
Das waren knapp 4 Stunden Hardcore ;)
Also : absolut empfehlenswert !
 

.abs*

New Member
mein Traum wäre:
Alle CSI, CSI:MIAMI, CSI:NY, NAVY CSI, CRIMINAL INTENT & ALLE A-Team folgen haben.... ach das wäre was.....

naja im mom gucke ich James Bond - Feuerball
 

Zymer

New Member
Ohja! A-Team! Das würde ich auch gern nochmal sehen. =)
kommt das eigentlich zur zeit regelmäßig auf irgendeinem sender? ?(
 

... *zwerg ...

New Member
A-TEAM is KULT!!!!!
Die einzige Sendung in der extrem viel (df-mässig^^) geballert wird
und wirklich NIE EINER STIRBT
wohin schiessen die xD
Mr.T wir lieben dich :craylol:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

der B4sh0r

New Member
Wenn ich mich nicht Irre, wiederholen die doch die ganzen folgen momentan auf RTL Samstags glaube ich... kann aber auch n anderer Sender sein
 

Zymer

New Member
ja stimmt, ich hab mal bei www.tvmovie.de (könnte ich ja mal in den thread der nützlichen links posten ;) ) nachgeschaut und das kommt tatsächlich auf RTL, aber irgendwie total unregelmäßig...
 

Zymer

New Member
es gab tatsächlich einen kinofilm von A-Team? 8o
dachte, das wäre ein fehler von der suchmaschine da gewesen! :D

achja, zum thema:

heute hab ich mir endlich mal wieder einen meiner lieblingsfilme auf DVD gekauft!

Léon - The Professional 8) =)

ist noch nicht mal ausgepackt.
achja, mein früherer cs-nick war Leon ;)
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
es gab tatsächlich einen kinofilm von A-Team? 8o
dachte, das wäre ein fehler von der suchmaschine da gewesen! :D

achja, zum thema:

heute hab ich mir endlich mal wieder einen meiner lieblingsfilme auf DVD gekauft!

Léon - The Professional 8) =)

ist noch nicht mal ausgepackt.
achja, mein früherer cs-nick war Leon ;)

lol :D
ja da sieht man das gute dinge bleiben!
30 Jahre^^
@Z!rox oke n bisl übertrieben ... :craylol:
 

Zymer

New Member
ja, dann ist der ja einiges älter noch als die serie... sind die rollen denn da auch gleich besetzt wie in der serie?

ich erklär dir das mal, wie er das meinte, dass du ein saddist bist, zirox.
es klang nämlich danach (vielleicht ist es ja auch so), dass du alle A-Team-Staffeln auf DVD hast und das ist gemein, weil wir das doch alle haben wollen!!! :craylol:
 

Zymer

New Member
Original von Havana
das hat mit saddam nix zu tun zymer :D

ich hab auch schon den passenden geburtstagswunsch für dich gefunden:
http://www.totalmodel.com/dat_ppost/data/86LEON.JPG

^^

lol, wollen wir mal nicht übertreiben, ich bin nicht so ein actionfiguren-freak. ;)
nur meine spongebob-figuren-sammlung bleibt. :craylol:


D'oh! Sadismus, Sadismus, SADISMUS! ich benutz das wort doch nie... bitte verzeih mir. ;(
außer in päda, die anal-sadistische phase und irgendwie kam mir das immer so 2D vor... naja. :rolleyes:

und außerdem finde ich doppel-d prinzipiell besser. ;)
was wiederum auf meine phallische phase zurückgeht und die schreibt man schließlich auch mit zwei L.
 

Havana

New Member
ja ne. die figur is auch nich da, um action mit der zu machen ^^, ich dachte, die kommt vllt coll auf deinem kaminsims :D
 

][D][estruktiv

New Member
Ich wäre mal stark für die alten Thundercats bzw. Transformer Serien, hab sie früher geliebt und mir nichts sehnlicher gewünscht als ein Teil davon zu sein. ;)
 

Zymer

New Member
hehe, destructiv. =)

kommste da jetzt drauf, weil die auch andauernd bei Leon vorkommen? ^^

ich weiß, havana, aber die wenigsten actionfiguren-sammler spielen auch wirklich mit denen - zumindest glaube ich das, weil viele die ja nichtmal aus der packung rausholen, wie ich gehört habe. ;)
naja, vielleicht hast du doch recht. so ne figur im regal macht sich ja vielleicht doch nicht so schlecht. :D im moment reicht mir aber noch das sehr stylishe cover der neuen dvd. :]
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Zymer
hehe, destructiv. =)

kommste da jetzt drauf, weil die auch andauernd bei Leon vorkommen? ^^

ich weiß, havana, aber die wenigsten actionfiguren-sammler spielen auch wirklich mit denen - zumindest glaube ich das, weil viele die ja nichtmal aus der packung rausholen, wie ich gehört habe. ;)
naja, vielleicht hast du doch recht. so ne figur im regal macht sich ja vielleicht doch nicht so schlecht. :D im moment reicht mir aber noch das sehr stylishe cover der neuen dvd. :]

Früher waren bombastische Schlachten mit Power Rangers Figuren an der Tagesordnung
 
Oben